nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann endspurt.... :D
grüsse und frieden an:
- big mäk (hahar, du sozialschmarotzer ;) )
- e-tsh (kommst eigentlich zum meeting?)
- das 50 dj`s team (kooles tape)
- cuttoon (noch kooleres tape :D)
- team 2 (wir waren die besten :p)
- lui london (watt geht mit studium?)
- sane (weil sie mich immer grüssst :) )
- luke (weil er mich nich grüsst :eek: )
- arse und tai (watt geht mit dem album?)
- slowmo (immer noch auf eis?)
- mein statistik prof (********* :mad: )
- wertone (weil er kool is :cool: )
- die münsteraner forumterroristen (keep on...)
- alle kriminellen
- alle richtig koolen
-alle dies verdient haben
pEaCe vom m und dem K!
 
naja also denne...
etsh big mäk koma(ich grüß dich nur nich weil ich eh nie grüße) desiree xirior sellout sane marco prolo arse megie die münstarr clikk looup jinx däff attaphek trb arabian child und die dbz gangbanger. ich glaub das warn alle...
 
Original geschrieben von E-tsh



Hehe, ich kanns ja verstehn. Freitag war ja nich so interessant von der Stimmung her, warn halt alle zu gechillt um n bisschen Stimmung aufkommen zu lassen ;) und du kanntest ja kaum einen. war natürlich blöd. Und dann war noch nich mal Lipton ice da, ich mein, da kann ich verstehn dass du keine tiefsinnigen Gespräche mit mir führst :D ;)
Aber das mit der Katze und dem Basti war trotzdem der Brüller...





;)
Die Katze war das einzige Wesen das Abgegangen ist;):D


Dann mal Gruss an:

Die Jinx, tut gut mit dir zu tele.:)

Den Cap, ich meld mich in zukunft ab:D

Den Xiri

den Luke

Den biggie&Slowmo.....wird Zeit;)
 
Original geschrieben von MO$$AD One

alle Leute, die im Classics Thread Eazy-E mit "It´s on (Dr.Dre) 187um Killa" aufgeschrieben haben

tssss, so ein unsinn! das album is gar nix! DER eazy-e klassiker ist und bleibt logischerweise "eazy-duz-it"....also wirklich.

@ mighty koma: ja.....bald! ;)

gruß an euch beide und noch tai, marc, lion.
 
ich grüsse alle die mich gegrüsst haben es gerade machen oder noch machen oder daran denken es zu machen oder die es vor haben :)

gez. Killi

PS: Teichos du Arsch :D

noch mal PS: michar *hey ich bin 2 vorsitzende*:p
 
ahh geil, ich will noch auf die hoffentlich letzte seite:

LUKE, Luke, luke, wie konnte ich dich vergessen zu grüßen, du, der immer in meinem Herzen ist... mein kleiner treuer Spielplatzgefährte, mein auf-dem-Handtuch-Sitzer, mein Videokamera- im-Auto-Witz-Versteher-von-letztem-Jahr, mein gewitzter Westberlin-Hasser...

Luke, dies ist eine Ode an dich, shakalaka....


Panic Pete, das war kein Mitgefühl, das war purer tiefsitzender Hass gegen alle, die dem Beamtenklischee gerecht werden. Ich hab seit meinem Abi die wahre Bürokratie Deutschland's kennengelernt.... sie haben mich benutzt und hintergangen... ich sitze bis heute noch an meinen Bewerbungen, und Montag ist Einsendeschluss und wenn die Zeugnisse doch falsch beglaubigt sind, dann gibts Aska mit Schuhnägeln.

Mighty Jonas, ich blick nich durch... :confused: solang wir kein datum haben kann ich auch nich sagen ob ich komm...

Big Mäk, is nich so crass gelaufen, 2,5... alles das Pascalsche Dreieck schuld, da hatte ich nen üblen Blackout. du hast mich geschlagen ;)

so, werd mich jetzt n bisschen in die sonne setzen :cool:
 
Original geschrieben von krizzy
, man beachte den stuss, der am anfang geschrieben wurde...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SCHULABSCHLUSS-GRÜßE AN:
->Temper, jaja das waren noch zeiten mim 0711 tt:D
->Luder, selber grund wie beim temper
->Derb, weils en lieber ist:)
->Ferkulm, *vermiss*
->aeker, 3stunden-phone-rekord:D
->Mo$$ad, kopf hoch auch wenn du denkst es bringt nix
->Killimaus udn laninia, bis zum splash
->teichos und kara, die debilen frager
->wert1 und hr.schafft wie immer auch drauf
->leygot, weil er es auch wert ist gegrüßt zu werden
->und eine extra gruß an alle die jetzt noch zur schule müssen:D
 
Grüsse mit sonne umgarnt an
sane.....es ist soweit....;)
nemo
judge
däff
mas
stratege
sepp
slowmo....(öhjm danke für die zuvorkommende klarstellung...)
ja dann
sura
several
bonobo
biggie
kiska
crow
michar
chi
ferkel
petrowski...:)
küchekäschtli....(wo immer du auch seien magst)
pace


ja und

krizzy auch!wiedersehen
 
teichos
paulekk
bronco
sellout
dichta
cool vermont
FABUFAB
däff
bloody
funky lu
dj jools ( :) )
fat-n
michar
phrenic :eek:
killimaus
donmega
deniz
panokratin
f-style
kk-lacken
mastarr
cyril (is ja schliesslich admin und das is die letzte seite)
forummaster (is ja schliesslich admin und das is die letzte seite)
ds!

prince....
 
heute extra-grüsse an 211 und MENGONIZ.


sonst noch

Dusk
Prolo
Teichos
Bloody B
Däff
Sellout
Phosphor
Funky Lu
eskei83
komen Tar
Poisen Ivy
Dschäzzikäääj
Faules Arschloch
Dj Suppenkasper
z-Town
burned
ForumM
Cyril
Santa
bonobo
Sane01
Luke
 
Ich grüß heute ma' Adam, Benni, Schmille, P. (!!!) :D, Voigt, Schefe, Markus, Hodi, Nobby, Arthur, Rene aka Kotze-Hotze, Stefan, Laage, Tim usw. und 211, Paulekk und die anderen Lüdenscheider aus'm Forum...
 
so dann jetzt auch mal wieder grüße von mir!


mk...gruß zurück
sura ....auch gruß zurück!
schafft bekommst glaub auch noch nen gruß zurück!

dann noch nen gruß an...
stratege und mades.......zu euch komm ich auf jedenfall mal wieder.




so und das wars auch eigentlich schon sonst eben noch grüße an alle die sonst auch immer gegrüßt werden von mir!
 
Alright, ich grüße meine Homes Toni, den derben Biggedee Bun( hab leider zu wenig zeit, alter), Finn (den Burner), Nora( die schönste Frau auf Erden), Katha (hoffe man sieht sich), Hannes (einer der besten Rapper aus Hamburg city für mich, ein Wunder, dass der Mann noch keinen Deal hat!), und sonst alle die mit mir down sind! Peaz!

PS: Propz in diesem Forum gehen an Bronco, Highlanda aka Robinnhood :) , Prince Psycho ( der Name war echt besser)
 
*grinst* Etsh, Du bewirbst Dich auch beim ZVS? Ich hab mir die Formulare von der HP downgeloaded...das Dingel is ja so scheisse kompliziert, dass da eigentlich NUR der Gedanke dahinterstecken kann, dass mit diesem Formular bereits die erste Hürde zur Qualifikation für ein Studium genommen wird...die Dümmsten steigen nämlich nicht durchs Formular durch und könnens daher nicht ausfüllen...späte Ausleese sag ich :D. Das Dingel bleibt zur Hälfte leer, weil viele Punkte auf einen nicht zutreffen, und trotzdem sass ich da 2 Stunden dran und hab mich durch 3 verschiedene Anleitungen (die übrigens nie aussagten was ich denn nun genau eintragen soll...) geklickt, weil das ZVS es scheinbar nicht hinbekommt nur EINE Anleitung für EIN Formular zu verfassen...das gibts zwar als Broschüre, die is dann aber 80 Seiten dick ;). In diesem Sinne:
DANKE ZVS!!!
Dazu kam die Bewerbung fürn Zivi, Anruf bei der Uni ob ich mich da parallel schonmal bewerben soll, anmeldung bei der Genossenschaft (die keine Wohnungen in Bezirken anbieten, wo ich hinwill *grr*) und und und...
Achja, Zeugnisse kann man in Hamburg direkt im Schulsekreteriat kopieren lassen, die Schule is nämlich ne amtliche Stelle, die ham auch Siegel und Beglaubigungsstempel...hat unser Jürgen alles gemacht, der übrigens auch ein richtig geiler Blues-Sänger is und dessen Band BLUESECCO (ich hoffe das is jetzt richtig geschrieben *G*) ich immer wieder gerne life sehe!
Aber Etsh, siehs so: DAFÜR SIND WIR RAUS!!!

Gruss an Etsh, meine Leidensgenossin
an Panic Pete (war Heute nich beim Arbeitsamt...zu faul :D Als Arbeitsloser mach ich mich prima :D)
an SLowmo und Sellout, die mit mir zusammen das VIERTEL DES DRECKIGEN DUTZEND (gibt eben nur 3 die SO DRECKIG sind) bilden
an Plattenkaspör
an Bu´gin
an Dusk One
an Sani
an Mighty Koma
an Krizzy (Ordnung ist die halbe Miete...sag das mal meinem Vermieter :D Obwohl...mist, ich müsste dann das Doppelte zahlen...)
an Koljah und Tai Phun
an Luke

und die, welche ich vergass.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von E-tsh


LUKE, Luke, luke, wie konnte ich dich vergessen zu grüßen, du, der immer in meinem Herzen ist... mein kleiner treuer Spielplatzgefährte, mein auf-dem-Handtuch-Sitzer, mein Videokamera- im-Auto-Witz-Versteher-von-letztem-Jahr, mein gewitzter Westberlin-Hasser...

Luke, dies ist eine Ode an dich, shakalaka....

:D
wurd wohl nix mit der letzten seite, wa? :D
kommste jetz zum meeting?

ps: wie jetz, auf dem handtuch sitzer? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten