Nintendo [Gaming, Info]

Mario Odyssey soll schon teilweise verkauft werden. Mal die ganzen üblichen Gaming Shops anrufen.
 
bei uns gibt es wenn dann nur gamestop früher raus, speziell eben bei vorbesteller. Deshalb fahre ich heute oder morgen mal hin und hoffe es spätestens am mittwoch zu bekommen (da donnerstag feiertag und am wochenende ziemlich verplant)

E: hab fürn zwanni auch mario + rabbids geholt, hat einer ein fehlkauf gemacht und es mir um den preis überlassen
 
Es bleibt relativ linear, aber ich empfehle trotzdem weiter zu spielen. Ist ein geiles Ding!
hm mir machts nicht so viel spaß wei lich mri die ganze zeit vorkomme als würde ich an der leine geführt werden ... ich find ja gut dass die normalen gegener einem hier wirklich mal etwas schaden zufügen und nicht nur zur deko dienen aber das ist dann auch schon das einzig positive was ich dem spiel abgewinnen kann
mir fehlt auch der vernünftige wall jump und die verschiedenen charge beam combo spezial attacken ... versteh nich warum das gestrichen worden ist

hab mir auch noch zero mission geordert, das ist hoffentlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geschäft des Vertrauens hat angerufen. Die meinen ich soll vorbei kommen und bekomm eine Überraschung :eek:

Mario Odyssey wohl schon da.
 
Ich kriegs morgen:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mario rabbids lange geweiger und dann fürn zwanni mitgenommen, 2. welt soeben beendet, ist richtig geil, wittig und fordernd
 
Nintendo ist für mich zurzeit die beste Adresse zum zocken. Hatte schon lange nicht mehr so viel spaß was Gaming angeht. 3DS, Snes Mini und richtig gute Games auf der Switch. Nintendo zurzeit nur am rasieren.
 
@Whatsapp Hab ausser switch keine weitere nintendo konsole im haus. 3ds hab ich ebenfalls nicht mehr

@hustensaftdealer schwer, zelda war ultrageil, mario kart 8 ebenfalls, splatoon 2 auch und mario rabbids bockt auch. Aber wenn ich nur 1 davon behalten dürfte würde icj splatoon 2 sagen.
 
hat jemand die zelda kopie/alternative Oceanhorn angespielt?

bin am überlegen mir ne switch zu coppen.
sind ja paar wirklich tolle titel rausgekommen!
 
Dachte du sprichst von einem anderen teil.
Für die switch gibt es nur den mario rabbids teil oder?

Ps:gamestop rückt mario odyssey noch nicht raus. Muss bis freitag warten:rolleyes:
 
Ja die kleineren Shops müssen irgendwie mit den größeren konkurrieren und geben die Dinger früher raus, aber auf keinen Fall snitchen, weil die bekommen sonst ärger und das wollen wir ja nicht, was. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten