Mzee Großhandel

R

Ruhrpottaffe

Gast
Auf die Idee bin ich gekommen, weil jemand im Huss & Hodn Thread ein Album benötigt, es aber nicht finden konnte. In meiner Nähe weis ich wo ich noch eines auftreiben könnte, also hätte ich es gekauft, mir das Geld überweisen lassen und zugeschickt.

Also helft euch oder lasst euch helfen.

Welches Album sucht ihr aber findet es nicht? Wer kann es möglicherweise auftreiben?

Ich glaube der Thread ist eine ganz gute Sache :thumbsup:

Private Details bitte per PM klären
 
schöne idee, ich suche von tefla&jaleel-nichts ist umsonst:)
 
also besonders sinnvoll ist der thread im falle von als "ausverkauft" geltenden alben, die einfach noch bei nem cd-händler bei euch um die ecke rumstehen und ihr das wisst/ gesehen habt.
 
Gutes Ding! Ich suche von RA Rugged Man - Die, Rugged Man, Die als Vinyl!
 
Gute Idee Affe:thumbsup:

Ich suche die Vinyl von Jetzt schämst du dich für einen anständigen Preis.
 
Gute Idee Affe:thumbsup:

Ich suche die Vinyl von Jetzt schämst du dich für einen anständigen Preis.

Da es die nie richtig im öffentlichen Handel gab, wird hier auch niemand schreiben können, das er sie in seinem Media Markt oder ähnlichem gesehen hat.
 
hat jemand ne ahnung?

Ich bin auch ratlos. Ich hab sie zwar selbst, hab aber gerade bischen in den Onlineshops geforscht, nichts gefunden. In den Läden hab ich die auch schon gaaaaanz lange nicht mehr gesehen.
 
Ich kenne mich auf der Seite garnicht aus, habe aber mal den Link hier rausgesucht. Kann man da Sachen kaufen? Wo?

http://www.discogs.com/Tefla-Jaleel-Nichts-ist-umsonst/release/1297160

Ist eine der Top Seiten, wenn man Platten kaufen will und JA, es ist eine Datenbank, wo man auch kaufen und verkaufen kann.
Bei dem gelben Button Rechts in der Mitte wo steht "Buy Similar Items" steht, wenns was zu der VÖ zu verkaufen gibt "1 For Sale" oder "2 For Sale" usw., je nachdem wieviel Angebote es dazu gibt.
 
Back
Top Bottom