Nintendo [Gaming, Info]

Astalon beendet mit 100% Items und Map. Reiht sich direkt in meine Top 5 Metroidvanias aller Zeiten ein. Unfassbar gutes Spiel. Ich denke, ich zock es mit dem freigeschalteten schwarzen Ritter nochmals durch.
Hab ich dank dir auf dem Schirm und warte nur auf die nächste Rabattaktion.

Edit: Ja, ist auf PS4 im Angebot. Kauf ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das gerade mal auschecken

1707845185310.png

Uppsi

Ka wieso ich das habe oder seit wann :D

Aber danke für den Tipp @Alhambra werde ich wohl mal priorisiert angehen
 
Ich hab mit Death‘s Gambit angefangen. Ich tu mich extrem schwer, es zu mögen und werde wahrscheinlich abbrechen.

Ich sag euch, wie es ist: ich hab auch Dark Souls abgebrochen. Es ist einfach nicht mein Ding, wenn der Charakter sich so klobig steuert und Blocken eine zentrale Spielmechanik ist. Ausserdem ist mir das auch zu viel RPG. Da bin ich draussen
wie ein Campingplatz.
 
Habs gemerkt...ich sag jetzt lieber nicht wie lang ich gebraucht habo_O
@Alhambra Mal ernsthaft, wie lange ca hast du gebraucht? Bin zwischen drin noch los und hab paar Bäume verkloppt, um mir dann noch ne Flasche gesundheit leisten zu können. Mit 3 Stück ging es sich dann gerade so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Grounded hab ich auf Xbox schon sehr gerne gemocht <3

Monster Hunter Stories könnte bisschen was für mich sein. Mag Rundenbasiert ja lieber, als das eigentliche Monster Hunter Gameplay.

ist Shin Megami Tensei eigentlich auch ein Persona Ding, oder macht Atlus einfach jedes mal das selbe Spiel mit anderem Namen @Haram_Jackson ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Grounded hab ich auf Xbox schon sehr gerne gemocht <3

Monster Hunter Stories könnte bisschen was für mich sein. Mag Rundenbasiert ja lieber, als das eigentliche Monster Hunter Gameplay.

ist Shin Megami Tensei eigentlich auch ein Persona Ding, oder macht Atlus einfach jedes mal das selbe Spiel mit anderem Namen @Haram_Jackson ?

Shin Megami Tensei ist streng genommen das Hauptspiel und Persona ein Ableger davon. SMT ist deutlich schwerer und düsterer, hat nicht diesen Social Link Aspekt. Das wahre Pokémon in Tschernobyl.
 
@Alhambra Mal ernsthaft, wie lange ca hast du gebraucht? Bin zwischen drin noch los und hab paar Bäume verkloppt, um mir dann noch ne Flasche gesundheit leisten zu können. Mit 3 Stück ging es sich dann gerade so aus
Ich sag, wie es war: hab nen Walkthrough auf YT geschaut und die Patterns studiert und beim 2. Versuch hat es dann geklappt. Davor hab ich es ca. 5x ohne Erfolg versucht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Grounded hab ich auf Xbox schon sehr gerne gemocht <3

Monster Hunter Stories könnte bisschen was für mich sein. Mag Rundenbasiert ja lieber, als das eigentliche Monster Hunter Gameplay.

ist Shin Megami Tensei eigentlich auch ein Persona Ding, oder macht Atlus einfach jedes mal das selbe Spiel mit anderem Namen @Haram_Jackson ?

Direct war leider etwas enttäuschend. Auf das Micky Game hätt ich tatsächlich Bock und auf Arranger, aber alles in allem viel schon bekanntes und auch vieles das noch eeeewig hin ist.

Wird Zeit für den Switch Nachfolger :confused:
 
Direct war leider etwas enttäuschend. Auf das Micky Game hätt ich tatsächlich Bock und auf Arranger, aber alles in allem viel schon bekanntes und auch vieles das noch eeeewig hin ist.

Wird Zeit für den Switch Nachfolger :confused:
Kommt nicht am 27.02.(?) sowieso eine Pokémon Direct. Ich hoffe immer noch auf "Let's go Marill/Pichu" bzw. halt auf einen Gen2 Ableger von "Let's go Pikachu/Evee"
 
Nee, die sollen ein Gen5 Remake raushauen, gerne mit Schwierigkeitsgrad. Gen4 Remakes waren zwar unterirdisch einfach, aber Liga war dann super, weil's dann plötzlich competetive wurde.

Ich weiß, dass es das leider nicht geben wird, aber Gen5 Remake hat auf alle Fälle großes Potential. Eigentlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neues Pokemon Legends kommt 2025 <3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neues Pokemon Legends kommt 2025 <3


RDT_20240227_1751438351965061008585702.jpg
Und es ist Z! Ich war nach X/Y so enttäuscht, dass keine Z-Edition kam. Und dass die Megas fallen gelassen wurden sowieso. Und nun kommt Game Freak so. Bin mehr als milde interessiert.
 
Meine predictions:
-Mega-Dragoran kommt
-glurak z kommt
-Resladero und Clavion bekommen eine Entwicklung
-starter: impoleon (kalos Region spielt ja in Frankreich)
-chevrum wird Reittier und bekommt Regionalform
-S/W Remake kommt noch vorher

Zitiert mich dann
 
Zurück
Oben Unten