Ohne Holland fahr'n wir zur EM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von topstar


es müsste korrekt heißen:
"back dir en eis"
das heißt ja auch nicht einen eis, sondern EIN eis. die abkürzung "nen"steht für einen!
aber das lernt mal vielleicht erst in der weiterführenden schule, noch nicht in der grundschule, du kannst also nichts dafür, süße.



stimt, binn jah in ner Sonterschuhle, altah!
 
mods kann man bitte diese ganze dummschwätzerei von der hiphopchica löschen und sie verwarnen?

kaum wird irgendwas in richtung türkei geflüstert packt sie "nazi" aus, so langsam pisst das echt an
oder nehmt ihr wenigstens die rechte ins sportforum zu posten


ich habe nicht wirklich bock von einem gelangweilten dummen und unfähigem kind überall nazisprüche und beleidigungen zu lesen, nur weil diesem kind langweilig ist


wäre nett wenn sich jemand darum kümmert, dass sie ihr "ehrgefühl" und "stolz" woanders verteidigt - ich heul doch auch nicht ab wenn die nationalmannschaft kacke spielt und jemand sich über diese "flaschen" lustig macht
 
Original geschrieben von freshhh!
mods kann man bitte diese ganze dummschwätzerei von der hiphopchica löschen und sie verwarnen?

kaum wird irgendwas in richtung türkei geflüstert packt sie "nazi" aus, so langsam pisst das echt an
oder nehmt ihr wenigstens die rechte ins sportforum zu posten


ich habe nicht wirklich bock von einem gelangweilten dummen und unfähigem kind überall nazisprüche und beleidigungen zu lesen, nur weil diesem kind langweilig ist


wäre nett wenn sich jemand darum kümmert, dass sie ihr "ehrgefühl" und "stolz" woanders verteidigt - ich heul doch auch nicht ab wenn die nationalmannschaft kacke spielt und jemand sich über diese "flaschen" lustig macht



ja man....wenn dir was net passt...dann wird gepetzt.....PETZE!!!

du hast probleme ,mann!
 
Original geschrieben von HipHopChica




ja man....wenn dir was net passt...dann wird gepetzt.....PETZE!!!

du hast probleme ,mann!


LOL.
petze petze liese stand auf einer wiese.
chekkst dus net =?
das warn thread an dem sich alle beteiligt haben auch mods
und der war schon wegen dem namen
sehr anlockend.also reg dich net auf
du hast ja nichts zu befürchten :p
 
Original geschrieben von HipHopChica
ja man....wenn dir was net passt...dann wird gepetzt.....PETZE!!!

du hast probleme ,mann!

ich hab nichts gepetzt?
ich hab nur auf den punkt gebracht was hier ultra nervt


soll ich dir sagen was hier nervt?


DU!


und jetzt bitte verzieh dich hier, udn such nicht immer mit der suchfunktion nach türkei - denn ich wette seit du hier rumheulst haben sich die treffer bei der suche nach "nazi" um das hundertfache gesteigert
 
Original geschrieben von freshhh!


ich hab nichts gepetzt?
ich hab nur auf den punkt gebracht was hier ultra nervt


soll ich dir sagen was hier nervt?


DU!


und jetzt bitte verzieh dich hier, udn such nicht immer mit der suchfunktion nach türkei - denn ich wette seit du hier rumheulst haben sich die treffer bei der suche nach "nazi" um das hundertfache gesteigert





ahhhhhhhhhhh, ich flenn schon.......macht mich doch nicht imma so fertig..........ihr seid doch die einzigen die hab.....I LUV YA ALL......Sry!
 
WORD !

Original geschrieben von freshhh!




und jetzt bitte verzieh dich hier, udn such nicht immer mit der suchfunktion nach türkei - denn ich wette seit du hier rumheulst haben sich die treffer bei der suche nach "nazi" um das hundertfache gesteigert

sad but true :rolleyes:

du hast ein ziemlich abgefahrenes gehirn
um darauf zu kommen was die schlam.pe denkt.
kein witz , so könnts echt sein :)

du hast ja so recht homie !

#greetz
 
Re: WORD !

Original geschrieben von fAbi-Shoxx


sad but true :rolleyes:

du hast ein ziemlich abgefahrenes gehirn
um darauf zu kommen was die schlam.pe denkt.
kein witz , so könnts echt sein :)

du hast ja so recht homie !

#greetz




Du bist der grööööööööößte MaZZafaKKa, den ich kenne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten