Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Interessanter Bericht über Achile Demagbo, Parteichef der AfD in Kiel, bester Mann in der Partei :thumbsup:

https://www.google.de/amp/s/m.faz.n.../ein-exot-in-der-kieler-afd-14931200.amp.html

Bert_Williams_Ziegfield_Follies.jpg


was ist bei dem verkehrt gelaufen?
 
Wieso? Er liebt und schätzt das Land in welches er emigriert ist...wo ist das Problem?
 
stimmt ja. wie war der afd spruch.

schwarz rot gold ist bunt genug :rolleyes:
 
Als ob die SPD in den letzten Jahren so 'ne tolle Politik gemacht hat oder zukünftig machen würde. Völlig verrückt dieser Hype um Schulz.
 
Haha ja, oder Obama! "AfD will Obama totfahren!!!"

Auch dass ein deutscher Kanzlerkandidat Wahlkampf gegen den amerikanischen und russischen Präsidenten macht finde ich befremdlich...
 
was für merkel totfahren, zugfahren alleine würde doch schon reichen für nen aufschrei hehe...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schulz is fake #realtalk
 
Der Schulz wird noch ganz tief fallen! Denkt an meine Worte!!! :)

Mittlerweile glaube ich an eine Art Trump-Effekt. Die Medien fangen zwar an Schulz nicht mehr hochzuschreiben, aber das ist schon egal. Jeder weiterer Beitrag zählt auf ihn ein.

Merkel wählt niemand mehr gerne, weil diese persönlich für die naive Flüchtlingspolitik steht.
 
Ganz interessant: Habe zwar mittlerweile diverse Meinungen zur These "Abstieg der Mittelschicht" gehört. Aber zumindest gefühlt wird es meine Generation schwerer als die eigenen Eltern haben und meine Kinder schwerer als ich.

Ein Auto. Mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren. Ein Haus im Grünen. Die Kinder studieren lassen. Es sind Ziele wie diese, die den Lebensplan vieler Millionen Deutscher charakterisieren. Alle diese Ziele lassen sich unter einem Dach zusammenfassen: Die Menschen wollen einen Platz in der Mittelschicht. Zur Mittelschicht zu gehören war in der Bundesrepublik stets der Wunsch der Mehrheit. Und damit zugleich der Kitt, der die Gesellschaft zusammenhielt. Es gab ja einen Plan, dem die schlecht bezahlte Lehrzeit unter dem autoritären Chef folgte, die unübersichtlichen Unijahre, das Zurechtfinden in der Berufswelt: ein Platz in der Mittelschicht mit anständigem Einkommen. Für das Auto, den Urlaub, das Haus und die Kinder. Ohne bei kleineren Ausgaben ständig aufs Konto gucken zu müssen. Dafür lohnten sich die Mühen, der Einsatz im Beruf.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-...t-abstieg-sozialsystem-loehne/komplettansicht
 
Der Twitter Account ist fragwürdig, aber die #Haltung des zitierten SWR Social Media-Praktikanten ist leider bei der Social Kommunikation viele Medien Standard.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten