Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir ma die mühe gemacht und alle
künstler in der reihenfolge aufzuzählen wie
sie in dem video zu sehen und zu hören oder
nur zu hören sind und das dabei soviele
rauskommen hätte ich nich gedacht...

dmx kommt gleich 3 ma vor...

wer lust hat keine meine liste ja
vervollständigen oder eventuell
berichtigen...

ka ob dj bring it back wer bekanntes sagt :D
1. Craig Mack
2. DMX
3. Prodigy
4. DMX
5. Method Man
6. ???
7. Fler
8. Eißfeld / refrain: hard knock life von
jay-z
9. ???
10. Nas
11. Dre Dre & Eminem aber glaube den refrain
macht nich dre
12. Snoop Dogg
13. ???
14. Nate Dogg
15. ???
16. Notorious B.I.G.
17. Curse
18. Olli Banjo
19. Fugees
20. Noreaga ???
21. Kanye West
22. Eminem ???
23. DMX
24. ???
25. 2Pac
26. Jadakiss
27. Torch
28. Azad

ich möchte am liebsten wissen ob die 22 eminem
is...

weil essah ja au sagt ''du willst
mich battlen''... würde also gut
passen da eminem ja bekannt für battles is...

das ist ludacris!:mad::rolleyes:-.-
 
ich finde soclhe auflistungen sind doch nur shcall und rauch und eher sekundär wichtig oder??? hauptsache der vibe stimmt, und das ist auf jeden fall der fall!
 
Danke! Danke für dieses Video! Ich finds richtig rut, schönes oldschoolflair, bboys, graff, bball, alles was den Scheiß ausmacht, dazu ein hervorragend produzierter und berappter Beat, ich wüsste nicht das es einen in D gibt der ebensolches liefern könnte wenn nicht Kool Savas.

Und an dieser Stelle mal ne ganz aufrichtige Entschuldigung an den Herrn Silo, Du übertreibst definitiv, aber ich glaube ich werde mich in die Reihe derer einordnen die sich die 2.0 Version auch kaufen, ich finde zwar das Du mit dem Begriff "loyalität" etwas weitschweifend umgehst, aber am Ende des Kaufs wird für mich der Gedanke stehen "Guten Rap unterstützen damit es ihn auch weiterhin gibt". Ich denke das ist in etwa das was Du uns auch sagen willst.
Cheers
 
Hat jemand schon irgendwas davon gehört was savas jetzt macht wo subwoord dicht ist da war ja sein eigener vertrag so viel ich weiß Curse ist zu fourmusik, das weiß ich aber was hat savads gemacht??

gruß

AJ
 
Der released einfach selber sofern er nicht ein Top Angebot von nem Major kriegt. Einfach mit Groove Attack zusammen.
 
Warum auch nicht? Er ist so bekannt, dass er nicht zwangsläufig aufn Major angewiesen ist
 
in einem interview meinte er glaub ich mal das er die neue platform
essah entertainment nennen will oder so
 
Essah ... hat er nicht mal in irgendeinem Interview gemeint, er würde sich eigentlich gerne einfach "Essah" nennen, würde er nicht schon so lange seinen jetzigen Namen tragen? Finde das klingt total nach Pups.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten