Nabil M. - Nie Erschienen 2 (22.06.2009 Free-Download)

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.


find ich ehrlich gesagt etwas peinlich, dass man das so ankündigt und es dann nicht mal hinbekommt, es mit einem premium account hochzuladen
 
juhhu..läd..bin sehr gespannt..hat´s schon jemand gehört?
 
Und wie findet ihr es? Ich kenns ja schon was länger aber muss sagen is sehr gutes Ding und kontinuierlich gut!
 
haaammer mixtape, die tracks sind größtenteils sehr killer..der dj leistet auch beste arbeit..
 
gutes mixtape auf jeden fall

is nabil eigentlich net mehr bei btm?
 
Hahahahaha du bist unglaublich lächerlich!
Aber ist ok! Das Ding kommt auf Hiphop.de, also musste dich nirgends anmelden!

Das schöne ist ja, ich weiß wer hinter D.U.T. 47 steckt. Schön zu wissen wie er im 7. Streich Style vor seinem Rechner sitzt :D

häh wat is denn ein 7.streich style?
möchtest du sagen du kennst den typ mensch den ich in deinen augen verkörpere ? oder bildest du dir ein mich tatsächlich zu kennen?
 
ich hab es mir grade mal runtergeladen, streetcredibility ist schonmal gut
mal sehen wie es weitergeht
 
häh wat is denn ein 7.streich style?
möchtest du sagen du kennst den typ mensch den ich in deinen augen verkörpere ? oder bildest du dir ein mich tatsächlich zu kennen?


7. Streich Style? Google mal nach "Ercandize - 7. Streich"

Ich kenne dich zu 100%, D.U.T. 47. Du wohnst doch in NKS ;)

Die Frage nach dem "Warum ist er nicht mehr bei BTM" hat er irgendwo bei uns im Forum mal beantwortet!
 
cooles tape auf jeden....das interview auf hiphop.de ist auch sehr nice...da erklärt er auch ganz diplomatisch die trennung von btm...

meiner meinung nach war das die richtige entscheidung...streetcredibility,kopf oder zahl und weisst du mein bruda sind meine favoriten!
 
7. Streich Style? Google mal nach "Ercandize - 7. Streich"

Ich kenne dich zu 100%, D.U.T. 47. Du wohnst doch in NKS ;)

Die Frage nach dem "Warum ist er nicht mehr bei BTM" hat er irgendwo bei uns im Forum mal beantwortet!

bist du fabian t?

warum soll ich googlen sag es mir doch einfach?
 
also bist du es
dann kennst du mich nich busta wir haben mal über icq geredet und das wars von deiner seite

und zu dem lied da ... keine ahnung erkenne ich mich nich wirklich wieder ... wenn du denkst mich zu kennen solltest du aber was passenderes am start haben
 
Zurück
Oben Unten