Mixtape OG Keemo - Fieber [05.01.2024]

Also ich habe es noch nicht gehört, Vinyl ist erst heute gekommen, aber wie bescheuert und hängengeblieben ist es, ein Album genau einmal zu hören, um es dann ernsthaft als schlecht zu bezeichnen? Wenn man Keemo generell nicht mag, weil ihm seine Art zu Rappen nicht passt, klar, aber dann hätte man sich das Hören auch schenken und sich stattdessen irgendeinen Link von @Decepticon reinziehen können und sich einen drauf keulen, wie unfassbar geschmackssicher man unterwegs ist.

Sorry hab ein Frankenheim Blue drin ich bin nicht mehr ich selbst
 
Sind mir zu viele Skits und unfertige Songs drauf. Was soll ich mit einem 1 bis 2 Minuten Song?
Von "am Stück durchhören" und Hörgenuss sind wir hier sehr sehr weit entfernt.

Potenzial dieser Platte leider verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind mit zu viele Skits und unfertige Songs drauf. Was soll ich mit einem 1 bis 2 Minuten Song?
Von "am Stück durchhören" und Hörgenuss sind wir hier sehr sehr weit entfernt.

Potenzial dieser Platte leider verschwendet.
Seh ich mittlerweile auch so.
Bisschen ärgerlich dass ich die Platte gekauft hab. So ein Ding für umsonst hören und 2-3 gute Songs entdecken, ok cool. Aber als Platte echt sein Geld nicht wert dieses Mal.
 
Kann es sein das hier deutschrap bissl „strenger“ bewertet wird als ami releases?
Hab’s ez nochmal angehört, klar gibt es bessere Alben, aber alleine die Produktion ist doch besser als 95% von dem was sonst so abgeht. Und der rappt doch auch besser als der Großteil was sonst so geht. Falls ich iwas verpasst hab, was deutschrap so angeht, plz Feed me!
PS: haaland schon recht geil
 
Also ich finde man merkt den mixtape Charakter durchaus sehr und das ist halt auch ein Kontrast zu so nem MBH Konzept Zeug. Songs wie Fieber oder Okay klingen auch wie Geist Leftovers.

Finde aber auch es kommt hier stellenweise zu schlecht weg.

Ich mag Keemo einfach und kann das sehr gut am Stück durchhören so nebenher, was aber natürlich auch an den Produktionen liegt, Franky einfach sehr sehr gut.

Und BeeGees ist echt ein grower und der Beat ist vielleicht einer der besten auf dem Tape.
 
Ordentlich, aber werd ich jetzt nicht unbedingt öfter hören. Mixtape halt. Outro ist top, das ist was für die Playlist
 
Bin großer Keemo Fan, aber auch ich bin ein wenig enttäuscht. Als er vor über einem Jahr mit dem Track Fieber das eben gleichnamige Mixtape angekündigt hatte, dachte ich noch es gäbe ein fettes Album. So ähnlich wie Mann beißt Hund.
Kann jeden verstehen, der sich ärgert, die Platte gekauft zu haben. Finde 2-3 Tracks richtig gut, von denen die noch nicht draußen waren und der Rest ist… okay. In meiner Wahrnehmung eins seiner schlechtesten Werke bisher. Leider. Bleibe selbstverständlich Fan und hoffe, die nächsten Dinger werden besser. Finde seine Art zu flowen sehr geil und einzigartig, zumindest auf dem deutschen Markt. Frank’s Beats zerreißen eh immer komplett.
 
Lach, heult halt. Deutschrapfans sind neben Cineasten die größten Heulsusen in diesem Land. Ohhh das Release hat nur Songs unter 3 Minuten, kein dritter Verse mimimi ohhh wie sollen wir nur überleben wenn wir dafür 20 Euro zahlen tfuuuu auf euch Tölpel. Kein Wunder, dass kein Deutschrapper mehr längere Songs macht bei solchen Fans

Keemo wie immer krass, 10/10 Album obwohl es ein Mixtape ist kann man es von vorne bis hinten als Longplayer durchhören bester deutscher Rapper period
 
Lach, heult halt. Deutschrapfans sind neben Cineasten die größten Heulsusen in diesem Land. Ohhh das Release hat nur Songs unter 3 Minuten, kein dritter Verse mimimi ohhh wie sollen wir nur überleben wenn wir dafür 20 Euro zahlen tfuuuu auf euch Tölpel. Kein Wunder, dass kein Deutschrapper mehr längere Songs macht bei solchen Fans

Keemo wie immer krass, 10/10 Album obwohl es ein Mixtape ist kann man es von vorne bis hinten als Longplayer durchhören bester deutscher Rapper period
Hmm joah lutschen boaaaaar geil.

Finde auch wenig gefallen an dem Mixtape. 2-3 Tracks finde ich gut. 2Lade feature leider richtig beschissen, darauf hatte ich mich eigentlich gefreut. Sonst viel solala halt. Kann er deutlich besser.
 
Hmm joah lutschen boaaaaar geil.

Finde auch wenig gefallen an dem Mixtape. 2-3 Tracks finde ich gut. 2Lade feature leider richtig beschissen, darauf hatte ich mich eigentlich gefreut. Sonst viel solala halt. Kann er deutlich besser.
ey war nur editierte copy pasta, sollte klar sein bei meinen vorherigen posts im thread
 
Hab's heute auch mal durchgehört. Find den Outro-Track am stärksten und das PS Hitsquad Feature gefällt mir. Diesen Levin Liam find ich absolut unerträglich. Ansonsten wurde eigentlich alles schon recht treffend festgehalten: sehr skizzenhaft, Mixtape-Charakter klar erkennbar... die Produktionen sind aber wirklich gut. Ist trotzdem nichts, was ich mir öfter anhören werde.
 
Zurück
Oben Unten