Nintendo [Gaming, Info]

Ich hätte im moment einfach keine zeit dafür. Stecke in zu vielen zu guten spielen fest.

Ori (zockenich aktuell!)
Zelda totk (muss wieder reinkommen)
Advanced wars (hatte mal ne stunde reingefuchst)
Metroid prime (nur 2 min angezockt)

Auf der ps5 warten auch noch weitere bretter …..

Deshalb wäre es blöd mir jetzt nen titel um 50€ zu holen welches ich erst in nem jahr zocken kann wo es dann nur mehr ein zwanni kostet.

Freut mich aber das es dir gefallen hat und es generell als gutes spiel gilt
 
Prince of Persia - The Lost Crown:
Bin fast durch. Was für ein Abenteuer! Die Reviews waren richtig. Mega geiles Metroidvania. Unbedingt spielen. 9.5/10
vollste zustimmung!
bin selber zwar noch nicht durch (hab endlich den doppelsprung) das spiel wird aber mit laufender spielzeit immer besser.
und viel mehr als nur ein netter lückenfüller bis endlich mal silksong erscheint........eher an hollow knights nacken.
 
Ich habe mit 74% beendet, werde aber noch ne Runde Itemscollecting nachlegen. Manche Passagen sind echt die Hölle. Mal gucken, ob ich die Nerven dafür habe. White Palace und Path of Pain lassen grüssen. Feier ich, dass die sich nicht gescheut haben, herausfordernde Sachen zu implementieren. Die Bosse sind etwas zu leicht, v.a. wenn man immer aufrüstet bei der teuflischen Schmiedin. Hatte bei einem echt Probleme, hab aufgerüstet, wieder probiert und war super easy. Härtester Boss war für mich im Wald. Erster grosser Boss und Aufrüsten war nix zu diesem Zeitpunkt. Das hat sich dann ein bisschen wie die Mantis Lords bei HK angefühlt.
 
Prince of Persia - The Lost Crown:
Bin fast durch. Was für ein Abenteuer! Die Reviews waren richtig. Mega geiles Metroidvania. Unbedingt spielen. 9.5/10
Zock das jetzt auch...war zwar nicht das was ich eigentlich wollte (was ruhiges) aber demo hat dermaßen bock gemacht. Find gleich der start bis zu diesem General schon hammer
 
Gestern Dave the Diver geholt und 30 Minuten gespielt. Dachte erst das wird so lala, aber glaube das wird richtig süchtig machen. Direkt schon Bock weiterzufischen. Zockt das hier sonst noch einer?
Verhältnismäßig simples Spielprinzip, aber so vielseitig. Und ich bin schon so lang am Zocken und es kommt trotzdem wieder irgendein neues Gimmick dazu, dass nochmal Abwechselung reinbringt.

Glaube tatsächlich das letzte war das hier erwähnte Gimmick mit den Anomalien.

Ist auf jeden n großartiges Spiel für nen kleinen Preis.
 
Verhältnismäßig simples Spielprinzip, aber so vielseitig. Und ich bin schon so lang am Zocken und es kommt trotzdem wieder irgendein neues Gimmick dazu, dass nochmal Abwechselung reinbringt.

Glaube tatsächlich das letzte war das hier erwähnte Gimmick mit den Anomalien.

Ist auf jeden n großartiges Spiel für nen kleinen Preis.
Wurde gestern bei der State of Play (PS5) angekündigt. kommt auch ab April auf Playstation.
Und ab Mai kommt ein Godzilla-DLC <3


€:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neue yakuza hat mich derzeit auch voll gecatcht. Komm gar nicht mehr zu Dave. Aber die Videosequenzen bei Yakuza sind zum Teil schon elendig lange und jede noch so kleine Story wird da viel zu sehr aufgebauscht. Teilweise Skippe ich im Schnelldurchlauf durch die textvoxen.
 
Neue yakuza hat mich derzeit auch voll gecatcht. Komm gar nicht mehr zu Dave. Aber die Videosequenzen bei Yakuza sind zum Teil schon elendig lange und jede noch so kleine Story wird da viel zu sehr aufgebauscht. Teilweise Skippe ich im Schnelldurchlauf durch die textvoxen.
Aber auch die Sidequests überzeugen mit der Story. Es wirkt nie hingeklatscht. Aber ja, manchmal habe ich auch den falschen Moment und grade kein Bock mich durch Dialoge zu arbeiten.
 
Neue yakuza hat mich derzeit auch voll gecatcht. Komm gar nicht mehr zu Dave. Aber die Videosequenzen bei Yakuza sind zum Teil schon elendig lange und jede noch so kleine Story wird da viel zu sehr aufgebauscht. Teilweise Skippe ich im Schnelldurchlauf durch die textvoxen.
Ich hatte ja echt Spaß an dem Rundenbasierten Ableger vor paar Jahren.
Aber da waren teilweise so lange Zwischensequenzen dass mein Controller ausgegangen ist.
Erinnere mich noch an eine Szene. Vorher Kampf, dann elendig langes Gespräch mit ner Oma – hab ich geskipped, weils mich eigtl echt nicht interessiert hat – suddenly. Irgendein Renn-Minispiel in nem getunten EInkaufswagen oder irgendsowas...

nä danke.
 
Ich hatte ja echt Spaß an dem Rundenbasierten Ableger vor paar Jahren.
Aber da waren teilweise so lange Zwischensequenzen dass mein Controller ausgegangen ist.
Erinnere mich noch an eine Szene. Vorher Kampf, dann elendig langes Gespräch mit ner Oma – hab ich geskipped, weils mich eigtl echt nicht interessiert hat – suddenly. Irgendein Renn-Minispiel in nem getunten EInkaufswagen oder irgendsowas...

nä danke.
Yep. Ist beim neuen ziemlich gleich. Wie faehrlich aber auch geschrieben hat, die sind schon liebevoll ausgearbeitet, aber manchmal leicht anstrengend, wenn man einfach nur zocken will. Bis ich auf Hawaii war, hat es glaube 8 Stunden gedauert und davon effektive Spielzeit vllt die Hälfte, Rest Sequenzen. Jetzt auf Hawaii geht es aber.
 
Kann hier jemand eig was zu Hogwarts auf der Switch sagen?
Ist grad für 42€ im eshop, wills eig unbedingt mal zocken, aber bin unsicher, ob das auf der Switch lohnt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eben erst gesehen, mal sehen, wann es verkündet wird und ob sie es verkackt haben!
 
Schwarz/Weiß Remake find ich gut. Das war damals die erste Generation, die ich nicht gespielt hab, weil ich ein bisschen übersättigt war. Würd ich gern mal nachholen.
 
Schwarz/Weiß Remake find ich gut. Das war damals die erste Generation, die ich nicht gespielt hab, weil ich ein bisschen übersättigt war. Würd ich gern mal nachholen.
Hab das selbe neulich gedacht als ich irgendwo auf Reddit gelesen habe die hätten die krasseste Story gehabt usw
 
Schwarz/Weiß Remake find ich gut. Das war damals die erste Generation, die ich nicht gespielt hab, weil ich ein bisschen übersättigt war. Würd ich gern mal nachholen.
Krass. Schwarz und Weiß war das letzte was ich gezockt habe weil ab schwarz/weiß 2 dann ja alles 3DS war und dann die Emulatoren fürs Handy nicht mehr so prickelnd waren.
Ab da waren die Spiele aber auch langsam nicht mehr wirklich das wahre, wies aussieht.
 
Zurück
Oben Unten