official simpson thread

Original geschrieben von iguana
Jo, diese kleinen verstekten sachen sind die besten, wie z.b. aus der neuen serie in dieser "drogen"folge...wo alle von diesem typen da unter drogen gestzt werden (ich sag nur koala bär) und auf die insel entführt...
naja auf jeden fall ist da beim boss aufm schreibtisch eine grüne lavalampe und da schwimmt ein frosch mit drin rum... ich wette ihr habs nicht gemerkt ;)

greetz iguana

JAAAAAAAA Der Koalabär!!!!!!
das ding ist einfach endgeil!!!!!!!!!!!!!!!
ich will die folge nochmal sehen weil der koala einfach gerockt hat
 
flanders geht an den zaun neben homers garage, der die beiden grundstücke trennt. homer ist immo damit beschäftigt, blumen auf ein metallgerüst zu binden, um einen paradewagen für ein footballspiel zu bauen.
flanders: "homer, musstest du unbedingt meine ganzen blumen plücken??"
homer (verzieht keine miene, macht weiter ohne zu schauen): "ohne blumen kein wagen."
fl.: "aber musstest du dann auch noch salz auf alle meine blumenbeete streuen, so dass dort nie wieder etwas wachsen wird??"
homer (sich mit einem hämischen lachen umdrehend): hehehehe..........JA!!"


:D

die szene is der hamma!!
 
wusstet ihr, dass das trinkwasser in Springfield mit LSD versetzt ist?? und zwar von den Shelbyvillern... :D :D bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Marge ist die einzige die das Wasser aus dem Hahn trinkt... und das kann man in ein paar Folgen feststellen... :D


Chi!
 
homer zu milhouse:"du kommst dir wohl ganz toll vor mit deinem neuen schlafanzug,hä?!"
milhouse:"den hat mir meine mutter gekauft..."
homer:"ok,der punkt geht an dich..!!"

:D
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
homer zu milhouse:"du kommst dir wohl ganz toll vor mit deinem neuen schlafanzug,hä?!"
milhouse:"den hat mir meine mutter gekauft..."
homer:"ok,der punkt geht an dich..!!"

:D

war das nich jimbo jones der bart belöffelt hat????
 
Aber in der selben Folge war er auch wieder total überraschend , als er Apu zurechtgewiesen hat , weil er ihm Karma verkaufen wollte und ihm die Sache mit dem Karma erklärt hat ...
 
Simpsons gestern war wieder verdammt geil! Es gibt fast nichts besseres als diese Sendung!

Confuze
 
Gibtz hier Hardcore Fans die
a) Die DVD Box besitzen
und
b) Ein Autogramm/ eine orginal Zeichnung von jemandem der Zeichner hat?

(Ich hab beides)
 
ne,die dvd wollte ich mir holen aber wenn nur auf englisch.dafür hab ich alle comics von ausgabe 1 an :eek: und auf ausgabe 26 ein autogramm von stefanie gladden !!! :eek: :eek: :eek: :D
 
Die DVD Sammlung kannse dir ja auch in Englisch anschauen, musst halt nur ne andere Sprache wählen, geht fit, auf jeden Fall.

Ich hab mi übrigens in einen amerikanischen Paperback von Stephanie Gladden nen Scratchy reinzeichnen lassen (inkl. Autogramm)!!!
 
Ich glaub , wer so über die Simpsons diskutiern kann , weiß minimum , wann se in der Glotze kommen , oder ????
 
Original geschrieben von JudgePhat
Ich hab mi übrigens in einen amerikanischen Paperback von Stephanie Gladden nen Scratchy reinzeichnen lassen (inkl. Autogramm)!!!

Och das will ich aber auch umbedingt, kann ich auch viel besser gebrauchen:D
 
mein favourite is ja immer noch der lügendetektortest von homer in der "akte springfield"-folge:

-scully erklärt homer dass er die fragen mir ja oder nein beantworten muss-

scully: haben sie das verstanden?
homer: JA!

dann explodiert der lügendetektor...:D
 
Zurück
Oben Unten