official simpson thread

Smithers als Schwarzer, wer hätte das gedacht. sogar Moe hat noch schwarze HAare.
 
früher waren die simpsons auch eher als comic gedacht der die erwachsenen "erzieht", es wurde halt nicht drauf geachtet dass da gags drin sind die wollten nur auf die sachen hinweisen die "falsch in staate daenemark" sind (wer weis von wem das zitat ist bekommt von mir einen kecks ;) und: nein es war nicht homer ;) ). das machen die simpsons zwar heute auch noch (ich mein jetzt dass die immer noch sozialkritik ueben), aber halt in gute gags verpackt.

greetz iguana
 
ach nee, datt hätt ich auch noch sagen können aber die frage is ja, von wem das zitat is :D
 
"...machst du wenigstens den Abwasch, Dad?"
"Lisa, ich mach den Abwasch, wenn ich es als Aufgabe aus dem Hut ziehe. Und diesmal ist es keine Probe!"
.....................
"Siehst du? Da haben wirs...aber es war doch ne Probe! DAS SYSTEM FUNKTIONIERT!"

Die Folge war nur geil!
 
aber am geilsten is immer noch die folge wo homer selber bier gebraut hat weil in springfield ein alkoholverbot eingeführt worden ist:D
 
Der Bierbaron läuft mit einem neuen hut durch die Stadt , so als wollte er sagen : "Seht , der Bierbaron hat einen neuen Hut!" :D
 
Homer hat seinen namen nicht zu unrecht!!
H.: Zum lügen gehören immer zwei, einer der lügt und der der`s glaubt!
H.: Pah, was heißt schon theoretisch??Theoretisch funktioniert auch der kommunismus!!
:D :D :D
BITTE FORTSETZEN
 
homer guckt fernsehen und isst erdnüsse.eine erdnuss fällt ihm aber herunter und kullert unters sofa.homer sucht nach der erdnuss findet aber nur ein 20 dollarschein.er ist traurig das er einen 20 dollarschein findet anstatt der erdnuss,dann sagt marge aber ,dass er sich für 20 dollar 200 erdnüsse kaufen kann.homer: JUHU!!

:D :D :D
 
bart ruft bei milhouse an und fragt ihn ob er gerade kanal6 guckt.milhouse überlegt sagt :nö.und dann sieht man wir er ganz nah vor dem fernseher sitzt und die teletubbies guckt... :D *herrlich*
 
Jo, diese kleinen verstekten sachen sind die besten, wie z.b. aus der neuen serie in dieser "drogen"folge...wo alle von diesem typen da unter drogen gestzt werden (ich sag nur koala bär) und auf die insel entführt...
naja auf jeden fall ist da beim boss aufm schreibtisch eine grüne lavalampe und da schwimmt ein frosch mit drin rum... ich wette ihr habs nicht gemerkt ;)

greetz iguana
 
das diese folge eine verarschung von so einem schlechten jean claude van damme film war wussten aber wahrscheinlich auch nicht die meisten.... *proll*

in der folge wo bart den pfadis beitritt,sitzen er,homer und lisa vor dem fernseher.dann sagt bart irgendwie das in der sendung etwas nicht realistisch ist und lisa antwortet: zeichentrickfilme müsssen nicht unbedingt real sein,bart! und dann geht ein zweiter homer im garten lang... :D :D :D *köstlich*
 
ist das die folgen in der die zeichentrickserie itchy & scratchy nicht mehr gut läuft und homer synchronsprecher für diesen neuen comichund in itchy &scratchy macht?

Da sagt auch Lisa am Ende: " Immer wenn eine Comicserie nicht mehr die erwünschten Einschaltquoten hat, versuchen die Macher die Serie durch eine Neue Figur zu retten!"

..und ich hab mich schon während der ganzen folge gefragt was der eine typ da will, der ist auch in keiner anderen Folge jemals zu sehen... :D

greetz iguana
 
Die geilste Folge ist die wo Scully und Mulder nach Springfield kommen um nach den Ausserirdischen fahnden.


Die beste Szene ist die wo sie ihn an einen Lügendetektor anschliessen:Mr.Simpson, dies ist ein Lügendetektor wenn sie zu einem unseren folgenden Fragen lügen schlägt er aus.Haben sie mich verstanden? Ja.Wums der Lügendedtektor explodiert.
 
Original geschrieben von Robocop
das diese folge eine verarschung von so einem schlechten jean claude van damme film war wussten aber wahrscheinlich auch nicht die meisten.... *proll*

ha ich wusste es. wie heißt der gleich?? Double Team oder?? so unbekannt íst der ja nun auch nicht. immerhin mit dennis rodmen
 
Original geschrieben von Klassensprecher
Die geilste Folge ist die wo Scully und Mulder nach Springfield kommen um nach den Ausserirdischen fahnden.


Die beste Szene ist die wo sie ihn an einen Lügendetektor anschliessen:Mr.Simpson, dies ist ein Lügendetektor wenn sie zu einem unseren folgenden Fragen lügen schlägt er aus.Haben sie mich verstanden? Ja.Wums der Lügendedtektor explodiert.

Ja, die Folge ist so geil! Mit Monty Burns als Alien: "Ich bringe euch Frieeeeeden...halt, nein, ich bringe euch Elend und Schmerzen!"
Oder die Folge, in der Smithers dieses Theaterstück über Malibu Stacey macht und Burns sich "im Büro amüsieren" will.
Die geilste Szene ist, wie er zu diesem Süsswarenautomaten kommt. Das das aber ein Automat ist, checkt er nicht, da er ja sowieso etws "veraltet" ist.
"Ahhhh, ein Süsswarenladen! Ich hätte gern zwei Pfund Bristols Toffee und verpacken sie es nicht zu fest: Ich hab jetzt schon Hunger!"
(Ein paar Sekunden passiert gar nicht, nur Burns staart den Automaten an)
"Du hast dir heute einen mächtigen Feind geschaffen, mein Freund!"

Das alles mit dieser geilen, typischen Burns-betonung. NUR GEIL!
 
Zurück
Oben Unten