Nächstes Forum-Meeting von Mzee ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duskone

gehört zum Inventar
Registriert
29. November 2001
Beiträge
732
Nächstes FM von Mzee ??

ich hab eben bilder gesehn als das erste Forummeeting bei UdU
daheim gestartet wurde!
Wurde darüber eigentlich schon berichtet?Wenn ja dann liecht der thread ja auch schon inner versenkung warja august oder so!
Naja auf jeden dacht ich mir könnte mabn dochn neues FM ausmachen!!Vorschläge, wann und wo?mit wem und mit wem besser nich? :confused: ;)

Peeeeeeeeez und gruss dusk

ich fänds ja persönlöich cool, wenn man mal so regelmässige meetings ausmachen würde und immer in einer anderen stadt und bei jemand anderen !!:)
 
also mir persönlich wäre bonn oder köln am liebsten :D
besodners weit würd ich aber eh nich fahren führ die paar leute hier im forum die ich mag :rolleyes:
 
klar köln kommt gut!!komm ja selber aus hannover und da is köln nur 2oder3 std wech!!na ma schaun wer sich hier noch mit vorschlägen niederlässt!

ey luke wo kommen denn die leute her die du magst, weisst des??;)
 
Solange ich von Hamburg aus da binnen 9 STunden mitm WE Ticket hinkomm isses mir schnurz. Achne, cih hol mir ja ne Bahncard :D, damit kann ich sogar nen IC nehmen...also, runter bis Frankfurt, auch noch bis Heidelberg is mit mir zu machen, weiter runter fahr ich nicht.
Luke, Du hast gefälligst da zu sein :p.
Hamburg wäre mir am liebsten *g*

PEACE!!!
 
hehe stimmt hamburch wär am geilsten is dann nur 2 std wech!!:D

du mäg das we ticket durch ganz dt gibts aber garnet mehr! is doch jetuzt nach en budesländern aufgeteilt und dann kämst mit deinem we ticket nur in niedersachsen rum!und die in öln halt mit nem nrw ticket kommt dann halt keiner aus seinem bundesländchen raus!!!:eek:
Naja aber die region is schon ok!!es sei denn treff is in hb oder sttg oder sonste wo da unten dann müssten halt die ausm norden ordentlich zusammenlegen dann kommt man da bestimmt auch schon fürn zwanni runder wenns ne schöne gruppe is!!
du mäg hättst überhaupt platz fürn paar leute? so 13 vielleicht?:confused:
 
die leute die ich mag? etsh und looup aus andernach, nicht allzuweit von köln, die leeva, aus bergischgladbach glaub ich, nah an köln, der mighty komapatient, ausm ruhrpott, geht auchnoch, der biggie, der fällt aus der rolle, weil der fischkopp ohnt in hamburg :D arse und tai phun aus düsseldorf, das is auch noch"grade so" machbar :D ich selbst;):D aus der nähe von köln und bonn, quasi genau dazwischen...beim faber weiss ichs nich so genau der is aber glaub ich auch dummerweise etas weit weg, die sane aus berlin, die hat auch gefälligst näher hier hin zu ziehen...xirior keine ahnung wo der her kommt:D...so ich glaub das wars, auf den rest bin ich nich so versessen die leute zu treffen, die sind zwar ganz cool aber mussnich sein...
 
achso...weiter als ich mit meinem junior ticket komme kann ich momentan soweiso nich fahren weil ich das selber bezahlen muss und momentan bin ich verarmt wie eine kirchen maus...biggie: der zauber ist weg :( ich krieg nich mehr einfach so geld irgendwo her :(
 
Mir egal.......ich bin Flexibel wie Biggie:D
Mit dem WE kommt man ja überall hin............

Darf ich überhaubt kommen?:D
 
Original geschrieben von duskOne01
[B)
du mäg das we ticket durch ganz dt gibts aber garnet mehr! is doch jetuzt nach en budesländern aufgeteilt und dann kämst mit deinem we ticket nur in niedersachsen rum!und die in öln halt mit nem nrw ticket kommt dann halt keiner aus seinem bundesländchen raus!!!:eek: ?:confused: [/B]

hey selli hab ich da oben nich recht??
oder is des wieder neu das man mit einem we ticket überall hin kann!? ich denk nich!hat man mir gesagt!!

Mensch wennst lieb bist darfst immer kommen!!:D

dusk

Pace
 
Achja....es gibt das neue WE Ticket ja......wird das jetzt nur teurer????
Oder ändert sich noch mehr?
 
@luke: MICH kriegt niemand aus berlin weg! niemals! :)

ich wär für die mitte, damit niemd ungerecht behandelt wird.

wie wärs mit h-over? ohhh jetzt wird dusk wieder was labern :D

und ich komm nur wenn die etsh kommt. :D
 
Nein sani ich verkneifs mir ja schon!!;)

hm @selli ich weiss net also auf jeden fall kostet das genau wie vorher 40,- ach ne 20 € naja und halt für jedes bundesland!!
is irgednwie voll blöde aber ham wohl gemerkt das sich das für die net gelohnt hat,genauso wie mit den flatrates ,dies ja auch nur noch in verbindung mit dsl usw gibt, oder den kostenlosen sms.....alles ham se uns gestrichen oder wir müssen einen haufen für bezahlen!!Blöde!!echt!!

@sani dann frag doch mal die e-tsh!!;)

Pace dusk
 
hey ich will auch kommen und wie ich das so sehen liegt köln genau in der mitte *hehe*
 
willste du etwa nach hamburg? ich meine geht auch!

ich bleibe bei köln!




:cool: :D :D :D :cool:
 
Original geschrieben von duskOne01


hm @selli ich weiss net also auf jeden fall kostet das genau wie vorher 40,- ach ne 20 € naja und halt für jedes bundesland!!
is irgednwie voll blöde aber ham wohl gemerkt das sich das für die net gelohnt hat,genauso wie mit den flatrates ,dies ja auch nur noch in verbindung mit dsl usw gibt, oder den kostenlosen sms.....alles ham se uns gestrichen oder wir müssen einen haufen für bezahlen!!Blöde!!echt!!



Ne, das dingen soll doch 16% teurer werden und wenn Bund&Länder oder so sich dagegen wehren wirds abgeschafft.......

Ich denke an die zeit zurück wo es 35 Dm für Freitag abend bis sonntag abend war................
 
aber köln war doch ne coole location? plaka, von wien aus is h-over aber glaub ich ncoh weiter weg, oder nich? mein erdkunde is nich wirklich stark...ich find köln gut :D ja, wir nehmen köln :D

sane...dann muss eben berlin verlegt werden :D

wenn wir den plattenkasperdenn depperten ösi mit einberechenen is die mitte aber irgendwo in bayern, also eigentlichs chon weider in österreich, und das is mir persönlich zu weit, dem biggie auch usw. also, köln muss wohl sein. oder wir warten noch ungefähr 2 jahre, dann hab ich n auto und hol euch alle ab.
 
also bis jetz sind hier 2 für köln, und der rest hat noch garnix gesagt. ferkulum, wir haben geonnen, die müssen alle hierhin kommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten