NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NastyNas

ist hier aktiv
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
642
Teil II

Teil III


So nachdem ja der andere Thread geschlossen wurde und da zB Busta Ryhmes auch nen eigenen Thread hat, eröffne ich hiermit den offiziellen Nas-Thread.
Also was haltet ihr von ihm und wie seht ihr seine Stellung im aktuellen HipHop-Business ?
Wie seht ihr seine Entwicklung vom jungen ,,Nasty Nas" zum erfahrenen und gereiften ,,Streets Disciple" ?
Nächstes Jahr soll ja auch das heiß erwartete neue Album erscheinen, das wohl größtenteils von DJ Premier produziert werden wird und auf dem vielleicht auch ein Feature von Jay-Z zu erwarten ist.
Also was erwartet ihr von dem Album und Nas' weiterer Zukunft ?

PS: Keine Auflistungen !

Hier mal die offizielle Homepage: http://www.iamnas.com/
 
Nas ist so ziemlich das Beste was New York zu bieten hat. Kein Scheiß, der Mann ist in meinen Augen eine Legende und Ikone des Rap.
 
"streets disciple" hat ja sehr wenig lieder drauf, für das es ein doppelalbum ist :p
 
23
auf cd 1 sind nu 11 :rolleyes: :D
naja, ein doppelalbum ist halt für mich eni riesending
ein doppelalbum halt
so 2mal 18 lieder oder so ...
 
Über die musikalischen Fähigkeiten brauch man ja net diskutieren..aber seit dem Splash 2005 denk ich mir nur:::::DU DRECKIGER BASTARD:eek: :rolleyes: :(
 
ich hoffe, dass NAS an seine frühen alben anknüpfen kann...ansonsten bleibt er eine raplegende und ein vorbild für viele MCs
 
Original geschrieben von oder so
23
auf cd 1 sind nu 11 :rolleyes: :D
naja, ein doppelalbum ist halt für mich eni riesending
ein doppelalbum halt
so 2mal 18 lieder oder so ...

naja... hast du schon das best-of von cypress hill gesehen??? da sollte man bei nas froh sein, dass er überhaupt 23 tracks draufpackt
 
scheiss drauf
ich find den nas eigentlich nicht schlecht
der track "suicide bounce" ist süperb :rolleyes: :cool:
 
das album ist wirklich nicht schlecht... just a moment is eines meiner lieblingstracks (quan kommt auf dem lied übelst geil)
 
Zu Streets Disciple: Ich finde er hat die faklschen Tracks als Single rausgebracht. Suicide Bounce oder Virgo wären glaub ich auch Chartmäßig ganz gut abgegangen. Aber er wollte laut eigener Aussage auch nicht mit seinen Songs ins Radio oder Fernsehen.SD war ein Konzeptalbum. Beim neuen Album will er das wieder, also so wie bei Stillmatic.
 
Nas gehört sicherlich zu den größten MCs aller Zeiten! Er hat zwar einige durchschnittliche Alben veröffentlicht, aber mit Illmatic hat er sich ein Denkmal gesetzt.

Für mich ist es ohne Zweifel das beste Rap-Album aller Zeiten. Es ist einfach unglaublich! Das Album ist fast 12 Jahre alt, und trotzdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mindestens einen Track davon höre.

Egal ob "N.Y. State Of Mind", "One Love", "The World Is Yours", "It Ain't Hard To Tell" oder "Halftime", ich kann einfach noch immer nicht genug von dem Scheiß kriegen!
 
Legende ist der Mann definitiv schon....wenn jetzt noch ein Kollabo-Album mit Jigga kommen würde hätte er bei mir Gottstatus :) :cool:
 
Legende hin, Legende her, wer beim Splash absagt, ist ein Basstard :) Ne Spaß beiseite, auch wenn ich beim Splash schon wütend war, ein guter MC bleibt er trotzdem. Kenne leider zuwenig Amisachen um jetzt ein auf Fachmann zu machen, aber an ihm gefällt mir diese Vorbild-Haltung, dass er nicht jedem Kiddie sagt wie cool gangsta er ist.
 
Nas ist einfach der beste ;) aber der höhepunkt wird sicher das Album mit DJ Premier feat. Nas
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Über die musikalischen Fähigkeiten brauch man ja net diskutieren..aber seit dem Splash 2005 denk ich mir nur:::::DU DRECKIGER BASTARD:eek: :rolleyes: :(

So siehts aus! Sollt ich von dem nochmal was hören wollen, wird mit Sicherheit darauf geachtet, dass ich keinen verdammten Cent dafür ausgebe! Mann, wie der mich aufgeregt hat...:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten