NDR (nord deutsche Reich) @ SPLASH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cristo-one

gehört zum Inventar
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.515
So Leute,
in einer Woche is es endlich so weit, der SPLASH steht vor der Tür.
Da in den Splash-Forum nun alle alles im Bezug auf das NDR (nord deutsche Reich) geschrieben wird und wir (schnaggero, optimus prime und ich) nicht mehr hinterher kommen, hab ich mir gedacht das ich das Thread hier öffne, damit wir endlich mal einen überblick bekommen wer alles zum NDR gehören möchten!
Ein Bild wo wir ca. auf der Insel sind kommt noch, was nur schon fest steht ist, das wir auf C5 sein werden!

Offiziel bestätigt sind:

Donnerstag:

Schnaggero: 5 Leute, evtl. 1 Pavillon, etwa 14.00-14.30h da,

Cristo-One: 3 Leute, 2 Zelte , etwa 15.00h-15.30h da

Brainsick: 5 Leute, 2-3 Zelte, 2 Pavillons, zwischen 14 und 15h da

Jackzon: 4 Leute (?), 2 Zelte, 1 Pavillon, ca. 19h da

Crush-M89: 4 Leute, 3 Zelte, evtl. 1 Pavillion, ca 21h da

King Flow: 2 Leute, 1 Zelt, etwa 18-19uhr

FabShot: 5 leute, 2-3 zelte, zwischen 18 und 19h

kae- : 2 leute, 1 zelt, noch nich klar

optimus_prime: 3 leute, 1 zelt (gross) ca. 13uhr da

Freitag:

Gina: 2 Leute, 1 Zelt, ca. 11uhr

DaBigBurn: 2 Leute, 1 Zelt, etwa 14.20h da



wer nun noch auf diese Liste rauf will, soll sich entweder bei schnaggero oder mir per pm melden!

und hier is der lageplan, ich habe es blau markiert, das rote war unser erster vorschlag, aber leider geht das nich, weil da ein zaun vor is.
http://i9.tinypic.com/6gdneit.jpg
hier ist nochmal ein anderes bild, dort is es aber das rot makierte!
http://i14.tinypic.com/4tr39u1.jpg

Eure Bürgermeister (cristo-one und schnaggero und neu dazu gekommen optimus prime!)

PS: annahme schluss is Montag, der 02.07 um 22uhr, das heisst wer sich da nach noch anmeldet wird nich auf der liste mit eingetragen und es wird kein platz frei gehalten, also muss der jenige dann glück haben in bezug auf einen platz auf dem NDR, bzw. an dem NDR!
 
hab mich schon bei shcnagge gemeldet, also er meinte in einen post " für ein king flow ist 1 zeltplatz immer freihaltbar" doer so ähnlich...und ab freitag 14:20 uhr is burn da...der stellt sein zelt so hin das es 2 zeltplätze einnimmt und wenn ich freitag 18-19 uhr dann komme...stellen wir so um das 2 zekltplätze da sind und 2 zelte stehen...also für burn und mich bitte :p 2 zeltplätze neben einander freihalten
ihr seit ein traum :D
 
hab mich schon bei shcnagge gemeldet, also er meinte in einen post " für ein king flow ist 1 zeltplatz immer freihaltbar" doer so ähnlich...und ab freitag 14:20 uhr is burn da...der stellt sein zelt so hin das es 2 zeltplätze einnimmt und wenn ich freitag 18-19 uhr dann komme...stellen wir so um das 2 zekltplätze da sind und 2 zelte stehen...also für burn und mich bitte :p 2 zeltplätze neben einander freihalten
ihr seit ein traum :D

ok, also trag ich dich mit ein, für ein zelt oder???:confused:
 
okay, christo wir haben ja auch schon per pm geredet...

ich werde aufjeden fall kommen wenn C5 noch frei ist
Ich komme mit 3 weiteren alle 18 und wir haben 3 zelte am start evtl. nochn pavillon wenn ich das wieder hinbekomme...ist mir gestern vom sturm umgeweht also wäre aufjeden mit dabei
wir kommen donnerstag abend um 20:17 in bitterfeld an + verspätung
 
okay, christo wir haben ja auch schon per pm geredet...

ich werde aufjeden fall kommen wenn C5 noch frei ist
Ich komme mit 3 weiteren alle 18 und wir haben 3 zelte am start evtl. nochn pavillon wenn ich das wieder hinbekomme...ist mir gestern vom sturm umgeweht also wäre aufjeden mit dabei
wir kommen donnerstag abend um 20:17 in bitterfeld an + verspätung

wann bist du denn da???
das wäre wichtig, weil wir alle für einander freihalten müssen, das wird viel arbeit und deswegen wäre es fett, wenn du ne uhrzeit und den tag sagen könntest, wenigstens so ungefähr die uhrzeit!
 
ehm, hab gerade noch eine hsv flagge gefunden, beim vater is hsv fan, ich zwar auch bloss von hannover ;)...

also die falgge is blau und da steht kleingedruckt drauf " werde hsv mitglied"

soll ich mitbringen...?:D
 
sorry hab beitrag editiert...und christo liegt wohl daran weil ich das von mein namen gewöhnt bin heiß christopher ^^ undn "Hemmoorer" ortsschuild bring ich auch mit ^^
 
sorry hab beitrag editiert...und christo liegt wohl daran weil ich das von mein namen gewöhnt bin heiß christopher ^^ undn "Hemmoorer" ortsschuild bring ich auch mit ^^

ja ok, dann kann ich das verstehen, heisse christian, cristo is mein rapper name, aber am anfang musste ich auch auf das H achten, aber nur über PC, weil das schon voll drinne is wo das auf der Tastatur is!!!
und Ortschild is immer gut, um so auffälliger sind wir!:D
 
wenn dann auch alle kommen werden....was meinste wie lang muss man von da bis zum festivalgelände laufen?
 
boah man splash ohne pavillon geht garnicht..war letztes jahr da und war ätzend ohne pavillon und jetzt geht er mir kurz vorher in arsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten