NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mast3rmind
dieses rumgeheule geht mir langsam aufn sack ......




:mad:

voll das rumgeheule...halt besser den Mund wenn du nichts zu sagen hast..zum Fronten gibts genug Aggro Threads..

@Lex...ok ich fahr also jetzt besser gar nicht mehr zum Splash, da es ja sein kann das die Amis nciht kommen..wasn das fürn Argument:confused:

um mal back zum Topic zu kommen: Für mich war Stillmatic auch das erste hörenswerte Album von NAS seit langem...hoffentlich gibts wirklich ein gemeinsames Album mit Cormega..wär richtig Hammer
 
Streets Desciple hat mir nicht so gefallen! Aber sonst ist NaS zumindest lyrisch nicht zu toppen! Die Beats sind halt meistens ein bisschen flau! Illmatic ist Classic genau so wie It Was Written! God's Son stufe ich auch hoch ein! Der Rest war so lala...
 
Original geschrieben von Mastah Chillah


voll das rumgeheule...halt besser den Mund wenn du nichts zu sagen hast..zum Fronten gibts genug Aggro Threads..




1tens: hab ich meine meinung vorhin schon hier mitgeteilt....
:rolleyes:
mir gehts nur langsam aufn sack / jedesmal wenns um NAS geht, immerwieder von den selben leuten, ständig die selben f.u.c.k.i.n comments zu lesen.....ja wir wissens ja das es kacke war - ich war schließlich auch beim splash - hab halt die anderen geilen acts genossen!!


2tens: wenn du wirklich der meinung bist, stillmatic wär das erste hörenswerte album von nas..... :rolleyes:
halt besser du dein mund....



pout
 
Original geschrieben von Mastah Chillah


voll das rumgeheule...halt besser den Mund wenn du nichts zu sagen hast..zum Fronten gibts genug Aggro Threads..

@Lex...ok ich fahr also jetzt besser gar nicht mehr zum Splash, da es ja sein kann das die Amis nciht kommen..wasn das fürn Argument:confused:

um mal back zum Topic zu kommen: Für mich war Stillmatic auch das erste hörenswerte Album von NAS seit langem...hoffentlich gibts wirklich ein gemeinsames Album mit Cormega..wär richtig Hammer

ich gehe nicht an solche festivals, da bin ich nicht "head" genug. Ich wollte eigentlich nur sagen, das sich die leute bei solchen festivals keine falschen hoffnungen mehr machen sollten in bezug auf die Ami Artists.
 
Nas ist einfach einer der besten Rapper der USA... der Beef mit jay Z war recht geil, finds aber auch gut das sie sich wieder vertragen haben. Ein Feature wäre natürlich sehr deluxe. Stillmatic ist meiner Meinung nach eines der besten hip hop Alben der Welt,der Rest is auch ungalublich geil....
 
Illmatic ist für mich einfach immer noch eins der besten Rap-Alben aller Zeiten. Kein einzig schwacher Track drauf.
 
Original geschrieben von mast3rmind




1tens: hab ich meine meinung vorhin schon hier mitgeteilt....
:rolleyes:
mir gehts nur langsam aufn sack / jedesmal wenns um NAS geht, immerwieder von den selben leuten, ständig die selben f.u.c.k.i.n comments zu lesen.....ja wir wissens ja das es kacke war - ich war schließlich auch beim splash - hab halt die anderen geilen acts genossen!!


2tens: wenn du wirklich der meinung bist, stillmatic wär das erste hörenswerte album von nas..... :rolleyes:
halt besser du dein mund....



1) Hab ich nicht gesagt das es das erste hörenswerte Album ist, sondern das erst hörenswerte seit langer zeit..ok


2) hab ich eigentlich jeden "geilen Act" beim Splash schon gesehen ausser Nas...

3) ist das der erste Nas Thread in dem ich bin, also habich keine Ahnung, das da schon so viele "rumgeheult" haben..aber lassen wir das jetzt..


pout
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mastah Chillah




1) Hab ich nicht gesagt das es das erste hörenswerte Album ist, sondern das erst hörenswerte seit langer zeit..ok


2) hab ich eigentlich jeden "geilen Act" beim Splash schon gesehen ausser Nas...

3) ist das der erste Nas Thread in dem ich bin, also habich keine Ahnung, das da schon so viele "rumgeheult" haben..aber lassen wir das jetzt..



is ja gut - ich verzeih dir ja :D
 
Original geschrieben von oder so
"streets disciple" hat ja sehr wenig lieder drauf, für das es ein doppelalbum ist :p

24 Tracks für 17€ ist doch in Ordnung!!! Also bitte heutzutage werden Album released auf denen sich teilweise nur 12 Tracks befinden. Und sowas kaufe ich mir in der Regel nicht. Ist einfach zu wenig. Da sind dann bestimmt 3 oder 4 Tracks dabei die mir nicht gefallen und schon sind nurnoch 8 oder 9! Also bitte mekert nicht über die Doppel LP "Streets Disciple"!!!

Preistechnisch gibts nichts zu mekern!
 
Nas ist auf jeden Fall einer der besten MC's worldwide. Egal ob Battlestyle, Storytelling, Streetknowledge oder sonstwas - der Typ weiß wie man die richtige Atmosphäre in Tracks schafft. Und wenn er mal wo gefeatured wird ist er eigentlich auch immer für den besten Part verantwortlich (siehe Queens Day oder Johnny Blaze). Ausserdem bringt er ja Tracks und Alben wie am Fliessband, die "I am" und "Nastradamus" kamen glaube ich beide im selben Jahr raus...klar sind hier und da dann auch mal ein paar Tracks dabei die nicht taugen, aber man kann von dem Kerl auf Anhieb mindestens 10 Tracks nennen die einfach brennen!
 
Original geschrieben von Neyso


24 Tracks für 17€ ist doch in Ordnung!!! Also bitte heutzutage werden Album released auf denen sich teilweise nur 12 Tracks befinden. Und sowas kaufe ich mir in der Regel nicht. Ist einfach zu wenig. Da sind dann bestimmt 3 oder 4 Tracks dabei die mir nicht gefallen und schon sind nurnoch 8 oder 9! Also bitte mekert nicht über die Doppel LP "Streets Disciple"!!!

Preistechnisch gibts nichts zu mekern!


hab ich vom preis geredet :confused:
 
Leute, Nas hat doch nicht nur des Splash abgesagt, sondern die ganze Europa-Tournee ! Natürlich ist des scheisse wenn er sowas macht, aber da hats bestimmt n guten Grund dafür gegeben. Obwohl mich des natürlich auch angekotzt hätte, wenn ich da gewesen wär.
Aber die Sache ist vorbei und wurde ja hier schon genug diskutiert!
Back to topic!
 
oh man ist mal gut mit der scheisse er war halt nicht da.... oder wollt ihr jetzt den ganzen thread über nur darüber labern das er nicht zum spalsh kam.... wir wissens alle und es war kacka... dennoch ist der man eine LEGENDE!!!
 
nas ruled immernoch!!!

illmatic ist das wohl beste rap album aller zeiten. kann ich mir 24 stunden ununterbrochen anhören. ich sag nur "one love"

ansonsten waren scho paar schwache alben dabei oder schwächere oder naja eigentlich so richtig nur nastradamus.

gods son hat mir persönlich fast besser gefalln als stillmatic

ja und des neue album wurde ja scho länger angekündigt. also naja hab mal gehört das er nur noch paar machen will dann kam das gerücht über des nas/premo album. und wenn das wirklich zumindest größtenteils von premo produziert wird dann mach ich mir überhaupt keine gedanken.
ja die einzige frage die sich mir stellt ist: wann kommts raus??????
 
das mit dem Splash war schon längst durch..ihr habt doch grad schon wieder damit angefangen..:rolleyes:


weiss jemand was, wies mit dem Album mit Cormega steht?
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
das mit dem Splash war schon längst durch..ihr habt doch grad schon wieder damit angefangen..:rolleyes:


weiss jemand was, wies mit dem Album mit Cormega steht?

Das hat Mega im Forum von seiner Homepage gesagt:

To be honest Nas called me around the time my grandmother
died and he said what he had to say
about our differences and that he wants to put
it aside etc. I let him talk and for the 1st time he sounded
sincere. But me and son will meet up face to face soon
and then decide whats good but he do wanna
**** with me because we got history! (Unlike others, stans etc)
Regardless of differences I always said he was my man
and a good artist I just didnt like how he was movin!

I spoke to everybody recently its ****ed up that we
went at each other but thats life. I know hip hop wants me and Nas to do something
because EVERYBODY says it would be ILL. SO I ask you
what would you do if you were in my shoes?

Ich glaub da muss man nicht mehr viel sagen, er wird aufm neuen Album sein.
 
nas find ich nich so cool. er hats auf jeden fall drauf, keine frage, aber ich mag den jungen trotzdem nich.. sein stil gefällt mir nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten