nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MO$$AD One


Nah...I´ma be connected 4 life...aber im moment will ich gar nicht mit meinem life connected sein... :rolleyes: Also...straight up hoo-bangin´!

sehr wahr!

dat hoez is sexually attractive, but all i wanna know is dem sexualy active....... :cool:
 
harrr noch just in time

propz an Syn1again, mein führer
Mo$$ad den King

alle Hataz
ausser den Bären und die dumme Maus

special an prolo den kleinen dönerking
 
Grüße an alle, die ihr Maul zu weit aufreißen, weil was raus muß, und deswegen eins in die Fresse bekommen, macht weiter so, die Wahrheit tut nun mal weh, mal dem, der sie hört, mal dem, der sie sagt.

Maja
 
Original geschrieben von MajatheSnake
Grüße an alle, die ihr Maul zu weit aufreißen, weil was raus muß, und deswegen eins in die Fresse bekommen, macht weiter so, die Wahrheit tut nun mal weh, mal dem, der sie hört, mal dem, der sie sagt.

Maja

ist das von Confuzius:confused: :D
 
so. sura, luder, temper, herrschafft und paranoid:

seidz gegrüßt!!!!!


mir.
 
grüße ma raus an:

ICQ-SIKER
TEMPER und die stuttgarter taliBerndsquad + SURA...
TWISTER
Mr. Letterman"STAR"TEGE
WERTone
CHI
DIRK DIGGLER
LUI LONDON
PARANOID....


gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten