Nächstes Forum-Meeting von Mzee ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich damit deutlich machen wollte: jeder nennt immer die Stadt die für ihn am bequemsten zu erreichen ist. Mir wäre Süden um einiges sympatischer als der Norden...aber da denkt z.B. der Biggie wieder anders - ist eben relativ. Für mich stellt sich die Frage ob ich komme nur dann, wenn ich die Möglichkeit hab ein paar Tage länger dort zu bleiben, denn nur mal für ein Wochenende fahre ich so schnell nirgendwo hin.
 
schon kalr, as du sagen wolltest. aber mit 16 und ohne geld biste bei sowas halt schonmal egoistisch.
 
Mit 20 und ohne Geld aber auch - alles relativ. :D
Für mich käme so ein WE locker auf 200 DM nur wegen der Fahrt - praktisch egal wo hin. Nur will ich für 200 DM halt nicht noch 10-12 Stunden im Zug/Auto sitzen...:D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Was ich damit deutlich machen wollte: jeder nennt immer die Stadt die für ihn am bequemsten zu erreichen ist. Mir wäre Süden um einiges sympatischer als der Norden...aber da denkt z.B. der Biggie wieder anders - ist eben relativ. Für mich stellt sich die Frage ob ich komme nur dann, wenn ich die Möglichkeit hab ein paar Tage länger dort zu bleiben, denn nur mal für ein Wochenende fahre ich so schnell nirgendwo hin.

Also ne bleibe finden wir schon nur wann wolln wir denn das ganze starten?
Vielleicht so Februar/März??
Ich mein zu der Zeit hab ich ne woche sturmfrei und dann später wo halt kein sturmfrei is mein geb....aber ne
würd ja dann wieder zu meinen gunsten kommen...aber hätte dann schon ne bleibe für 2 oder 3 Leute!!Wie isn das mit schule/arbeit/praktikum bei euch??
Also ich persönlich hätt nix gegen ne kleine zuchfahrt muss das halt nur rechtzeitig wissen damit ich auch das nötige kleingeld zusammen kratzen kann!!!
 
köln ist weder norden noch süden! genau in der mitte, super kompromiss!
 
dickn: gut zu hören.

ham wer nich nochma zufällig irgendwann demnächst ferien? ich weiss das nich so genau.
 
Also, damit eins klar is, vor März is nichts bei mir, da im Februar mein Abi is, und das werde ich wegen Euch DEppen nicht riskieren ;). Desweiteren will ich in April zu den Anti-Castor Demos nach Gorleben, da fällt dann entweder was in der Woche oder am WE weg, is daher auch nich so gut, muss mich aber noch informieren wann genau das ist. Treffpunkt, wie gesagt, bis runter nach Heidelberg (11 Stunden mitm WE Ticket!) fahre ich, keine Meile weiter! Da ich bis dahin aber ne Bahncard hab wird die Rückfahrt überm IC laufen, nur hab ich nicht soviel Geld und mit halbe WE, halbe Normaltariffahrt spare komm ich auf ca. 130 Mark, wenn ich nur nach normalen Tarifen fahre, dann wirds teuer und kostet 180...die Fahrt allein, für son MEeting noch 20 Mark für Zigaretten einplanen und für Fressen und Trinken gute 30 Mark, ich will aber nicht wirklich mehr als 200 Mark für ein WE aufm Kopf hauen.

@Kasper: WEnn man mir das ICE Ticket runter nach München bezahlt, dann bin ich dabei, ich werd aber keine 23 Stunden mitm Zug fahren (und solange dauert es nach München mitm WE Ticket von HH aus...).

Berlin wäre für mich auch kein Problem, da würd ich mich von meiner Ma sogar hinkutschieren lassen (wohn ja direkt an der A3 :D), weiter im Osten is aber entweder totes Gebiet, oder Zugmässig einfach scheisse zu erreichen, weil die Streckenverbindung in den alten Bundesländern immernoch nicht sonderlich gut ausgebaut ist.
Ich setz also meine Ostgrenze in Berlin, meine Südgrenze in Baden Würtenberg, meine Nordgrenze in Kiel, meine Westgrenze in Saarbrücken an. Alles was dazwischenliegt ist für mich erreichbar.

Zum WE Ticket:
DAs is wie Sellout schon sagte. Soll auf 55 Mark verteuert werden, wenn Bund und Länder ablehnen, dann wirds abgeschafft, schön, dass die Bahn den Staat so erpressen kann...soviel zur Privatisierung...

Also, Köln wäre mir genauso lieb wie Heidelberg oder Berlin, mir ists egal. Übernachtungsmöglichkeiten brauche ich nicht, nur nen Bahnhof, denn wenn ich eins lustig finde, dann im Bahnhof aufm Zug zu warten, in Heidelberg hab ich 9 Stunden (von 2 bis 11) gewartet, wobei ich sagen muss, dass ich mich um 0 Uhr bei meiner Gastgeberin verabschiedet habe und mich dann in Heidelberg heillos verlaufen habe und einen kleinen Umweg von der Innenstadt zum Bahnhof über die Montpellierbrücke nehmen musste :p.

Bei mir gehts 100% nicht, ich lebe mit meiner ma auf knapp 80 Quadratmetern, wir haben keine Räume frei oder sonst was, weder will ich meiner Ma das antun, dass ihr alle kommt :p, noch würde ich meine Wohnung dafür zu Verfügung stellen. Ausserdem leben wir hier am Arsch der Welt, um zu mir zu kommen braucht ihr daher Auto, oder starke Nerven und stählerne Waden, denn Nachts fahren weder Zug (letzter um 0:40 vom HBF) noch Bus (letzter 0:10 von S-Bahn Ahrensburg) zu mir.

Und die Etsh hat gefälligst auch da zu sein :D.

PEACE!!!
 
wenn wir das meeting auf 2003 verschieben, können wir uns auch in frankfurt treffen...:D
 
köln hört sich gut an. is ja auch die mzee-heimat :p
insofern würd das ja auch gut passen. :)
würd mich auf jeden freuen, die ganzen typen(und ladies natürlich auch) ma zu sehen... ich kenn schliesslich nur einen forum member persönlich...
achso, luke, du fragtest nach ferien, ich glaub für euch schüler is das erst ostern, oder pfingsten...
bei semesterferien bin ich mir garnich so sicher... muss ich ma kucken.
 
Original geschrieben von duskOne01
:eek: :eek: Was hast denn da verloren????:eek: :eek:

garnix, aberbis dahin soll die ice strecke fertig sein, und da die auch durch mein kaff fährt, wär ich für 60-70 mark innerhalb von einer stunde am frankfurter hauptbahnhof...das dauert nichmal viel länger als nach köln für mich, sehr strange...

mk: erst wieder ostern? igittigittigitt...
 
sehr geil, ich schätze ich ärgere den Luke dann mal und komme auch....Du erkennst mich an dem riesigen atcq Hass-Schild:D...
 
:D...
und an den rosa designer jeans :D

mich erkennst du an baggies sowie an nike oldschool basketball stiefeln bzw karl kani boots :D
 
rosa/ausgewaschen/gebartigten jeans bitte:D

ich seh schon wir werden uns sehr gut verstehen:D. Ich liebe diese Oberflächlichkeit:D....
 
Mich gibts in Lack und Ledeer!!!

KundeAlsoooo: bis Ostern is ja richtig ätzend!Weiss garnet ob ich ferien hab!?Machn Praktikum 1 Jahr lang,müsst ich mir frei nehmen FÜR EUCH!!!!:eek: :D

Also wenn ich das mal hier als Gründer dieses threades alles zusammenfassen darf!!

Interessiert wären Kandidat
No. 1 --->>>>Sir Lucke aus Köln (?)
No. 2 --->>>>Herr Mäggie aus Hamburg
No. 3 --->>>>Monsieur de Selli aus (weis garnet)
No. 4 --->>>>Mademoseille Sani aus Berlin
No. 5 --->>>>Winny Poo`s Ferkl aus Köln
No. 6 --->>>>Admiral von und zu Plak aus Wien
No. 7 --->>>>Chief dickn aus Münster
No. 8 --->>>>Mr. Kompa (Ort unbekannt)
No. 9 --->>>>Meister TRompetenBläser (unbekannte Heimat)
No.10 --->>>>Oberster Atta Atta Fukk aus Innsbruck
No.11 --->>>>Kunde Selva ausm tiefen Osten
Mit mir währen es No. 11 --->>> Kleener duskl :D

So SELLI, KOMPA, TRB wo kommt ihr denn her??!!
Und was isn mit e-tsh??Und Luke mit deinen Leuten die du gern treffen möchtest?! Sag denen ma bescheid!!
Können ja ruhig nochn paar mehr !!:eek: :p

So haut rinne

Pace
dusk
 
Original geschrieben von TRB
den hab ich jetzt nicht so ganz verstanden...

Ja das muss man auch net, nur der Luke mag dochg die e-tsh so gern dabei haben....aber dafür tun das die sich ma hierjher bewegt is auch net,gelöl?? :D :D


Du Attaphek wär ma gediegen!!!Wo liecht des nommal??gen süden??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten