Mixtape OG Keemo - Fieber [05.01.2024]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bonez sollte auf einen Song namens Kniescheibe

Haftbefehl war für einen Song angedacht aber es ist einfach nicht passiert, wurde aber nicht gesagt welcher.
 
fiack den Typen und Nico Backspin - word god - wie der Bazztard auf 3 Rinke nach Luft schnappt...Welcome To The Terrordome Motherfucker...Monch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ughh Forum Mann auf MF DOOM Stilen - teils irre...besser als Wome Skreetz und dieser ganze Dreck...word god
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist halt ein Mixtape. Einmal durchlaufen lassen, erster Eindruck naja.
Brauche noch 2-3 Durchläufe.

Ob man son Ding aber nen Jahr vorher ankündigen muss? Ich weiß nicht.
 
10/10 schrieb mein Sohn mir um 0:47 Uhr.
Vinyl ist noch nicht da. Erstes Reinhören deswegen über Streaming. Wirkt alles sehr skizzenhaft und fast schon hektisch, aber die Instrumentals sind alle Zucker. Keine Ahnung wie nachhaltig das ist, aber würde meinem Sohn im Moment schon recht geben...
 
Fand es beim ersten Durchgang sehr gut produziert, Frank kann man keinen Vorwurf machen

Ansonsten ja, mixtape Charakter, wirkt viel gewürfelt und skizziert.
Paar der Features interessant

Highlights von den neuen Sachen bisher für mich das outro, Süden, Pimpsport, aus dem Schneider, guten Tag Remix
 
habs auch grad durchgehört, finds ziemlich langweilig. hier und da ganz okay gerappt, aber keine highlights. schindler und rin features bisschen effekthascherei bei den kids. dann irgendeinem dulli einen ganzen song geben, keine ahnung. muss das wirklich sein?

dafür ein jahr wartezeit und dann schreiben leute noch, dass man dank keemo alben wieder als longplayer hören kann lach.
 
Ist schon ganz in Ordnung das Teil. Bei manchen Tracks ist die Stimme zu leise abgemischt. Rin gefällt mir
 
Also ich bin nicht wirklich im deutschrap drinne. Die paar die ich von hier hör kannste wirklich an einer Hand abzählen. Aber da sind schon wirklich paar erstklassige Beats drauf. Und raptechnisch geht es schon auch deutlich schlechter als das hier find ich
 
So nach dem Durchskippen muss ich auch sagen, dass die Beats top sind. Keemo selbst naja ok.
 
Also ich bin nicht wirklich im deutschrap drinne. Die paar die ich von hier hör kannste wirklich an einer Hand abzählen. Aber da sind schon wirklich paar erstklassige Beats drauf. Und raptechnisch geht es schon auch deutlich schlechter als das hier find ich
So nach dem Durchskippen muss ich auch sagen, dass die Beats top sind. Keemo selbst naja ok.
Dafür braucht man es dann aber nicht hören lach.
 
Zurück
Oben Unten