Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

So einen hab' ich auch im Freundeskreis und davon gibt es deutschlandweit halt relativ viele. Die machen die AfD dieses Jahr zur drittstärksten Kraft und warten dann ein paar Jahre, bis das Projekt überflüssig wird.

Grüße an die Parteien, die die Stimmung im Volk (Euro Rettung, Refugees) ignoriert haben und ihre Lösung als alternativlos präsentiert haben. So macht man die AfD stark.
 
genau das isses. hab mit nem kollegen gesprochen - gehobenes Bildungsniveau, gehobenes Einkommen, relativ gehobene Familie.
Er wählt AfD um ein Zeichen zu setzen. Für ihn ist die Partei eigentlich unwählbar, aber was soll man denn machen... Mit Ihm diskutiert.. kam natürlich von Ihm "hast du das Wahlprogramm gelesen?" im Gegensatz zu ihm hab ichs aber.. am Ende hat er dann nixmehr gesagt, lässt sich aber auch nicht abbringen.. :rolleyes:


von kollegen liste nehmen asap
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
politiker wirken auf mich immer am volksnahsten wenn sie bälle durch die gegend oder auf torwände kicken
am besten mit schal vom örtlichen verein um den hals

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168703343/Der-beispiellose-Niedergang-der-SPD.html

Der beispiellose Niedergang der SPD

:thumbsup:

SUPrMTk.jpg

@Daffy Griswold du hast die handschuhe ersteigert oder
 
Zuletzt bearbeitet:
boah wat bin ich "froh" wenn die wahl rum is leude
dieser wahlkrampf nervt
momentan geht mir die partei am meisten aufn sack
yeah i get it die wahre satire kommt von den großen parteien
aber der witz dahinter is doch längst zu ende erzählt
reicht doch jetz oder

Eben, diese Fokussierung der Medien auf Höckes Aussagen zum Holocaustmahnmal waren völlig unsinnig, weil der Kontext eigentlich wenig Angriffsflächw bot.

war das denn damals so, dass die presse das mit der wende ausgeblendet und nur über die sache mit dem mahnmal der schande geredet hat? ich hab mir damals die komplette rede angesehen, kurz nachdem ich gehört habe, dass der wieder scheiße gelabert haben soll. mir fiel gleich auf, dass das mit dem mahnmal nich die einzig problematische stelle in der rede war.

wie das mit dem denkmal der schande gemeint war, wurde doch klar im kontext der forderung nach einer erinnerungspolitischen wende. höcke und gauland haben beide gemeinsam, dass sie sich von der mahnkultur in bezug auf den 2. wk verfolgt fühlen, ihnen das lästig is und sie ein recht auf "gewöhnlichen" nationalstolz einfordern, weil sie dem von paranoia gezeichneten irrtum aufsitzen, dass "man" ihnen und allen anderen deutschen dieses bis in alle ewigkeit wegen dem krieg vorenthält. das is, was höcke mit schande meinte und was gauland beendet sehen will, wenn er "jetzt nich mehr!" sagt.
beides fälle von täter-opfer-umkehrung, die nich ohne grund anschlussfähig is an gängige antisemitische oder auch antiamerikanische stereotypen.
 
Um zu wissen, inwieweit das ein Skandal ist, müsste man ja wissen, wieviele Straftaten diese 600.000 Personen verübt haben ;)

Die Zahlen die in der Studie enthalten sind, sind ja durchaus aufschlussreich. 293.000 Straftaten und davon sind 3.400 Sexualstraftaten. Macht 1,2% und auf alle Flüchtlinge gerechnet ja noch weniger.
 
Um zu wissen, inwieweit das ein Skandal ist, müsste man ja wissen, wieviele Straftaten diese 600.000 Personen verübt haben ;)

Die Zahlen die in der Studie enthalten sind, sind ja durchaus aufschlussreich. 293.000 Straftaten und davon sind 3.400 Sexualstraftaten. Macht 1,2% und auf alle Flüchtlinge gerechnet ja noch weniger.

Die relevante Frage ist doch die der Überproportionalität.
 
Zurück
Oben Unten