LP Nina Chuba - Glas

Bin heute morgen nach 20h im Krankenhaus heimgefahren und habe das laut gescheppert um nicht einzuschlafen. Hab’s gut gefühlt!
 
Bin mit der Hälfte des Albums durch. Krasses Gespür für Hooks, Freitag auf jeden Fall jetzt schon Sommerhit. Zwischendurch zuviele Skip-Tracks mit Menschen-Leben-Tanzen-Welt-Inhalt, insgesamt beim Betrachten des Albums durchgängig 2- bis maximal 3-Minuten-Industrie-Tracklist, aber dafür 18 Tracks. 50-Minuten-Spielzeit kriegt man 2023 selten.
Auch diese Deluxe Box ist doch für 69Euro ne richtig gut, also wenn ich jetzt Nina-Chuba-Fangirl bin und mir der Hoodie passt dann kriegt man doch einfach ne richtige stabile Box, wer hat denn heute in diesem Mainstream-Pop-Bereich ne 2xVinyl dabei und das Ritzenhoff-Glas passt einfach zum Thema, da kann man doch objektiv gesehen nicht meckern. Feier es auf jeden Fall, das sieht nicht so aus, als will sie ihren Fans zu möglichst hohen Preisen den billigsten Rotz anbieten. Finde die sympathisch und ob die jetzt aus der tiefsten Hood kommt oder eben aus dem gut situierten Wedel mit Connections in der Musikindustrie, am Ende liefert sie ein gutes Produkt, mit dem ich jetzt nicht immer was anfangen kann, aber wo definitiv einige Banger drauf sind.
 
Bei mir kam gestern die Vinyl an. Schönes Package. Mir gefällts nach dem 2.Durchgang auf Vinyl sogar noch besser. Verstehe nur bei "Sakura" immer "Sag Respektsperson" :emoji_joy_cat:

Ansonsten kann ich allem was @Schnaggero sagt nur zustimmen.
 
Auch wenn ich dieses „Produkt“ wieder scheiße finden will, bounce ich zu einigen Tracks hier durch die Bude (Sakura, Freitag, Solo, Femminello, Ich Hass Dich), alles gleich und neben mir sind chillig und Mangos mit Chili geiles Intro.

Würde ich natürlich in der Öffentlichkeit niemals zugeben.
 
Und mal zum kritischen Teil: Alles gleich ist könnte 1:1 von Trettmann stammen, das ist ja schon fast dreist :D Bounced trotzdem, also ich pumpe es rauf und runter und ich schäme mich für nichts. So geht Leben von 1 Mann
 
Und mal zum kritischen Teil: Alles gleich ist könnte 1:1 von Trettmann stammen, das ist ja schon fast dreist :D Bounced trotzdem, also ich pumpe es rauf und runter und ich schäme mich für nichts. So geht Leben von 1 Mann
Das wurde in nem anderem nina thread auch schonmal durchdekliniert. Tretti hat sie wiederum als featuregast auf seinem nächsten album. Er selbst scheint es wohl nicht so schlimm zu finden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


03:24

lieblingsapps? "Doppelreime.de oder auch was-reimt-sich-auf"

"in meinem kopf sind nicht so viele reime drin" :thumbsup:

"damit kann man mega krass arbeiten.. daraus besteht eigentlich mein songwriting"
 
kenne nur einzelne songs von ihr, aber die sind eigentlich ganz gut für deutschen mainstream-sound

höre mir glaub das albung mal kpl an...bin gespannt nach eurem diskurs
 
Zurück
Oben Unten