Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erzähl dir jetzt ma was, eine ganz wichtige sache, folgendes:

savas hat ja wie wir wissen bei sr angerufen und sich beschwert das kolle ja was mit farid macht, weil ja sav mit fav cool ist blabla, ok kann ich verstehen wenn man so loyal ist oder sein will, deswegen hat er auch azad angerufen wegen farid, bis hierhin alles tamam, wenn er so drauf ist isser so drauf, kriegt auch mein respekt, aber wieso feat. savas jetzt kitty kat, wo doch kitty kat favs tote eltern auf übelste beleidigt hat, das ganze ist doch ein widerspruch in sich, wie kann er sr unloyales verhalten vorwerfen wenn er was mit kitkat macht

wenn das alles stimmt, isses natürlich schon wiedersprüchlich :thumbsdown:
 
ich erzähl dir jetzt ma was, eine ganz wichtige sache, folgendes:

savas hat ja wie wir wissen bei sr angerufen und sich beschwert das kolle ja was mit farid macht, weil ja sav mit fav cool ist blabla, ok kann ich verstehen wenn man so loyal ist oder sein will, deswegen hat er auch azad angerufen wegen farid, bis hierhin alles tamam, wenn er so drauf ist isser so drauf, kriegt auch mein respekt, aber wieso feat. savas jetzt kitty kat, wo doch kitty kat favs tote eltern auf übelste beleidigt hat, das ganze ist doch ein widerspruch in sich, wie kann er sr unloyales verhalten vorwerfen wenn er was mit kitkat macht

:thumbsup:
 
ich erzähl dir jetzt ma was, eine ganz wichtige sache, folgendes:

savas hat ja wie wir wissen bei sr angerufen und sich beschwert das kolle ja was mit farid macht, weil ja sav mit fav cool ist blabla, ok kann ich verstehen wenn man so loyal ist oder sein will, deswegen hat er auch azad angerufen wegen farid, bis hierhin alles tamam, wenn er so drauf ist isser so drauf, kriegt auch mein respekt, aber wieso feat. savas jetzt kitty kat, wo doch kitty kat favs tote eltern auf übelste beleidigt hat, das ganze ist doch ein widerspruch in sich, wie kann er sr unloyales verhalten vorwerfen wenn er was mit kitkat macht

Was hat das mit dem Block zu tun?

Und an das, was du geschrieben hast: Ja, ist ein Widerspruch, vielleicht hat ja Savas bei Fave nachgefragt obs okay ist oder er wusste nichts davon? Wer weiß ...

Und an sie Sache mit Azad: verständlich
An sie Sache mit Selfmade: unverständlich, weil ein Farid ja was mit Kollegah macht und nicht mit Fave.
 
ich erzähl dir jetzt ma was, eine ganz wichtige sache, folgendes:

savas hat ja wie wir wissen bei sr angerufen und sich beschwert das kolle ja was mit farid macht, weil ja sav mit fav cool ist blabla, ok kann ich verstehen wenn man so loyal ist oder sein will, deswegen hat er auch azad angerufen wegen farid, bis hierhin alles tamam, wenn er so drauf ist isser so drauf, kriegt auch mein respekt, aber wieso feat. savas jetzt kitty kat, wo doch kitty kat favs tote eltern auf übelste beleidigt hat, das ganze ist doch ein widerspruch in sich, wie kann er sr unloyales verhalten vorwerfen wenn er was mit kitkat macht

die frage is natürlich auch ob diese ganze selfmade-anruf-aktion auch stimmt :rolleyes:
 
ich find gut das SAV dort angerufen hat... aber trotzdem ist er sellout man :thumbsdown::thumbsdown:
 
ich erzähl dir jetzt ma was, eine ganz wichtige sache, folgendes:

savas hat ja wie wir wissen bei sr angerufen und sich beschwert das kolle ja was mit farid macht, weil ja sav mit fav cool ist blabla, ok kann ich verstehen wenn man so loyal ist oder sein will, deswegen hat er auch azad angerufen wegen farid, bis hierhin alles tamam, wenn er so drauf ist isser so drauf, kriegt auch mein respekt, aber wieso feat. savas jetzt kitty kat, wo doch kitty kat favs tote eltern auf übelste beleidigt hat, das ganze ist doch ein widerspruch in sich, wie kann er sr unloyales verhalten vorwerfen wenn er was mit kitkat macht

Ganz einfach, weil Savas und Fav vllt nicht mehr cool sind :confused:

So, jetzt aber wieder bitte zurück zum Schreibblock.

7 Euro :eek::mad::mad::mad::thumbsdown:





:rolleyes:
 
ich fänd so'n block auch ziemlich schwul, wenn's n gratis zum album geben würde... ich mein, wer will sowas?
 
wie affenpeinlich wenn er bei mir angerufen hätte wegen so einem kindergarten scheiss, weil uschi mit petra gestritten hat kann uschi nicht mehr mit bärbel befreundet sein, ich fass es nicht. ich fass es nicht, in amiland würden die dich dafür auslachen aufs härteste.
 
Im Rap gings früher mal um Musik, das hier sieht aber mehr nach nem unterforum für testosteronüberbordende Galaleser aus. Bin ich froh das ich mich einfach nur mit der Musik beschäftige und nicht mit dem kindischen drumherum, ist mir doch latte wer wen anpisst solange die Musik gut ist bzw. gut wäre, da kann man allerdings derzeit wirklich geteilter Meinung sein.
Ich persönlich konnte mit den letzten SAV releases nur noch wenig anfangen, hab mir gestern mal "immer wenn ich rhyme" angesehen, nettes Video, Banjo bollert zwar nicht wie gewohnt aber sein Beitrag gefällt mir mit Abstand am besten, Azad erscheint positiv aber wohl leider nur weil die letzten vö's von ihm eher schlecht waren und Savas, keine Ahnung, der scheint ein Grundvokabular von 300 Worten zu haben das er dann bei Gelegenheit mit "coolen Flows und punches" ausm Reimbuch ergänzt, macht irgendwie keinen Bock mehr, da fehlt jegliche Kreativität von früher. Er scheint seine Zielgruppe aber auch deutlich nach unten geschraubt zu haben, ich vermisse da irgendwie ne geistige Entwicklung.
 
wie affenpeinlich wenn er bei mir angerufen hätte wegen so einem kindergarten scheiss, weil uschi mit petra gestritten hat kann uschi nicht mehr mit bärbel befreundet sein, ich fass es nicht. ich fass es nicht, in amiland würden die dich dafür auslachen aufs härteste.

Im Amiland ist es noch schlimmer :thumbsup::confused:
 
J-Luv mit einem, wie ich finde, sehr verwirrenden, zusammenhangslosen und negativen statement über savas:

"J-Luv zeigt sich aufgrund des neuen Kool Savas-Clips “Immer wenn ich rhyme” entrüstet und drückt seinen Unmut in Form eines Facebook-Kommentars aus:




“Kool, ich fuehl mich gedissed von dir und das schon seit jahren und falls du das jetzt mitbekommst…mach nicht das was ich mir von dir erwarte bitte….. lass einfach die Kelten und die phsyschatrie sachen usw rauss boiboi…jetzt weist du’s und……du kennst mich du kennst mich homie…..das hat mich befreit in dem du das gerappt hast und wenne noch weisst hat dich Eko, Valle und Costa mit reich gemacht….egal was war…..nicht nur ich muss vergessen auch du….niemand hasst dich…alle sind deine “fans” genauso wie ich…wenns anders waere haette ich nie etwas mit dir gestartet my g …ich habe und hatte nie etwas gegen dich mein lieber denoch dissed du mich/uns schon seit jahren(kein flax) ……und wenns nur deine worte sind die mich total beruehren….Ich weiss du bist kein boesser mensch….du kennst mich….nie vergessen… denoch lass mich/uns leben homie denn ich bin genauso blessed wie du….Ich schwoer bruder ich weiss noch alles…..Ich muss nicht rappen denoch ist das kein ding fuer mich….meine crew in den achzigern war B.R.C (Bumrushcrew)….rappen is kein ding fuer mich….wenns sein muss melke ich alben am Fliesband…


JW


ps..jede zwei tage eine neue EP…alle zwei wochen untergrund hits boiboi kein ding….…


So senciere MY G


Mal sehn was jetzt passiert….sher gespannt…”
 
J-Luv mit einem, wie ich finde, sehr verwirrenden, zusammenhangslosen und negativen statement über savas:

"J-Luv zeigt sich aufgrund des neuen Kool Savas-Clips “Immer wenn ich rhyme” entrüstet und drückt seinen Unmut in Form eines Facebook-Kommentars aus:




“Kool, ich fuehl mich gedissed von dir und das schon seit jahren und falls du das jetzt mitbekommst…mach nicht das was ich mir von dir erwarte bitte….. lass einfach die Kelten und die phsyschatrie sachen usw rauss boiboi…jetzt weist du’s und……du kennst mich du kennst mich homie…..das hat mich befreit in dem du das gerappt hast und wenne noch weisst hat dich Eko, Valle und Costa mit reich gemacht….egal was war…..nicht nur ich muss vergessen auch du….niemand hasst dich…alle sind deine “fans” genauso wie ich…wenns anders waere haette ich nie etwas mit dir gestartet my g …ich habe und hatte nie etwas gegen dich mein lieber denoch dissed du mich/uns schon seit jahren(kein flax) ……und wenns nur deine worte sind die mich total beruehren….Ich weiss du bist kein boesser mensch….du kennst mich….nie vergessen… denoch lass mich/uns leben homie denn ich bin genauso blessed wie du….Ich schwoer bruder ich weiss noch alles…..Ich muss nicht rappen denoch ist das kein ding fuer mich….meine crew in den achzigern war B.R.C (Bumrushcrew)….rappen is kein ding fuer mich….wenns sein muss melke ich alben am Fliesband…


JW


ps..jede zwei tage eine neue EP…alle zwei wochen untergrund hits boiboi kein ding….…


So senciere MY G


Mal sehn was jetzt passiert….sher gespannt…”

Hat J-Luv nach der 2. Klasse die Schule abgebrochen?
 
Mit dem Beitrag hat er ja mal schön die deutsche Sprache vergewaltigt.
 
was will j-luv einen damit jetzt sagen? :eek: ziemlich krank und seltsam. ich kann zumindest keinen diss finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten