NDR (nord deutsche Reich) @ SPLASH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben ein jahr zeit, da werden es wohl alle hin bekommen sich anzumelden und sich die stelle auf der karte ein zu prägen!
vielleicht kommen ja auch noch ein paar leute hier aus´n forum dazu!

aufjeden fall...

und diesmal brauch man nich soviel abhol actions starten, also ich find mich aufjeden fall wieder hinne....=)=)=)=)

ich freu mich jetz schon wieder man...die karte solls endlich zu bestellen geben :D:D:D:D

:p:p

und nochwas cristo...shit hamburger ey....jetz hab ich mir das "digga" auch angewöhnt ;-)

TIGHT ALDA...
 
normal, deswegen sagen wir hamburger ja auch digga und die berliner alta!:D:cool:

nachn splash hab ich nix anderes mehr gehört ausser harris :)

aus mein mund kommt nur noch "digga" oder "tight alta"

aso und nächstes jahr kommt ich eventuell mitn paar mehr leuten angerollt :)
 
mich haben aber diese (ich will keine namen nennen) genervt mit ihrem "alaaah" (übersetzt:alta).. man dann lieber 20x digga
 
also mich und meine homes kann man mit alllaaaa auch ausschließen
 
cristo war auf jedn der DIGGA-King!!

is nu bei uns auch schon kult und man kommt nicht mehr von weg.. obwohl es beim aufwachen morgens schon ein bisschen nervte tausend ma diggggggaaaa zu hören ^^

egal tight isset! :)

Mein Vid kommt die Woche an Start :)



Also freut euch auf splash! island 2008!!!

Eure splash! Crew

quelle: splash-festival.com

ey leute das heisst für uns das wir das NDR wieder an der gleichen stelle ziehn könn!!!

TIGHT ALTA
:D:D:D


geil !!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich hab morgens gehört: "boaah is das schön im wald zu kacken"

da wäre digga auf repeat schöner gewesen :oops:
 
schöööön :D
jez steht ihr wenigstens dazu :D

"darf ich euch ne intime frage stellen?" "ja..." "kackt ihr in den wald?" "neee, ihr?" "neeeeeein, wir doch nich" < fabshot, du warst bei der unterhaltung dabei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten