Nintendo [Gaming, Info]

Hab nier automata auf der switch lite, hatte es aber abgebrochen. Habe von vieeeeeelen gehört wie geil es ist und wurde leider zum wahren ende gespoilert
 
Ich bin da gar nicht rein gekommen, als irgendwie zwischen drin so ein top-down-weltraumshooter(?) Level kam. Kann auch sein, dass ichs verwechsel, aber irgendwie fand ichs sehr komisch, als ob es nicht weiß, was für ein Game es sein will... naja :D
 
laut einem Leak: Metroid Prime 4 wird kommen (und selbstverständlich emuliert)

silv5bgr97oc1.png
 
Metroid prime 1 gibt es ja schon, warum sollte Metroid prime 3 nicht dabei sein? Verstehe es nicht ganz
 
Das stimmt NIE im Leben, sonst würde Nintendo ja genau das machen, was die Fans wollen. Das wird nicht passieren!
Ich hoffe so sehr, dass es stimmt :p
 
So oder so ähnlich sieht doch jeder "Leak" vor einer vielleicht anstehenden Direct aus :D
 
laut einem Leak: Metroid Prime 4 wird kommen (und selbstverständlich emuliert)
Ich find das so bescheuert, Leute, die Emulatoren entwickeln zu verklagen, aber selbst auf der Konsole alte Spiele via Emulator bereit zu stellen.
Ich versteh irgendwo den Grund und das Recht an den eigenen Schöpfungen. Auf der anderen Seite ist Krieg gegen Emulatoren wie ein Kampf gegen eine Hydra und sich mit denen zusammen zu schließen/deren Wissen wäre imo so viel sinnvoller.
 
Mario vs Donkey Kong - Cool. Am Anfang zu einfach. Ab W7 gehts erst richtig los und dann ist es schon vorbei. Die Welten+ sind dann schon herausfordernder, aber z.T. immer noch zu leicht. Aber macht Spass. Bin bei W3+ und werde versuchen, es komplett durch zu zocken. Auch für kurze Sessions perfekt.
 
Ich find das so bescheuert, Leute, die Emulatoren entwickeln zu verklagen, aber selbst auf der Konsole alte Spiele via Emulator bereit zu stellen.
Ich versteh irgendwo den Grund und das Recht an den eigenen Schöpfungen. Auf der anderen Seite ist Krieg gegen Emulatoren wie ein Kampf gegen eine Hydra und sich mit denen zusammen zu schließen/deren Wissen wäre imo so viel sinnvoller.
hat Nintendo nicht genau die Konsolen und dev Tools selbst entworfen? welches Wissen brauchen die dann um genau diese Hardware zu emulieren?
 
Mario vs. Donkey - Alle Welten+ auch mit goldenem Stern durch. Und es geht sogar noch weiter. Tatsächlich wird es bei den Profi-Levels knifflig.
 
Sehr gute Games zum historischer Tiefstpreis (zuvor immer teurer im Nintendo eShop AT)


Um den geringen Preis sind diese Games unbedingt einen Blick wert (Historischer Tiefstpreis im Nintendo eShop AT)


Diese Games gab es zwar schon zum selben Preis im Nintendo eShop AT, aber noch nie günstiger dort. Dafür sind alle richtige Kracher!


 
Kona 2 ist auch grad im Sale. Glaube aber das wird noch mächtig weiter fallen und in den Bereich von Teil 1 kommen.
 
Edition links ersteigert. Kein Plan woher die kommt. Als Promo Edition angeboten gewesen. Sieht komplett legit aus, habe aber keine Infos dazu gefunden. Inklusive Spiel, Aufkleber, Amiibos, Pulli…
IMG_7232.jpeg
 
Zurück
Oben Unten