MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Kann mir kurz einer erklären wie das mit den waiver claims läuft?
Ich habe am Dienstag TJ Watt adden wollen und habe ihn jetzt irgendwie nicht bekommen.
Hab ihn ganz normal hinzugefügt und dann stand da eben pending waiver claim. Keine Ahnung ob ich da noch irgendwas hätte machen müssen.
Bei NFL gabs solchen Firlefanz nicht oder? Da hat der den Spieler bekommen, der als erster geaddet hat.
Watt war ja scheinbar Free Agent, oder sehe ich das falsch?

Bei Thielen hat es geklappt, Watt war mir aber eigentlich wichtiger.
Jedes Team hat ne Rankliste bei den Waivers (gibts btw auch bei nfl) und wnen jemand der in der Rangliste weiter oben steht den selben Spieler will wie jemand anderes, dann bekommt derjenige den Spieler.
in deinem Fall



T.J. Watt Pit - LB
Waiver
Denzel Johnson Ten - LB,S NA
To Free Agent
Wavetown United Sep 13, 1:27 am
 
Das verwundert mich jetzt ehrlich gesagt, denn eigentlich waren Waivers von Anfang an aus gestellt. Es gab noch eine Waiver Rule, die ich jetzt auf None gestellt habe, aber ich bin fest davon ausgegangen, dass die irrelevant ist, wenn es keine Waivers gibt

Sorry, wenn es da Probleme gab
 
Ich hab Watt direkt nach dem Spiel adden wollen und mein Waiver war auch zu niedrig...
Also Dienstag wäre so oder so zu spät gewesen ;)
 
Achso, okay.
Naja ich hoffe mal die Woche läuft besser.
Überlege noch ob ich nicht doch kareem Hunt aufstelle. Die 40 punkte auf der Bank haben schon wehgetan...
Aber bell oder elliott benchen fällt schwer :D
 
Wer in der NBA Fantasy League mitmachen will und noch keinen Link bekommen hat, schreibt mir eine PM (gilt auch für Rookies)

Ansonsten habe ich bisher eine kleine Änderung vorgenommen, die wir gerade auch in der NFL Liga testen. Und zwar habe ich einen IL (Injury List) Platz im Roster hinzugefügt. Damit kann man verletzte Spieler "behalten", ohne einen Platz im Kader zu verschwenden. Sobald der Spieler auf der IL wieder fit ist, muss natürlich ein Spieler gedroppt werden. Man kann allerdings nicht verletzte Spieler picken und dann direkt auf dem IL Platz parken. Ich persönlich würde das Ganze gerne auch in der NBA Liga testen. Natürlich nur, wenn die breite Masse damit einverstanden ist.

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, immer her damit.
@Dome@CA! @jeronimo @fantasybball @SirJackson @Sentence @FlyingSaesch @Bott @Ohrenzwikkah @agent_zero @haschpapi @Yung Deev @Nino_Brown @Prestow
 
Wer in der NBA Fantasy League mitmachen will und noch keinen Link bekommen hat, schreibt mir eine PM (gilt auch für Rookies)

Ansonsten habe ich bisher eine kleine Änderung vorgenommen, die wir gerade auch in der NFL Liga testen. Und zwar habe ich einen IL (Injury List) Platz im Roster hinzugefügt. Damit kann man verletzte Spieler "behalten", ohne einen Platz im Kader zu verschwenden. Sobald der Spieler auf der IL wieder fit ist, muss natürlich ein Spieler gedroppt werden. Man kann allerdings nicht verletzte Spieler picken und dann direkt auf dem IL Platz parken. Ich persönlich würde das Ganze gerne auch in der NBA Liga testen. Natürlich nur, wenn die breite Masse damit einverstanden ist.

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, immer her damit.
@Dome@CA! @jeronimo @fantasybball @SirJackson @Sentence @FlyingSaesch @Bott @Ohrenzwikkah @agent_zero @haschpapi @Yung Deev @Nino_Brown @Prestow

find den vorschlag nicht so geil, fands immer nice, dass man abwägen musste, ob man droppt oder behält
 
Doodle-Link zur Umfrage für den Drafttermin ist im Messageboard der Liga
 
Also bisher haben wir 10 Teams in der Liga. Ist im Vergleich zu den letzten Jahren eher wenig, aber ich hab nix gegen eine etwas kleinere Liga.
Von den 10 haben bisher 7 an der Umfrage zum Drafttermin teilgenommen. (@Nino_Brown @jeronimo @FlyingSaesch haben noch nicht abgestimmt). Ich hab jetzt die Termine für diese Woche rausgeschmissen, weil das alles zu kurzfristig gewesen wäre. Ich lasse die Umfrage heute und morgen noch offen, und dann legen wir den Termin fest, sodass diesen Freitag jeder weiß, wann der Draft stattfindet.
 
Moin Leute, bin im forum nicht mehr ganz so aktiv, aber beim Manager natürlich dabei. Trete heute abend der Liga bei und stimme dann auch ab.
 
Nice. Allerdings brauchen wir dann noch einen weiteren Mitspieler, um auf eine gerade Anzahl zu kommen...
 
Ja, Dienstag 10.10. steht. Draftzeit setze ich auf 21.00 Uhr. Wenn das jemandem nicht passt, können wir das auch noch anpassen.

Ansonsten stehen noch ein paar Detailentscheidungen an. Da wir dieses Jahr nur 10 Teams sind, würde ich auch die Playoffs auf zwei Wochen verkürzen, sodass nur noch die Division Winner und die zwei Nicht-Winner mit bestem Record den Titel ausspielen. (Sollten @Sentence und noch ein weiterer Mitspieler kurzfristig dazustoßen, können wir das gerne auch wieder auf ein 6-Team-Playoff ändern).

Das Feedback zur Injury List war bisher auch sehr gemischt. Nochmal zur Erinnerung: Es könnte einen zusätzlichen Rosterplatz geben, auf dem ein verletzter Spieler geparkt werden kann. Ich hab dafür eine Umfrage erstellt. Den Link findet ihr im Message Board der Liga. Bei Unentschieden bleibt alles wie in den Saisons davor, also keinen zusätzlichen Kaderplatz. Bitte Abstimmen! @Dome@CA! @SirJackson @fantasybball @haschpapi @Nino_Brown @FlyingSaesch @Yung Deev @jeronimo @Bott
 
Zurück
Oben Unten