Nationalstolz - warum nicht ?!

Original geschrieben von nimmen


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hey Baby !
Krieg, Blut, Willkür,Nationalstaat,scheißegal und demotiviert -
deine Worte.
Du bist einfach nur ein Beispiel von welchen, die durch Nörgelei versuchen, selbstempfundene Unzulänglichkeiten deiner eigenen Person zu kompensieren.
Dein Leben besteht z.Zt. bestimmt nur aus Drogen, deine schmierigen Rastas durch die ungeputzten Zähne zu ziehen, um zu überlegen, wie Du in "Deutschland sucht den Superstar"
reinkommst.
(Na, biste schon über dein Kellergewölbe hinaus bekannt ?)
Warn bißchen brutal, hm ?
Tut mir auch etwas leid.
Wieviel, laß ich mal dahingestellt.

ohh jaa, "nimmen". es war wahnsinnig brutal. echt gemein, dass du fieserweise dahingestellt lässt, wieviel es dir leid tut - das hätte mich wirklich brennend interessiert!
typ, wer bist du + wat willst du?
scheinst mich ja unglaublich gut zu kennen. depp.

www.koljahundtaiphun.de
www.hiphop-partisan.net
www.kriegste.de/daskombinat
 
Zurück zum Thema :
Wieso glauben hier soviele Leute, nur auf etwas stolz sein zu können, woran sie persönlich beteiligt sind ?
Auf eine gut gelungene Renovierung der Wohnung kann man es sein, ebenso auf seine persönlichen Leistungen in der Schule, Beruf, Sport, seine Familie u.s.w.

Hier geht es aber um Nationalstolz.
Doch woraus setzt sich unsere Nation zusammen ?

Also sprach Zarathustra......:D

......Mercedes,hm, Quatsch, bevor ich nun anfange, einzelne Dinge aufzuzählen, sag ich doch lieber :

die gesamte Wirtschaft
unser Sozialversicherungssystem
Politik:mad:
alle Menschen, ohne auch nur einen davon auszugrenzen
unsere Landschaften
die Nationalelf

Das alles ist also die Nation und nun stellt sich die Frage, welches Gefühl, eben Stolz wird beim einzelnen erzeugt, wenn er an all diese Dinge zusammengenommen denkt.

Wie sagte schon Saim "Man muß nicht rumlaufen und jedem erzählen, wie stolz man drauf ist"
So isset, damit würde man sich lächerlich machen.

Eine Einzelheit würde ich doch nennen, wenn mich jemand fragen würde, worauf ich stolz bin, nämlich : MADE IN GERMANY
Das sind nicht nur die Deutschen, nein, das sind wir ALLE, die hier leben und all das, was wir machen, darum werden wir in der ganzen Welt beneidet, gefürchet und bewundert.
Doch wie gesagt : man muß es nicht jedem sagen....

Dieses sprach Zarathustra:D
 
Also soll ich stolz sein wenn ich mir die Landschaften bayerns angucke, wo ich nie war, wir nix besseres zu tun haben als diese zu zerstören, da wir meinen sie gehören uns weil ein Affe vor 1000 jahren da ma ne blutige schlacht gewonnenn und das Land annektiert hat - okay:)


Unser Sozialversicherungssystem das nich funktioniert, in das nur die armen dürfen und die reichen sich Privat versichern und manche so gut wie keine Medizinische versorgung bekommen? wo alles was gewinn macht Privatisiert und alles was verlust macht Sozialisiert wird? Okay:)

Unsre Wirtschaft, die aus nix andrem als ausbeuten besteht? Die unser land und das Volk Kontroliert? Okay:)

Auf unsre überbezahlten fetten Politiker, die nichts interessiert ausser das was die bild über sie schreibt und versucht etwas zu ändern ohne zu erkennen das das Problem das das system selbst is? Okay:)

Die menschen? auf eine Horde von blind konsumierenden, dummen Bildlesern, von denen ich nichma einen prozent kenne (Die verkaufszahlen der Bild sprechen für sich;)) Okay:)

Unsere Nationalelf, eine Horde überbezahlter Sportler, die nur zur Volksunterhaltung dienen? Okay:)


Ja, ich bin stolz auf meine Nation, mit jeder faser meines Körpers

:)
 
stolz wird ja unterteilt :


Kollektiver Stolz ( Familie, Freunde, Kollegen, Mitmenschen)
Persönlicher Stolz ( wohl selbsterklärend, halt auf eigene leistungen bezogen )
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Also soll ich stolz sein wenn ich mir die Landschaften bayerns angucke, wo ich nie war, wir nix besseres zu tun haben als diese zu zerstören, da wir meinen sie gehören uns weil ein Affe vor 1000 jahren da ma ne blutige schlacht gewonnenn und das Land annektiert hat - okay:)






die landschaften bayerns werden nicht zerstört, solange der ede ministerpräsident bleibt!:oops:
 
Original geschrieben von nimmen
Doch woraus setzt sich unsere Nation zusammen ?

die gesamte Wirtschaft
unser Sozialversicherungssystem
Politik:mad:
alle Menschen, ohne auch nur einen davon auszugrenzen
unsere Landschaften
die Nationalelf


großer mann der auf an rudis riesen denkt :D:D:D!!!
 
wenn mans mal machen würd .....


Ihr roten drammatisiert halt auch immer so furchtbar gerne.
 
ich sag ja ihr deppen dramatisiert.


Für euch ist doch sowieso alles gleich Nazi, immer schön die braune Keule raus. Tschakaa ihr schafft es, für die Weltrevolution. Für die totale Gleichschaltung der Menschheit
 
komm nenn mich doch mal nazi, wir wissen beide du denkst es.
Traurig ..... bemitleidenswert.
 
Zurück
Oben Unten