LP Nas - Hip Hop is dead... The N

*verfresht* schrieb:
hat jemand ne ahnung was eigentlich mit dem millionen (weiss nich mehr genau) schweren beat ist von den neptunes?nas solle vor ner schon etwas längeren zeit einen beat gekauft haben der alles wegbomben sollte.( ja von den neptunes :) )

war nur ein gerücht
 
Fab5000 schrieb:
die Links zu "Hip Hop Is Dead" und "The N" sind illegal und die Tracklist stimmt wahrscheinlich eh nicht, weil ich keinen Rapper kenne, der seine Tracklist über einen Monat vor dem Release schon preisgibt !!!
die links stammen nicht von mir sondern von www.sumish.com
die infos stammen von einer listening session. siehe oben preview von www.allhiphop.com und die produzenten hab ich von www.defjam.com
 
black republican klingt übelst geil.
nur das kanye feature ist absolut überflüssig!
 
die tracklists sind alle komisch bei allhiphop.com wird davon gesprochen "play on playa" hätte ein marvin gaye sample aber seit wann benutzt scott storch samples?
und auf defjam.com steht der track "carry on tradition" sei von scott storch aber der ist auf der tacklist von spinemagazine gar nicht drauf
 
01) 'Don't Hate Me Now' (Salaam Remi)
02) 'QB Tru Gs' f/The Game (Dr. Dre)
03) 'Black Republican' f/Jay-Z (L.E.S.)
04) 'Where Y'all At' (Salaam Remi)
05) 'Play On Playa' f/Snoop Dogg (Scott Storch)
06) 'Still Dreaming' f/Kanye West & Chrisette Michelle (Kanye West)
07) 'White Man's Paper' f/Damien Marley (Afrikan)
08) 'Blunt Ashes' (Chris Webber)
09) 'Hip-Hop Is Dead' f/Will.I.Am. (Will.I.Am)
10) 'Where Are They Now' (Nas and Salaam Remi)
11) 'Let There Be Light' f/Tre Williams (Kanye West)
12) 'Not Going Back' f/Kelis (Star Gate)
13) 'Can't Forget About You' f/Chrisette Michelle (Will.I.Am)
14) 'Hold Down The Block' (Mark Batson)


die Tracklist sieht sehr sehr gut aus ! 14 Tracks mehr brauch man nicht !!! vielleicht ein angehender Classic !!!
 
die Tracklist steht fest ! der erste Track steht fest ! die Listening Sessions waren schon ! nur das Video fehlt ! aber ansonsten find ich das irgendwie komisch...es ist noch über ein Monat hin zum Release-Date, so viele Infos jetzt schon :confused: nicht dass ich das nicht gut finde, aber hätte man dann bei DefJam nicht Nas Album am 5.12 droppen sollen, dann 12.12 Ghostface und erst am 19.12 Young Jeezy somit kommen die Alben von Ghostface und Jeezy nicht am selben Tag raus und ich würde Nas schon am 05.12 haben ;) :D
 
moenaco franze schrieb:
ansich schon ein klassiker, aber bei dem titel und feature konnt ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen:p ;)
naja find der junge kann schon sehr gut rappen, zb auf compton mit game... können sich viele noch so coolen gangstarapper ne scheibe von abschneiden;)
und was ihr alle mit eurem klassiker habt momentan:D :D
 
Tracks die ich bisher gehört habe sind alle Bombe!

Der Track mit Jay-Z killt alles.

Freu mich krass auf das Teil :cool:
 
endleZz schrieb:
Tracks die ich bisher gehört habe sind alle Bombe!

Der Track mit Jay-Z killt alles.

Freu mich krass auf das Teil :cool:
den konnt ich bisher leider nich ganz genießen weil irgendson durchschnittlicher mixtape dj aus den usa dort shoutouts gibt. der mittelteil is aaber echt geil!
 
vielzu viele features auf der tracklist, falls si den stimmt.von 14 tacks , 9 mit feature...naja find das ziemlich beschissen,habe bis jetzt jedes nas album original aber denkma das werde ich mir nicht holen
 
Track mit Jigga is total schwach..vor allem wen man bedenkt wie lang die szene auf diese zusammenarbeit eigentlich gewartet hat...wie gesagt beat passt nicht zu den 2.

die single ist sowieso mehr als lächerlich hab mich dazu ja schon geäussert


The N klingt nach nem banger aber ist mir leider zu kurz


rest kenn ich nicht lass mich dann beim kauf überarrschen

wird mich bestimmt nicht entäuschen

bin aber sehr gespannt auf das cover
 
Zurück
Oben Unten