Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie is das, mag diesen moe michel eigentlich jemand?

den sollte er da ma weglassen, vielleicht wird das dann wieder was!

ausser silohero, mag den glaub ich hier niemand, da du ja neu hier bist kann ich dir sagen das hoe bitchell hier schon teilweise (wie ich finde zurecht) tot gehated wird :)
 
moe mist super talentiert! seine stimme verleiht BELLO 3 das letzte etwas um shcließlich ein meilenstein zu werden!
 
naja dazu sage ich jetzt besser nix mehr, bin ein freundliche rund höflicher mensch!

Aber KING s hat echt mit BELLO 3 ein ordentliches brett abgeliefert! für ein reines fun projekt eigtnlich nur noch gigantisch!!
 
und man kann es super ohne zu skippen durchhören! im jahre 2010 eine seltenheit im deutschrap!!
danke KING S
 
Cooles Album!
bis auf die ersten beiden tracks & die skits finde ich alle geil :thumbsup:
Hätte ich nich gedacht, die features finde ich alle cool, bis auf motrip irgendwie war er da wohl nich in topform. bei jbs2 war er aufjedenfall n highlight und hier... ziemlich enttäuschend

Fav Tracks: Tech Tech Techno Pilot :eek: ,Wand & Tribut(das is der savas den ich mir seit jahren wünsche, aggressiv, fette beats, ohne lässtige features und ab und zu ne geile punchline), Orchestrator, merk dir meinen namen, rewind & weck mich nicht auf (moe & curse gehen ausnahmsweise mal klar... gott sei dank)


Und Platz 4! Herzlichen glückwünsch savas
 
komme grad vom videodreh daas wiird uuuuunfassbar psycho es warn so viele leute da
auch sppecial guests. Ich bn sowas von am arrrrrrsch. Seit 13 uuhr dort gewesen.
Mein bruder wurd gequält. Sssieht man auf savas twwittr da isn foto.

Ps. Bin nicch betrunken kann nur nich tippen wegen kunstnägel

Aaaaahhh wie geil ist das denn? Die Frau hat Humor, muss man ihr lassen...;)
 
einfach ein spitzentag!!! ehrlich ich freue mich wie ein schneekönig für KING S, so als ob ich selber die 16tausend okken verkaufthätte!!!
denke so fühlt man eben nur bei 100% Loyality!!!!

Und es heißt immernoch loyalty.. :thumbsdown:

Ich mag Savas, ich bin ein Fan seiner Musik. Aber wie kann man so knechten wie du? Ich kenn dich zwar persönlich nicht, aber ich hätte echt Angst vor dir :(
 
Von Savas hab ich das zwar noch nie gehört, aber Sido hat das sogar selber bestätigt. Bobby ebenfalls. Warum sollten die es behaupten, wenn es nicht so wäre?
Ah ok, dachte er bezieht das auf "Mein Testament", da rappt er ja auch so etwas, aber eben im Bezug auf seinen Todesfall.

Naja, seltsam find ich das schon.
Einen Freund zu unterstützen, vor allem wenn es ihm finanziell schlecht geht, ist ja löblich, aber ich geb doch nicht die Hälfte meiner Einnahmen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Tribut hat einen Platz unter den Top 10 KING S tracks inzwischen für mich verdient!
 
Zum einen finde ich es von Savas Yurderi nicht sonderlich intelligent öffentlich den illegalen Download des Farid Bang Albums (so schlecht das auch ist) zu propagieren, zum anderen erscheint es mir persönlich äußerst suspekt, warum er auf dem neuen Album völlig talentfreie "Sänger" wie diesen Moe Mitchell aus Bremerhaven zahlreiche Hooks "singen" lässt. Nun gut...

Weiterhin hoffe ich sehr, dass der wohl finanziell extrem ausgebrannte Frank Kubrick möglichst einen gerechten Anteil am Nettoerlös erhält und uns somit zumindest in den nächsten Monaten nicht weiterhin in Form eines Hartz IV Empfängers auf der Tasche liegt.

Das Album an sich finde ich persönlich (wie auch die letzten Releases) extrem scheiße!

Was ist aus diesem riesigen Talent geworden???
 
wer moe als untalentiert betitelt hat keine ahnung von gutem soul/rnb
allein wenn er den hamilton song singt, sehr geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten