Official Kool Savas Thread XV

Status
Not open for further replies.
Letzee Go ist für mich einfach der vorzeige Track dafür, das KKS scheinbar nur noch den Beat mit seinem Flow zerpflücken will und dafür auf andere Aspekte wie Charisma und Persönlichkeit scheißt.

So wie fast jeder neuere Track! :rolleyes:

findet hier eigentlich keiner "guck my man" richtig madig? gefällt mir gar nich!

Oh doch "Guck my man" ist richtig übel...find aber noch ein paar andere Dinger auf ONE ziemlich mieß...aber eigentlich ist es doch egal, was soll denn das "KING S' schwächere Tracks" Gelabber?
 
Letzeeeee Go is hammer :cool: Er nimmt den schwierigen Beat, so dermaßen Maß :thumbsup:
 
kreuzigt mich, ich find mona lisa nich so gut. also gut gerappt isser natürlich aber den beat find ich abnormal komisch
 
was ich immer wieder übertrieben finde is der kickin auf fehdehanschuh (DEIN GEFRONTE...) sicher nich "sein" bester track, aber auf jeden ein part den ich seit jahren immer wieder feier

:thumbsup: ...ist auch einer der besten parts mit seinem alten style
 
ne alles paletti! dachte nur, weil mir ja imme rvorgeworfen wird ich sei ein fan, dass ich auch mal die schwächeren tracks hier erwähne, also wie mans macht man macht es hier wohl falsch...
 
aha wieder mal sticheleien gegen mich und meinen lifestyle, hör ma, das hat sich abgenutzt!

Wie viele KING S Kleidungsstücke besitzt ihr eigentlich so?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom