Mzee Großhandel

ich suche händeringend die wu tang meets indie culture auf vinyl, gabs die überhaupt, wenn ja, weiß jemand wo ich die kriegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raekwon - Only Built 4 Cuban Linx Pt. II 2LP (Limited Edition, Lila Vinyl)

wo find ich die noch?
 
ich suche händeringend die wu tang meets indie culture auf vinyl, gabs die überhaupt, wenn ja, weiß jemand wo ich die kriegen kann?

Discogs, da ist grade eine aus Deutschland drin :)



Raekwon - Only Built 4 Cuban Linx Pt. II 2LP (Limited Edition, Lila Vinyl)

wo find ich die noch?

Hab alle deutschen Shops und ebay abgeklappert, aber ist echt überall ausverkauft (Bei Mad Flava stehts noch drin, die haben aber keine mehr, die aktualisieren ihren Shop nie :rolleyes:).
Bei Discogs sind noch 2 drin (Mit Versand um die 25€), denke mal das wird neben ausländischem eBay die einzige Quelle sein, es sei denn hhv bekommt noch welche zurück, weil Leute nicht bezahlen...immer mal gucken, aber ist eher unwahrscheinlich.

Bin echt froh, das ich mir gestern noch nen Exemplar gesichert hab, ab jetzt entgeht mir kein Vinyl-Sammlerstück mit guter Musik mehr :oops:
 
Discogs, da ist grade eine aus Deutschland drin :)





Hab alle deutschen Shops und ebay abgeklappert, aber ist echt überall ausverkauft (Bei Mad Flava stehts noch drin, die haben aber keine mehr, die aktualisieren ihren Shop nie :rolleyes:).
Bei Discogs sind noch 2 drin (Mit Versand um die 25€), denke mal das wird neben ausländischem eBay die einzige Quelle sein, es sei denn hhv bekommt noch welche zurück, weil Leute nicht bezahlen...immer mal gucken, aber ist eher unwahrscheinlich.

Bin echt froh, das ich mir gestern noch nen Exemplar gesichert hab, ab jetzt entgeht mir kein Vinyl-Sammlerstück mit guter Musik mehr :oops:

hab jetzt bei mad flava mal bestellt, mal schauen was passiert:)
 
Die haben mir beim letzten mal über ne Woche, nachdem ich bestellt hab, erst geschrieben, das 5 von 8 Sachen, die ich bestellt hab, nicht lieferbar sind...da werd ich nie wieder bestellen.
Haben keine mehr, hatte alle bei eBay reingestellt, die sie hatten und die letzte wurde gestern verkauft, kann ich dir jetzt schon sagen ;)
 
Discogs, da ist grade eine aus Deutschland drin :)

Alter, WAHNSINN...:) Muss ich mich da jetzt anmelden, um die bestellen zu können, ja? oder kann ich den menschen auch irgendwie direkt anschreiben?

EDIT: Angemeldet und den Menschen angeschrieben, das wäre ja echt einfach zu geil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, WAHNSINN...:) Muss ich mich da jetzt anmelden, um die bestellen zu können, ja? oder kann ich den menschen auch irgendwie direkt anschreiben?

EDIT: Angemeldet und den Menschen angeschrieben, das wäre ja echt einfach zu geil...

Wieso anschreiben ?
Kannsts ja einfach kaufen und es gehört dir ^^
 
Maeckes und Celina - Kunst über Vernunft
Tua - Stille
Beat' Em Up Sampler
Chimperator - 11 Jahre Chimperator Sampler
 
Bin nur immer noch auf der Suche nacht Der bessere Matja Kezman Tontäger und Dayz of the Championz
 
das mit dem ein Album im Monat kaufen & hören klappt wohl doch nicht so:D

naja, ich bin halt gerade wieder im fieber und versuch schon mich auf die sachen zu beschränken, die relativ rar gesäht sind. Da gehört das auf jeden fall dazu. Genau wie die raekwon auch. ausserdem ist das hier ja ein nachkauf, da ist das dann wieder was anders... :D
 
also bei der raekwon sollte man vorsichtig sein. limitiert auf 2000 ist ein dehnbarer begriff.es könnten 2000 für europa, 2000 für usa und 2000 für japan gepresst worden sein.das ding gibts auf jeden fall noch und verkauf erstmal 2000 stck. das ist schon ne hausnummer.
es könnte auch sein das die einfach nachgepresst worden ist aber i.d.R. geht das nicht so schnell.

interessanter ist da schon die neue madlib. die ist auf 2000 stck worldwide limitert.
 
Zurück
Oben Unten