Neues Kronensystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THE KRONENSYSTEM

Original geschrieben von Cyril
So... nun ist es vollzogen...

Wir haben ein neues (Anti-Spam)-Kronensystem... :D :D

Ich erkläre es kurz, FM wird später eine ausführlichere Erläuterung schreiben:

Es kommt NICHT mehr darauf an, wieviel man postet, sondern wie lange man schon im MZEE Forum aktiv dabei ist, sprich es es reicht 1 Posting pro Tag, um als aktiver User zu zählen...

Die Anzahl der Kronen spiegeln die aktive Zeit in tagen wieder... aber das kann sich noch ändern...

Das System wird noch verfeinert, wir schauen es uns erst einmal an...

IHR HABT MIR MEINE DREI KRONEN GEKLAUT . SOWAS IST KEINE DEMOKRATIE ICH WILL WENIGENSTS EINE KRONE ZURÜCK :oops:
IHR HÄTTET WENIGSTENS EINE ABSTIMMUNG MACHEN KÖNNEN SCHLIESSLICH LEBT EIN FORUM VON SEINE USER UND DIE BETREIBER LEBEN VON DER ANZAHL DER USER.

Ausserdem wann gibt es endlich eine ausführlichere Erläuterung vom FM?


mfgespammtes warten auf antwort :rolleyes:
 
Bin auch mit dem System zufrieden, scheiss auf Kronen, was haben die schon in zu sagen .,.. ist doch alles nur I-Net und Beiträge sollten von allen leuten gleich bewertet werden, egal ob 0 Kronen oder 5 ....
 
wenn man für jeden tag, an dem man sich bei mzee einloggt einen "Punkt" bekommt, braucht man 500 Tage für 5 Kronen.....
und da garantiert (fast) niemand 500 Tage an Stück hier vorbei schauen wird, braucht man so knappe 2 Jahre....

Das is meiner Meinung nach zuviel!

Da man durchaus nach einem Jahr schon als festes mitglied bezeichnet werden kann...
 
dieses neue system ist absolut genial.
wenn sich die neuankömmlige in den letzten paar monaten ein bisschen zusammengerissen hätten und nicht nur scheisse gepostet hätten, wärs nie soweit gekommen.

aber mir solls recht sein. meine 5 kronen hab ich ja. :cool:
 
Naja, is ganz cool das System, aber genau wie die meisten anderen warte ich ebenfalls auf die "genauere Erklärung"....
 
Original geschrieben von H aka N
Sehr geiles System! So wird gegen Spammen vorgegangen!
Perfekt! Daumen hoch! Wirklich!


naja so wird doch nicht gegen spammen vorgangenen? ok, die meisten dieser nasen wichsen sich wirklich einen auf die kronen (schade genug) aber es ist doch wurst, wieviel krinen da stehen. am stylishsten sieht sowieso eine einzige in silber aus. aber lasst ruhig ma meine 3,5...
 
..gutes System

....obwohl ich mit Blick nach links daran erinnert werde, dass ich fast 'n Jahr so gut wie nix gepostet hab. ..egal.
 
gute idee

aber nicht so doll umgesetzt, es ist meiner meinung nach noch ein bisschen zu hart. wenn h aka n noch nicht mal 5 krohnen hat(und er sie hier wohl am meisten verdient hätte)
dann stimmt da noch nicht alles so genau, ein paar verbesserungen sind schon noch nötig
 
Re: THE KRONENSYSTEM

Original geschrieben von MRprobe
IHR HÄTTET WENIGSTENS EINE ABSTIMMUNG MACHEN KÖNNEN SCHLIESSLICH LEBT EIN FORUM VON SEINE USER UND DIE BETREIBER LEBEN VON DER ANZAHL DER USER.

Ausserdem wann gibt es endlich eine ausführlichere Erläuterung vom FM?


mfgespammtes warten auf antwort :rolleyes:
 
Re: gute idee

Original geschrieben von andah
aber nicht so doll umgesetzt, es ist meiner meinung nach noch ein bisschen zu hart. wenn h aka n noch nicht mal 5 krohnen hat(und er sie hier wohl am meisten verdient hätte)
dann stimmt da noch nicht alles so genau, ein paar verbesserungen sind schon noch nötig

Wieso hat er denn deiner Meinung nach die 5 Kronen am meisten verdient? Ich denke, es gibt keinen Grund dafür...But keep on dickriding...!
 
Re: Re: gute idee

Original geschrieben von DÄFF


Wieso hat er denn deiner Meinung nach die 5 Kronen am meisten verdient?

das hab ich mir auch gedacht... warum? weil er am meisten gespammt hat (@hakan :D ;))... oder weil er schon so lange dabei is??? is doch alles scheiss egal, nach dem einen system hatte er 5 nach diesem nicht... das einzige system nachdem man sagen könnte er hätte sie verdient wäre wenn wir nur nach user meinung gehen würden... und da da dann die hälfte haten würde is das nich umsetzbar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten