Mzee Irc Channel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der chan is noch relativ leer. das liegt daran, dass die leute reinkommen, sehen, dass da nix geht, und wieder rausgehen.
also wenn ihr reinkommt dann BLEIBT bidde drin.
am best in die performliste machen.
 
Original geschrieben von s-kud
gibt es einen mzee irc channel?
wenn ja: wie heisst er
#mzee und
#mzee.com gibts net.

eine ernstgemeinte frage: was ist ein irc-channel? sorry aber kenn mich mit pc´s/internet nicht so gut aus:(
 
irc ist ist ein programm, mit dem man mit anderen leuten chatte und so kann. es gibt verschiedene channels.
falls du weisst, was icq ist, das ist anders. da chattet man mit einer person.
im irc mir meheren.


ich hoffe ich hab nix falsches gesagt und alle hams verstanden.
 
andere frage, wo kriege ich IRC software her...??
oder wie funktioniert das, macht man nen account auf oder wie oder was?
hab ich mich schon immer gefragt, bei vielen ami-foren is das ja gang und gäbe das dazu IRC channel existieren...
 
Original geschrieben von s-kud
irc ist ist ein programm, mit dem man mit anderen leuten chatte und so kann. es gibt verschiedene channels.
falls du weisst, was icq ist, das ist anders. da chattet man mit einer person.
im irc mir meheren.


ich hoffe ich hab nix falsches gesagt und alle hams verstanden.

ja danke habs verstanden. wär aber nett wenn trotzdem noch jemand die frage von posersalami beantworten würde wo ich software herbekommen kann:)
 
Original geschrieben von PoserSalami
www.c-net.com

gib einfach IRC in die search zeile ein und klick dann auf downloads..
so habs ich gemacht

danke aber komm da irgendwie nicht klar.....bin halt voll der depp in sachen pc´s/internet:(
aber werd mal nen freund damit beauftragen mir den scheiss zu besorgen.....icq hab ich schliesslich auch nur durch ihn bekommen´.....

also peace:)
 
ja wenn jemand mal dort wär und dann auch reden würd :rolleyes:
 
kann mir das jemand genauer erklären?? ich blick des gar nicht!! ich hab da join #mzee eingegeben und da kommen immernoch tausende server!!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten