Nabil M. - Nie Erschienen 2 (22.06.2009 Free-Download)

hab ich irgendwas verpasst kinder? seid ihr dumm oder sowas??wenn ich sowas schon wieder lese kommt mir echt das kotzen..bin nach langer zeit mal wieder da um ein wenig meinen senf zu der mucke die ich höre einzubringen und muss mir diesen schrott reinziehen. zum thema:das nabil tape burnt,hab´s mir grad auf cd gebrannt und gleich geht´s ins auto damit,ne runde cruisen
 
hab ich irgendwas verpasst kinder? seid ihr dumm oder sowas??wenn ich sowas schon wieder lese kommt mir echt das kotzen..bin nach langer zeit mal wieder da um ein wenig meinen senf zu der mucke die ich höre einzubringen und muss mir diesen schrott reinziehen. zum thema:das nabil tape burnt,hab´s mir grad auf cd gebrannt und gleich geht´s ins auto damit,ne runde cruisen

herzlichen glückwunsch punk album höre ich auch grad
kopf oder zahl
sehr gut
 
Immerhin findet das Album ein wenig Anklang. :) Super Ding , so 4 free!
 
hab es jetzt mal durchgehört, sind ein paar gute tracks dabei und auch ein paar skip dinger, aber unterm strich ein solides free mixtape
 
finds auch ziemlich cool
aber fand den ersten teil besser

Das hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen, war mir gar nicht so bewusst dass so viele das Tape kennen.

Nunja einige den ersten Teil besser finden, könnte ja auch daran liegen dass auf dem zweiten Teil einige schon bekannte Songs drauf sind oder?
 
finde das tape ganz gut.inhaltlich könnte man noch was dran machen,weil einige themen zu ausgelutscht sind,aber im großen und ganzen ein gutes teil.bin auf mehr gespannt
 
Das hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen, war mir gar nicht so bewusst dass so viele das Tape kennen.

Nunja einige den ersten Teil besser finden, könnte ja auch daran liegen dass auf dem zweiten Teil einige schon bekannte Songs drauf sind oder?

also ich kannte keinen der tracks!
aber ich finde man hat beim zweiten teil jetzt ehr das gefühl dass es ne compilation von überschüssigen tracks ist
und beim ersten teil hatte das schon mehr den charakter eines richtigen albums
 
Zurück
Oben Unten