OG turn up FM | Folge 1 vom 12.11.2015 - 'Grape Tape' von LGoony

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Werde unterwegs sein morgen, aber extra für euch mein Datenvolumen rausballern.

Schonmal Props für die ganze Mühe. Wurde jetzt außer dem Radio und den kommenden Fragen in den MZEE-Interviews noch irgendetwas umgesetzt bzw. ist in Planung? @Amplitune
soweit ich weiß gab es noch einen eezm-sampler. aber keine ahnung, was daraus geworden ist. ich hab noch zwei sachen privat mit einigen usern besprochen, aber die resonanz war nicht sehr groß. ich kann es ja hier auch noch mal reinschreiben. die redaktion würde in zusammenarbeit mit einem sneaker-begeisterten user (oder zwei) ein special über sneakers starten. wenn daran interesse besteht, dann könnte man was starten. ansonsten gibt es noch die möglichkeit, dass man dieses 10-rapper-eine-frage ding, auch für die user freigibt. so, dass diese 1 frage stellen und die dann an 10 verschiedene rapper weitergegeben wird. besteht daran interesse?

edit: zum community-zusammenhalt: es gibt ja noch, wie du weißt, dass mzee-fifa-turnier. so wie es aussieht, sogar mit preisen. :D #nopimpcup :(
 
jd man hast du mal auf tachu geguckt?!?welches mls spiel is denn bitte um 23h heute oder was hattest du daran nich verstanden
 
Muss morgen 6 Uhr raus aber alles für den Club (glubb) außerdem bin ich ja ein junger Bou da geht das scho #dedication
 
wie aufgeregt seid ihr auf ner skala von 1 bis 2 (1 gar nicht aufgeregt / 2 extrem aufgeregt)?????1
 
Zuletzt bearbeitet:
1 da ich JD sehr vertraue in der Hinsicht kein Grund etwas anderes als Größe zu erwarten und aufgeregt zu sein
 
1 da ich JD sehr vertraue in der Hinsicht kein Grund etwas anderes als Größe zu erwarten und aufgeregt zu sein
ok da haben wir an1ander vorbei geredet. ich meinte vorfreudig aufgeregt, du hast allerdings angespannt aufgeregt gedacht. nachdem das mißverständnis jetzt (endlich) vom tisch ist : würdest du immernoch 1 sagen?
 
Zurück
Oben Unten