Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Neu und motiviert :)

Dieses Thema im Forum "Moves und Trainingstipps" wurde erstellt von letslearn, 2. Feb. 2011.

  1. letslearn

    letslearn Frischling

    Dabei seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    hey leute,
    ich wollte gerne breakdancen. ich weiss es kommt so abrupt aber ich glaube zu spät ist es nie. ich bin 14 jahre alt und naja hab nen ganz guten körperbau (spiele handball).
    ich wollte fragen welchte moves am anfang am leichtesten sind.
    kann so basics: toprock, freez ein bischen und handstand und kopfstand.

    MfG
    Temir
     
  2. letslearn

    letslearn Frischling

    Dabei seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    -up-
    ....
     
  3. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.153
    Bekommene Likes:
    2.305
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen