• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Nieder Rhein Battle

Siney

am Start
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
7
Wollte nur mal wissen wer von euch aus NRW kommt. Besser gesagt aus Städten wie Köln, Düsseldorf, Neuss, Aachen, Gladbach usw. und am 14.12.'02 am two on two Battle in Neuss teilnimmt. Es wird nach KO-System gebattlet im Haus der Jugend.


Siney
 
hey kennen wir uns? der hamdi organisiert dass doch, hab letztens noch flyer mit dem verteilt - hab aber keine zeit am 14... :(
 
Kann sein das wir uns kennen. Bist du seine Schülerin ( das windmill-girl)? Was ist denn bei dir dazwischen gekommen?
Ich trete morgen mit ihm vielleicht auf, im Vorprogram der Elephants.

Siney
 
Der Sack hat mich nicht angerufen. Egal. Und wie war's? Gab's wenigstens viele Zuschauer und ist euer Auftritt gelungen?

Wo trainierst du jetzt eigentlich? Rede doch mal mit Hamdi, dass er dich, zu unserem Training (Südstadt), mitnehmen soll.


Beatlejuice
 
hey ich weiss immernoch nicht wer du bist :rolleyes: mail mir mal unter juicestylez@hotmail.com und schick mir ein foto wenns geht. auftritt war ok, so ungefähr 900 leute waren da. ich trainier im moment in kaarst, in düsseldorf (icklack) oder in neuss.
 
Zurück
Oben Unten