LP Nina Chuba - Glas

Gledde

Gold Status
Registriert
5. März 2014
Beiträge
5.084
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warum kein Thread ihr Hater?! Album kam heute raus.
Ich finde den Dancehall-Vibe nice.
 
Mango mit Chili und Alles gleich feier ich. Paar Tracks gehen noch klar. Rest muss nicht.
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sie irgendwann mal gute Musik machen kann, wenn sie erstmal genug verdient hat. Talent ist da, nur bisschen glatt alles.
 
klar ist es okay wenn man nicht selbst schreibt aber wenn man es doch macht und auch kann dann ist das schon ne gute sache. (nicht auf nina bezogen)
 
klar ist es okay wenn man nicht selbst schreibt aber wenn man es doch macht und auch kann dann ist das schon ne gute sache. (nicht auf nina bezogen)

Ja da würde ich dir auch nicht widersprechen, das war auch mehr auf den Kommentar von @faehrlich bezogen. Nina Chuba macht für mich jetzt auch keine Musik wo der Fokus hauptsächlich darauf liegt. Ich bin grundsätzlich so eingestellt, dass es mir immer auf das Endprodukt ankommt. Viele Welthits stammen ja aus fremden Federn und das ist auch völlig in Ordnung.
 
Verstehe nicht warum das wichtig ist wer den Text selbst schreibt oder nicht. Hauptsache der Song knallt rein!
Gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber in Deutschland merkt man das so schnell weil die Songs so einen Malen nach Zahlen Ansatz bekommen. Bei sowas wie Beyonce zB ist mir auch egal wer da alles mitgeschrieben hat, weil die Songs zu hart liefern. Nina Chuba klingt auf dem Album als hätten alle Writer von Casper, Paula Hartmann oder Schmyt oder wat auch immer da dran gesessen. Und hätte lieber die Essenz ihres eigenen Songwritings um mir überhaupt ein Bild machen zu können.
 
Gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber in Deutschland merkt man das so schnell weil die Songs so einen Malen nach Zahlen Ansatz bekommen. Bei sowas wie Beyonce zB ist mir auch egal wer da alles mitgeschrieben hat, weil die Songs zu hart liefern
Tfou auf die
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten