Nabil M. - Nie Erschienen 2 (22.06.2009 Free-Download)

Mavaya

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
388
http://img26.imageshack.us/img26/8130/richtigescover.jpg

Tracklist
01. Intro by DJ Bizz
02. Bootcamp 40
03. Streetcredibility
04. Ich wünschte (feat. Deso Dogg)
05. Weißt du mein Bruder
06. Nur noch das eine Ding
07. Yoyo (feat. Mosneg)
08. Siebensieben (feat. Ercandize)
09. Land gefingert (feat. Tuface & Capkez)
10. Unantastbar (feat. Deso Dogg)
11. Kopf oder Zahl (feat. Tuface)
12. Ghetto Poto
13. Prototypkanake (feat. Ercandize & Yahya)
14. Meine Messer-Stadt (feat. Mosneg)
15. Alles ist vergänglich (feat. D.I.U)
16. Ich wünschte (feat. Deso Dogg) (Riptor Remix)
17. Ercandize - Verbrannte Erde Rooq Remix
18. Ercandize & Kool Savas - TNT2 (Yahya Remix)

Release:
22.06.2009 um 18 Uhr
 
Bin gespannt!

13. Prototypkanake (feat. Ercandize & Yahya)

Klingt vom Titel her jetzt nicht so toll finde ich, aber trotzdem bin ich am meisten auf den Track gespannt, so als Vorbereitung auf Illicite
 
Ich bin auch gespannt. Nabil ist recht interessant. Die neueren Dinger haben mir gut gefallen und jetzt kommt mal ein kleines Release. Top. Außerdem: Assazeen top Label ;)
 
Bin gespannt!

13. Prototypkanake (feat. Ercandize & Yahya)

Klingt vom Titel her jetzt nicht so toll finde ich, aber trotzdem bin ich am meisten auf den Track gespannt, so als Vorbereitung auf Illicite

Ja aber im Vergleich zu den neueren Illicite Sachen, ist der schon etwas älter ;)
 
auf jeeeden fall altaa, nabil m. ist übertrieben krass, feier den seit btm.er war da mit abstand der beste..
 
schade dass er kein feater mit seinen alten kollegenjoel und hbn gemacht hat
 
Haha ich erinnere mich an eine Aussage von dir "D.U.T. 47"!
Nach Optik wird Assazeen mit Erc untergehen. Und jetzt scheinste wohl auch Nabil M. zu hören :) Das freut mich natürlich sehr!

Ach ich kann nur sagen, das Tape ist mega fett geworden! Freut euch drauf! Sind einige Bretter dabei!
 
Morgen kommt das Ding also freut euch schon drauf!
Die Vorfreude wird belohnt!
 
Haha ich erinnere mich an eine Aussage von dir "D.U.T. 47"!
Nach Optik wird Assazeen mit Erc untergehen. Und jetzt scheinste wohl auch Nabil M. zu hören :) Das freut mich natürlich sehr!

Ach ich kann nur sagen, das Tape ist mega fett geworden! Freut euch drauf! Sind einige Bretter dabei!

ach assazeen gibts noch?
nabil hab ich gehört als er noch bei btm war danach hab ich nixmehr mitgekriegt
aber wenn das umsonst ist lad ic hes mir mal runter
aber für assazeen releases zum freedownload musste man sich ja auch immer im forum registrieren
das würde ich jetzt für das album auch nich unbedingt machen
 
Hahahahaha du bist unglaublich lächerlich!
Aber ist ok! Das Ding kommt auf Hiphop.de, also musste dich nirgends anmelden!

Das schöne ist ja, ich weiß wer hinter D.U.T. 47 steckt. Schön zu wissen wie er im 7. Streich Style vor seinem Rechner sitzt :D
 
der erste teil war so ungaublich geil damals ....... bin irgendwie durch zufall drauf gestoßen und hörs heute immernoch ! hat für mich diesen einzigartigen rauen, dreckigen und ehrlichen flavour wie die alten mobb deep sachen.....mit den neueren sachen konnt ich mich leider garnicht anfreunden ... und bis auf rooq sind das bei assazeen sowieso alles flaschen in meinen augen .. mal sehen wies wird .. freu mich aufs mos neg feature
 
der erste teil war so ungaublich geil damals ....... bin irgendwie durch zufall drauf gestoßen und hörs heute immernoch ! hat für mich diesen einzigartigen rauen, dreckigen und ehrlichen flavour wie die alten mobb deep sachen.....mit den neueren sachen konnt ich mich leider garnicht anfreunden ... und bis auf rooq sind das bei assazeen sowieso alles flaschen in meinen augen .. mal sehen wies wird .. freu mich aufs mos neg feature

Ich geh mal davon aus dass dir die Artists von Assazeen bekannt sind. Viel denken nämlich noch Brenna, Desasta und Lakman gehören dazu.

Ich liste einfach noch mal auf:

Ercandize
Nabil M.
Yahya
Rooq
Trenbo
Link n Hawk
ABS (Short & Discopol)
 
Wird Zeit dass man mal wieder vom besten BTM Teil hört. Zuletzt den Free Myspace Song mit Deso gehört...
 
ok dann muss ich das zurücknehmen .... die kenn ich alle nicht .... nur ercandize ist mir halt mehr als unsympathisch ..
 
:thumbsup: Coole Sache, wird geladen. Bin gespannt wie sich nabil gemacht hat
 
Zurück
Oben Unten