OG turn up FM | Folge 1 vom 12.11.2015 - 'Grape Tape' von LGoony

Meine größte Sorge ist eher der Stream, hoffe einfach nur, dass das klappt. Kann man ja nicht simulieren. Falls nicht, wird unmittelbar ein Ersatzupload angeboten, Geduld dann bitte.
 
ich wär auch mit seppo zufrieden, insofern. solange es nicht pa sports oder nico suave ist, ist doch alles ok
 
Ach so, nochmals, es ist keine Releasepremiere, ne? Dass sowas beim ersten Mal nicht drin ist, sollte klar sein.
 
Wir nehmen jetzt noch einen Teaser auf, damit wir morgen um 20:00 den Stream testen können, seid dann bitte alle am Start ok
 
Werde unterwegs sein morgen, aber extra für euch mein Datenvolumen rausballern.

Schonmal Props für die ganze Mühe. Wurde jetzt außer dem Radio und den kommenden Fragen in den MZEE-Interviews noch irgendetwas umgesetzt bzw. ist in Planung? @Amplitune
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
kids-dancing-hook.gif


Geht das eigentlich auch über iPad weißt du das
 
Zurück
Oben Unten