Ohne Holland fahr'n wir zur EM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TRB
endlich gehts wieder bergauf. die leidensjahre des holländischen fußballs scheinen gezählt zu sein. plötzlich gewinnen sie ein spiel, schon kommen 1000 stimmen wie "ich war schein immer für holland" bla bla bla.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das dreckspack namens TÜRKEI hat die quittung bekommen. sie sind raus!!!!! haben die letten das spielfeld lebend verlassen?


Du bst ein ARSCHLOCH....da kommt wieda son assi - nazi Spruch, wie das Dreckspack....

Ich war schon lange ein Holland fan (vor allem Edgar)

Aber ich sags jetzt schon die Deutschen werden sowieso gef**t!!!
Die überleben net lange.....
 
dann hab ich mich wohl in dir getäuscht. ich bin seit 9 jahren holland anhänger. seit der 95er ajax mannschaft.

ich dummer nazisohn...:oops:
 
Original geschrieben von TRB
dann hab ich mich wohl in dir getäuscht. ich bin seit 9 jahren holland anhänger. seit der 95er ajax mannschaft.

ich dummer nazisohn...:oops:




eeeehhh....schön für dich, mach dir nen hadden draus...alta


und naziSOHN......auf jeden!!!

man man man, was für deppen es auf der Welt gibt, die alles besser wissen wollen.....!!!!
 
Original geschrieben von HipHopChica
und naziSOHN......auf jeden!!!

man man man, was für deppen es auf der Welt gibt, die alles besser wissen wollen.....!!!!

ich sag es dir hüfthüpf chikkkkka nochmal, da du es noch immer nicht zu kapieren scheinst. ich beziehe dreckspack auf die ganzen vollidioten und enthusiastischen fans, die in diesem stadion sich befinden und nur durch prügelei ihrem frust ein ende bereiten können. fans und nationen die kein fair play beweisen können und mit würde auch eine niederlage tragen können. das kann wohl eine mannschaft und ihre fans wie die trükei nicht. deshalb entgegne ich diesen leuten nicht mit respekt, sondern mit hass und unwürde.

und jetzt komm mir nicht schon wieder mit deiner verallgeminerung, das zeugt von argumentaionslosigkeit, oder scheinst du noch minderjährig zu sein um meinen gedankengängen nicht folgen zu können?

wenn ich rechtsradikaler natur wäre, was sollte ich dann in einem forum wie mzee um mich pausenlos mit dünnem geschwätz von dir stressen zu lassen. nein, also bitte...
 
Original geschrieben von TRB


ich sag es dir hüfthüpf chikkkkka nochmal, da du es noch immer nicht zu kapieren scheinst. ich beziehe dreckspack auf die ganzen vollidioten und enthusiastischen fans, die in diesem stadion sich befinden und nur durch prügelei ihrem frust ein ende bereiten können. fans und nationen die kein fair play beweisen können und mit würde auch eine niederlage tragen können. das kann wohl eine mannschaft und ihre fans wie die trükei nicht. deshalb entgegne ich diesen leuten nicht mit respekt, sondern mit hass und unwürde.

und jetzt komm mir nicht schon wieder mit deiner verallgeminerung, das zeugt von argumentaionslosigkeit, oder scheinst du noch minderjährig zu sein um meinen gedankengängen nicht folgen zu können?

wenn ich rechtsradikaler natur wäre, was sollte ich dann in einem forum wie mzee um mich pausenlos mit dünnem geschwätz von dir stressen zu lassen. nein, also bitte...


Denkst du ich bin stolz auf die Idioten, die stressen?
Ganz bestimmt net....Mich nervt nur das du es (auch wenn du es nicht so meinst) verallgemeinerst, indem du zum Beispiel DRECKSPACK sagst....dann drückst dich beim nächsten mal deutlicher aus....! Ich hab auch kein Bock mehr, mit dir zu disskutieren!
 
dann les dir in zukunft meine beiträge genauer durch, wenn ich in dem ersten beitrag schon darauf verweise, das ich mich mit dreckspack lediglich auf fans, spielern, ordner und polizeibeamten beziehe, dann muß ich mich nicht in 10 beiträgen von dir als nazi beschimpfen lassen, klar?
 
Original geschrieben von TRB
dann les dir in zukunft meine beiträge genauer durch, wenn ich in dem ersten beitrag schon darauf verweise, das ich mich mit dreckspack lediglich auf fans, spielern, ordner und polizeibeamten beziehe, dann muß ich mich nicht in 10 beiträgen von dir als nazi beschimpfen lassen, klar?


O Ho .....jetzt sin me ja gaaanZ dick, altah!



Ich habs halt so verstanden.
Und wenn du sagst die türkischen fans sind shaize, dann ist es so und wenn ich sage du bistn NAZI, dann is es so......so jetzt guck ich tv total....lass mich in ruhe ;-)
 
Original geschrieben von TRB
tv total scheint genau deinem geistigen level zu entsprechen...


Siehste wieda son kommentar, was nicht nötig wäre, echt man, du hast echt Probleme!

Du bist echt nicht auszuhalten, isch krisch das kotzen alta!
 
:D

tighta dissa hier am stizza! :cool:



scheiß käsroller :oops:

aber war beeindruckend, kann man nix sagen. :confused:
 
tja der thread hat sich dann erübrigt.
klar das man am ende zurückschaltet
aber bis auf die paar tore fand ich hollands fussball
net besonders berauschend :)
schade berti......





@ chica....

schreib dir DIEMEX auf deinen backpack alteeee
wail dazz net shaizä is wie nazis
und weil dazz voll gail und phat is wie die turkiye lan !
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
tja der thread hat sich dann erübrigt.
klar das man am ende zurückschaltet
aber bis auf die paar tore fand ich hollands fussball
net besonders berauschend :)
schade berti......





@ chica....

schreib dir DIEMEX auf deinen backpack alteeee
wail dazz net shaizä is wie nazis
und weil dazz voll gail und phat is wie die turkiye lan !





du bist ja sooooooooooooooooooooooo kuhl

du bist so LÄCHERLICH!
 
Das war doch mal ein Schlachtfest.............Herrlich...............Jetzt muß deutschland Hoffen nicht in einer Gruppe mit Frankreich und Holland zu geraten :)


ORANJE!ORANJE!!!!!
 
ich hab gestern gehört, daß deutschland auf keinen fall mit england, spanien und noch irgendeine starke mannschaft in die gruppe kommen kann!
 
Original geschrieben von Strizzo
ich hab gestern gehört, daß deutschland auf keinen fall mit england, spanien und noch irgendeine starke mannschaft in die gruppe kommen kann!

Naja 3 WEltklasse Mannschaften wären auch ein bissl viel..........
 
ne ne, sind echt drei gewesen! haben die gestern nachm hollandspiel gesagt, aber mir fällt se net mehr ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten