Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hagi und Co immer noch am haten? Wann war ich das letzte mal im Forum.... vor 5-6 Monaten....auch den Computer mal in der Zwischenzeit aus gehabt?
Ich muss nur lachen, wann peilt ihr mal das Musik Geschamcksache ist und Savas das macht worauf er bock hat. Wie ihr euch über Merch Artikel beschwert auch lustig, Fußball Vereine wie Barcelona,ManU,Juve und Bayern haben auch Teddybären und Spielzeugautos mit Emblem drauf im Sortiment, was sagt ihr dazu?
 
der thread wird immer behinderter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der thread wird immer behinderter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
Ist halt echt so, früher war ich recht gerne hier, aber jetzt ist das einfach zu einem Beef zwischen Silo & Co und den ganzen Savas-Hatern ausgeartet.
Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, aber ich schreib doch auch nicht ständig in Threads von Künstlern, die mir nicht gefallen, wie beschissen ich sie finde.

Der Savas-Part ist ganz cool, so mit 14, als ich Savas noch nicht mochte, hab ich mal ein kleines Mixtape gemacht, da hab ich seinen Part noch rausgecuttet.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt echt so, früher war ich recht gerne hier, aber jetzt ist das einfach zu einem Beef zwischen Silo & Co und den ganzen Savas-Hatern ausgeartet.
Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, aber ich schreib doch auch nicht ständig in Threads von Künstlern, die mir nicht gefallen, wie beschissen ich sie finde.
so siehts aus :thumbsup:
Der Savas-Part ist ganz cool, so mit 14, als ich Savas noch nicht mochte, hab ich mal ein kleines Mixtape gemacht, da hab ich seinen Part noch rausgecuttet.:D
haha :D
in dem alter habe ich jahrelang fast nichts anderes als kks gehört :oops: :D
 
Das ganze Theater würd doch aufhören wenn man den Lappen einfach mal sperrt...
Ich mein ich bin erst seit ein paar Tagen hier aktiv und der Typ geht mir schon dermaßen aufn Sack !
Würd mich ja wirklich net wundern wenn "King S" :D:D das selbst wär und sich jedesmal über die Antworten schlapplacht
 
ey du willst garnicht wissen wie lange der das schon durchzieht :D
nur noch peinlicher als der typ der eh so offensichtlich ein fakeaccount ist sind diejenigen die immer noch auf sein gelaber eingehen anstatt den einfach zu überlesen oder mal von der ignorefunktion gebrauch zu machen (gruß an hagi und konsorten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Theater würd doch aufhören wenn man den Lappen einfach mal sperrt...
Ich mein ich bin erst seit ein paar Tagen hier aktiv und der Typ geht mir schon dermaßen aufn Sack !
Würd mich ja wirklich net wundern wenn "King S" :D:D das selbst wär und sich jedesmal über die Antworten schlapplacht
Würde auch nichts bringen, eine Neuanmeldung ist schnell getan.
 
haha :D
in dem alter habe ich jahrelang fast nichts anderes als kks gehört :oops: :D
Als ich angefangen hab, Rap zu hören (2001), hab ich eigentlich eher das Hamburger Zeug (Samy, Beginner, Mr.Schnabel...) oder halt auch anderes Zeug wie Curse, Topf, Tefla & Jaleel etc. gehört.
Savas stellte mit seinem Amistyle für mich da eher ein Feindbild dar.:D
Und der Flow gefiel mir damals auch nicht so.
 
naja ok war auch wa sspäter als ich, das ganze zeug aus hamburg und auch stuggi hab ich auch so ich auch so ab 97 oder so gehört.
aber als ich dann kurze zeit später die ersten sachen von kks und wbm gehört habe war es aus, da gab es für mich nur noch wbm, kks und royalbunker :D
ich glaube azad, c&j und abs war das einzigste was ich damals gehört habe was nicht aus berlin kam :D

achja das waren noch zeiten als savas sich sellout vorwürfe wegen haus & boot anhören durfte :D :D
 
ich hab angefangen rap zu hören als snoop doggy dogg rauskam also so 93 als ich 11 war.. dann 95 RHP und trotzdem fand ich savas anfangs auch aus prinzip scheisse! das war halt anders da haben alle so netten, schlauen und witzigen rap gefeiert und wenn da einer mal f0tze gesagt hat fand man das blöd.. tja und ein paar jahre später ist das genau andersherum..
 
Savas war schon immer ein dummer Haufen Scheiße. Genau wie der ganze Deutschraprest zu der Zeit :thumbsup:
Außer Beginner und Samy hab ich als ich klein war nichts für gut befunden was aus Deutschland kam. Deutschrap war so am Arsch zu der Zeit
 
Also Haus und Boot finde ich auch gut, aber ich muss auch wiederum sagen, dass Savas zur damaligen Zeit bzw. auch das WBM-Zeug beat- und aufnahmetechnisch gar nicht gut war.
So ab Haus und Boot fängt es dann für meinen Geschmack an, dass Savas gute Beats hat, davor fand ich das Ganze schon noch etwas rückschrittig, wenn man es mal mit anderen Produktionen zur damaligen Zeit vergleicht.
 
King of rap und fehdehandschuhe waren einfach bombe.. aber auch schwule rapper und ihr müsst noch üben waren der hammer
 
naja ok war auch wa sspäter als ich, das ganze zeug aus hamburg und auch stuggi hab ich auch so ich auch so ab 97 oder so gehört.
aber als ich dann kurze zeit später die ersten sachen von kks und wbm gehört habe war es aus, da gab es für mich nur noch wbm, kks und royalbunker :D
ich glaube azad, c&j und abs war das einzigste was ich damals gehört habe was nicht aus berlin kam :D

achja das waren noch zeiten als savas sich sellout vorwürfe wegen haus & boot anhören durfte :D :D

es heisst das einzige.. tut mir leid das ist so ein fehler da muss man drauf aufmerksam machen. wenn man das einzigste schreibt oder sagt steht man immer wie so ein rtl2 trottel da!
 
es heisst das einzige.. tut mir leid das ist so ein fehler da muss man drauf aufmerksam machen. wenn man das einzigste schreibt oder sagt steht man immer wie so ein rtl2 trottel da!
Nach Diphthongen gibt es kein ss, sondern ß, das ist so ein Fehler, da muss man drauf aufmerksam machen, sonst steht man immer wie so ein RTL2-Trottel da!
 
Also Haus und Boot finde ich auch gut, aber ich muss auch wiederum sagen, dass Savas zur damaligen Zeit bzw. auch das WBM-Zeug beat- und aufnahmetechnisch gar nicht gut war.
So ab Haus und Boot fängt es dann für meinen Geschmack an, dass Savas gute Beats hat, davor fand ich das Ganze schon noch etwas rückschrittig, wenn man es mal mit anderen Produktionen zur damaligen Zeit vergleicht.

ja das schon aber damals war es ja noch so das du ohne major nichts reissen konntest-
da haste diech gefreut wenn du mit deinem 56k modem + aol flat bei napster eine mp3 in einer halben stunde geladen hast :D
von sachen wie myspace und youtube wo typen sich für die überrapper halten weil sie zum ersten mal bei nem 16er jeden takt getroffen haben ganz zu schweigen.
allein die ganzen vierspur beats, das hatte einfach seinen ganz eigenen flavour, dazu noch die texte wo savas und taktloss einfach keinen **** gegeben haben.
das war halt einfach was ganz neues in deutschland

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das ist immer noch mein lieblings kks part
einfach die überlustigen lines :D

s ist rap gmbh, mit flows aus krebs und hiv
a: ich töte deine crew b: ich ****e deine frau
rap und ich sind eins, wie stevie wonder und die dunkelheit
ich ****e deine schwester, bis ihr pussyloch nach hilfe schreit

step ans mic, wenn du pint brauchst, du kriegst fame auf meine kosten
*****n lutschen meinen schwanz, weil ich der boss bin, was jetzt toller Typ?

einfach zu geil :D
ich mein ich kann auch verstehen wenn man die sachen nicht feiert weil da einfach null technik drinne steckt und die reime auch alles andere als komplex sind, aber wie gesagt das hatte damals einfach flavour
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war mir klar das so ne antwort kommt. schreib auch alles klein und sicherlich viel falsch.. aber das einzigste ist kein schreibfehler das ist einfach falsch und dann weiß man gleich woher der jenige kommt der sowas sagt. macht sich auch nicht so gut im berufsleben.. aber danke für deinen dümmlichen beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2002 war wie ne Erlösung ... BBX, ILM usw. Geburtsstunde des Deutschraps

nur das es die beiden labels schon jahre davor gab
sachen von bassboxxx hab ich das erste mal 99 oder so gehört
frauenarzt, orgi, mc bogy, die lätzen usw.
bbx ist ja zum glück eh vergangenheit und bei ilm ist serafinale der einzige der was draufhat, alles andere dreck
 
war mir klar das so ne antwort kommt. schreib auch alles klein und sicherlich viel falsch.. aber das einzigste ist kein schreibfehler das ist einfach falsch und dann weiß man gleich woher der jenige kommt der sowas sagt. macht sich auch nicht so gut im berufsleben.. aber danke für deinen dümmlichen beitrag
Dass du im Internet alles klein schreibst, ist ja auch in Ordnung, damit hat sicherlich keiner ein Problem.

Das Einzigste ist zwar normalerweise falsch, wurde aber auch z.B. von Goethe schon genutzt, eben als Steigerung von das Einzige.

Wenn man schon klugscheißt, muss man es eben auch wirklich besser wissen und ich hab ja damit nicht begonnen.;)

Aber ich denke, dass das hier der falsche Ort dafür ist, Savas ist ja auch nicht gerade der König des deutschen Stils.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten