Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Not open for further replies.
savas twittert dass es kein bello 4 geben wird. ein glück. hoffentlich ist das nächste album besser als diese ganze kurzlebige scheisse die letzten jahre
 
ich hoffe mal das dieses old school projekt noch kommt und nich gecancelt wurde, aber erstmal kommt ja mms

rhytmus meines lebens finde ich jetzt nicht so pralle, es hieß doch mal das zu weck mich nicht auf ein video kommt, da hätte ich mich drüber gefreut.
kommerziell wäre es meiner meinung nach auch ne gute entscheidung gewesen
 
geil geil geil!!!!
rhytmus deines lebens mag villeicht für nen sommerhit einen tacken spät kommen, aber grade jetzt wo die tage kürzer werden uns es imme rmehr regent sehnt sich doch der mensch nach good vibrations! und ohne jeden Zweifel hat KING S es geschafft diesen absolut positiven song zu kreiren!

ich gebe die hoffnung nicht au, denkt an george lucas der hat auch 15-20 jahre sogar gebbruacht um weitere episoden zu drehen, denke BELLO 4 wird schon kommen!!
 
Der Beat ist schon nice, war das einzige Instrumetal, was mir in's Ohr ging. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rapparts irgendjemanden ansprechen sollten. Wen interessiert, was der Dicke für ein Tourleben hat?
 
geil geil geil!!!!
rhytmus deines lebens mag villeicht für nen sommerhit einen tacken spät kommen, aber grade jetzt wo die tage kürzer werden uns es imme rmehr regent sehnt sich doch der mensch nach good vibrations! und ohne jeden Zweifel hat KING S es geschafft diesen absolut positiven song zu kreiren!

ich gebe die hoffnung nicht au, denkt an george lucas der hat auch 15-20 jahre sogar gebbruacht um weitere episoden zu drehen, denke BELLO 4 wird schon kommen!!

Wenn ich ein geiles Sommer-Gefühl haben will, danm höre ich lieber Young Jeezy feat. R. Kelly - Go getta. :cool:
 
nene mein freudn , da knnste mich nicht hintern ofen hervorlocken! supergeile sache mit der rhytmus meines lebens single! villes auf dem track habe ich selber in ähnlicher weise erlebtbzw. gefühlt!
 
nene mein freudn , da knnste mich nicht hintern ofen hervorlocken! supergeile sache mit der rhytmus meines lebens single! villes auf dem track habe ich selber in ähnlicher weise erlebtbzw. gefühlt!

was davon genau hast du denn erlebt bzw. gefühlt?
und was machst du hinterm ofen?

weißt du vllt. als größter sav-groupie, wie der aktuellste stand zw. savas und taktloss aussieht?
wenn du es nicht weißt, wer dann
 
nene mein freudn , da knnste mich nicht hintern ofen hervorlocken! supergeile sache mit der rhytmus meines lebens single! villes auf dem track habe ich selber in ähnlicher weise erlebtbzw. gefühlt!

Ich bitte dich inständig, schreibe mal EINEN verdammten Beitrag ohne deine Internet-Freestyle-Künste. Ich mein das jetzt ohne Hate, es tut wirklich beim Lesen weh. :thumbsdown:

bez. Takti/Savas meinte Savas vor kurzem in einem Interview, das er da einem Song nicht abgeneigt wäre, und er auf Takti gut zu sprechen ist. Angaben aber ohne Gewähr ;)
 
wartet doch einfach mal ab was mit takti und kING S oder auch nicht passiert.... werde sicherlich nicht weiter infos posten bei dem ganzen hate!
ach ich habe auch mal 1-2 jahre nen leben auf der "überholspur" geführt wenn hr versteht wie ich das meine, deshlab kann ich KING S neue single super fühlen!
 
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das da zwischen taktloss und savas jemals noch was passieren wird, oder?
savas hat sicher schon ein paar jahre nichtmehr mit takti geredet, also vielleicht außer zufällig getroffen und ein bischen smalltalk. die sind in 2 unterschiedliche richtungen gedriftet und es würde auch keinen sinn machen, so eine reunion. wären nur alle enttäuscht. die oldschool fans wegen savas und die newschool fans weil sie taktloss garnicht kapieren.
 
wartet doch einfach mal ab was mit takti und kING S oder auch nicht passiert.... werde sicherlich nicht weiter infos posten bei dem ganzen hate!
ach ich habe auch mal 1-2 jahre nen leben auf der "überholspur" geführt wenn hr versteht wie ich das meine, deshlab kann ich KING S neue single super fühlen!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wieso werden solche mongobeiträge immer und immer wieder zugelassen??

das hatten wir doch alles schon mit mike skinner und silos infos.
mal hat silo mit savas geangelt, dann hat er irgendwelche ganz geheimen infos, die allesamt falsch waren.
 
sollen wir ne KING S wette machen hier, halt bitte nur die heads?
frage: wie weit nach oben in den deutschen charts schafft es KING S mit "rhytmus meines lebens"

ich tippe mal platz 14!!!
 
sollen wir ne KING S wette machen hier, halt bitte nur die heads?
frage: wie weit nach oben in den deutschen charts schafft es KING S mit "rhytmus meines lebens"

ich tippe mal platz 14!!!

Ich tippe Platz 25 und wenn ich näher dran lieg begehst du Selbstbann und tauchst hier nie wieder auf...:):thumbsup:
 
ja weil es immer noch vögel gibt die jedes mal auf den eingehen und nicht peilen das er ein fakeaccount ist
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom