Nintendo [Gaming, Info]

Hab jetzt nicht explizit drauf geachtet, aber bin den halben Mittag (mehr als 3 Stunden) mit Thimbleweed Park beschäftigt gewesen und habe nie eine Aufforderung zum Laden bekommen, von demher hält der Akku schon etwas länger. Kann aber auch nicht sagen was der Akku nach der Session gesagt hat.
 
Es gab auch noch irgendwo eine 10von10. Die hatten bis jetzt nur zelda ocarina of time, zelda breatg of a wild, bayonetta, 2 weitere mario teile und noch irgend son titel 10von10 gegeben. Bin gespannt

Hype war, izzz und bleibt da
 
Das meiste vom neuen Mario, was da in der "Real World" gezeigt wurde habt mir ehrlich gesagt so gar nicht gefallen. Aber gerade das, was es bei den Nintendo World Championships zu sehen war, sah einfach mal mega gut aus. Ich hoffe also, dass das meiste aus den Trailern nur eine kurze Einführung für den grandiosen Rest später ist. Die Ideen wirken ja wirklich mal richtig gut.
 
Völgarr ist selbst füe mich als darksouls bloodborne fan einfach nicht machbar. Habs nicht mal bis zum 1. Checkpoint geschafft.

Neon chrome ist ganz geil für zwischendurch.

Golf story sieht auch sehr witzig aus.

Weiß einer wann axiom verge retail endlich kommt? Auf amazon ist liefertermin nun statt 27.10. Irgendwann im jänner 2018.
Kanm doch nicht sein oder?
 
bunte switch ist bestellt und nächste woche wird mario bei müller wegen der 20% aktion geholt. somit ist das offizielle mario bundle unattraktiv.
 
weiß hier eigentlich jemand wie ich SNES bootleg cartridges von echten unterscheiden kann? oder geht das überhaupt?
gibt es mittlerweiel auch game boy advance bootlegs?
 
SNES Classic Mini heute zum ersten Mal gespielt. Holy Shit macht das Bock. Bin erst beim N64 eingestiegen und hatte den SNES nur mal mit zwei Spielen ausgeliehen gehabt.

Hab in 2,5 Stunden nen Mario Kart Cup gewonnen, paar Level Super Mario World gespielt, F-Zero Cup gewonnen, ein Level Star Fox gespielt, Donkey Kong Country die erste Welt geschafft und mal Super Ghouls'n'Ghosts angefangen, direkt das erste Level nicht geschafft und aufgehört.

Bin sehr begeistert, geiles Ding.
 
Ja Super Ghouls'n'Ghost ... dachte immer, ach früher warst einfach zu klein für das Spiel, aber nach erneutem Anzocken jetzt auf der Mini muss ich dir wohl zustimmen, dass das Spiel nun immer noch kein Selbstläufer ist.
 
gibt paar so spiele , die richtig wegen dem schwierigkeitsgrad , richtig nerven können
dazu gehört auf jedenfall super ghouls n ghost oder eben auch die mega man reihe! :)
 
ich find das nich nervig sondern gut, die meisten spiele sind viel zu einfach
bei dem lachs kann man sich auf die schulter klopfen wenn mans zwei mal durch und damit vollständig besiegt hat
ich würd ja gerne mal die arcade version davon spielen, oftmals sind die arcades noch was schwieriger um den leuten mehr münzen zu entlocken.

hagane kann ich in der richtung auch noch empfehlen
wer richtig hart drauf is probiert mal ghost n goblins aufem nes ... aber naja nes is scheiße
 
Oida. Hab das Huahnsohnspiel 1x durchgezockt als kleiner Junge. Da braucht man Nerven aus Stahl und viel Glück. Die roten Teufel sollen in der Hölle verrotten!
 
Empfehle Demon's Crest, wenn man knackige Spiele mit Bosskämpfen mag, aber nicht unbedingt super schwere Jump n Run Passagen dazwischen möchte. Ist zwar Plattforming dabei, aber ess spielt sich eher wie nen Sidescroller, da man viel fliegend unterwegs ist. Ist von den Ghosts 'n Goblins Machern und man steuert nen Antagonisten aus der Reihe. Finde ich halt besser, da ich nie die besten Reflexe hatte. Bissel RPG Elemente gab es auch.

Damals nie gepsielt, aber hab es mir für den 3DS geholt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geil, freut mich für dich. Pro cobtroller ist aber pflicht.

Habts ihr aktionscodes o.ä. für mich für mario Odyssee (lieferung österreich)
danke :)
pro Controller hole ich mir zusammen mit splatoon 2 im dezember/januar
c167219cfc.jpg
 
Zurück
Oben Unten