Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich glaub das war das interview mit f.r auf dem splash festival

mal schaun wo er das mms album rausbringen wird
 
die 20. müsste Dead Prez sein ... hatte erst an Afu-Ra gedacht aber ne ne das müsste Dead Prez sein ... der machte auch ma so ein Lied wo in der Hook immer Hip Hop gesungen/gerappt wurde ...
aber ma am Rande, mein Savas rappt ja schon pervers geil aber ich denke einfach ma das die härteste Arbeit die Produzenten hatten
 
@ shady96

also is das nich 20. pharoahe monch ???

@ n1kn1k

meinst da von dem video das kommt beim savas video vor? hab es mir jetzt noch nich wieder angeguckt...

achso und ich würde mit wünschen savas behält einfach den namen optik records auf seinen platten mit irgenen anderen label dazu was ihn unterstützt...
 
das dachte ich ja au noch wegen dem insane was da vor kommt war mir aber halt nicht sicher...

jetzt weißt du es ja , also den ersten amerikanischen Hip Hop den ich gehört habe war Cypress Hill :D deswegen konnte ich es dir auch sofort sagen. ;)

Ich liebe Cypress Hill! Für mich war es immer der beste Rap ! Schön diese düstere Atmo ... .

aber zurück zum King! ... :p
 
Warum ist Savas seit Tot oder Lebendig so auf seinem Essahzeug hängengeblieben?! Gleich seine neue "Plattform" so nennen, hört sich doch echt nich so cool an! Was meint er überhaupt mit neuer Plattform..Label oder was anderes?
 
Warum ist Savas seit Tot oder Lebendig so auf seinem Essahzeug hängengeblieben?! Gleich seine neue "Plattform" so nennen, hört sich doch echt nich so cool an! Was meint er überhaupt mit neuer Plattform..Label oder was anderes?

wie wo was? hab ich da etwas verpasst???:confused:
 
wie wo was? hab ich da etwas verpasst???:confused:

Naja kein Plan:

in einem interview meinte er glaub ich mal das er die neue platform
essah entertainment nennen will oder so

Essah ... hat er nicht mal in irgendeinem Interview gemeint, er würde sich eigentlich gerne einfach "Essah" nennen, würde er nicht schon so lange seinen jetzigen Namen tragen? Finde das klingt total nach Pups.

Deshalb frag ich;)
 
ich finde KING S ist einfach ein wneig auf understement raus, deshalb dieses essah, denke es gibt nur einen wahren anmen für ihn und seine skillz und das ist KING S!!!! nur ekien falsche bescheideneheit in diesem punkt
 
ich finde KING S ist einfach ein wneig auf understement raus, deshalb dieses essah, denke es gibt nur einen wahren anmen für ihn und seine skillz und das ist KING S!!!! nur ekien falsche bescheideneheit in diesem punkt

Du kennst 100 % jeden Track, jede Zeile, jedes Wort auswendig :D
 
yippie kyo, es geht um das rapfilm video von savas
kann mir jemand sagen aus welchem lied das sample ist, was NACH "anfaaang an" kommt
also -> skip ihn zurück hör dir den sound von aanfang an dann
lernst du was und wenn nicht *you well daaamdaramdam* <- die line von wem die is xD des schickt mich so übelst in dem lied^^



würd mich wieder über ne antwort freuen ;)

peace
 
boah krieg ist ausbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was erlaubt sich dieser typ????? shcon gehört???
video von farid bang, alter er disst ganz arm und mies KING S und das ganze optik camp!!! was meint er wer er ist????
alter ich tick aus!!
http://www.youtube.com/watch?v=tO-OfiNhJxk&feature=related

jetzt werden die selfmade jungs mal schön battletechnisch eingestampft, aggro war ihre kragenweite aber nun KING S, nene die werden ihren fehler sich noch eingestehen müssen!!!
 
boah krieg ist ausbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was erlaubt sich dieser typ????? shcon gehört???
video von farid bang, alter er disst ganz arm und mies KING S und das ganze optik camp!!! was meint er wer er ist????
alter ich tick aus!!
http://www.youtube.com/watch?v=tO-OfiNhJxk&feature=related

jetzt werden die selfmade jungs mal schön battletechnisch eingestampft, aggro war ihre kragenweite aber nun KING S, nene die werden ihren fehler sich noch eingestehen müssen!!!

das ist doch schon uralt:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten