MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Bin jetzt drin. Dienstag passt für mich auch. Pro Injury Spot.
 
Ich finde es ohne besser. Ist immer ein gewisses Risiko einen verletzten Spieler zu picken, wenn er gedroppt wurde, oder eben ihn behalten. Wenn aber mehr Leute mit IR spielen wollen, dann werde ich auch nicht anfangen rumzuheulen...
 
Ja, Dienstag 10.10. steht. Draftzeit setze ich auf 21.00 Uhr. Wenn das jemandem nicht passt, können wir das auch noch anpassen.

Würde bei mir sehr knapp werden. Wär vllt ne Viertelstunde oder ne halbe Stunde später auch noch drin?
Wenn das bei anderen nicht gehen würde, würd ich mir schon was einfallen lassen. Wäre so auf jeden Fall aber komfortabler...
 
Noch einmal an alle die Erinnerung, heute um 21:30 Uhr ist Draft!
@Dome@CA! @SirJackson @jeronimo @FlyingSaesch @Bott @Yung Deev @Ohrenzwikkah @Nino_Brown @Sentence @haschpapi @fantasybball

Da wir jetzt 12 Teams haben, gibt es drei Divisions und folgenden Ablauf. Zunächst gibt es 20 Regular Season-Spieltage. Die drei Division-Sieger sind für die Playoffs qualifiziert, außerdem noch die drei besten Nicht-Winner. Die zwei besten Division-Winner haben die erste Playoff-Woche frei und sind direkt im Halbfinale. Im Grunde genauso wie in der vorletzten Saison.

Ich würde auch jedem noch einmal empfehlen heute ein Mock-Draft zu machen, um zu checken, ob auch alles funktioniert, um Strategien zu testen, etc.
 
Scoring bleibt alles wie gehabt. Die Kategorien sind GF%, FT%, Punkte, Rebounds, Assists, Blocks und Steals
 
Erste zwei runden dieses Jahr schwer wie nie...
Soviel passiert!

Eigentlich müsste ich wissen an welcher Stelle ich drafte. Hab ne Taktik weil mir was aufgefallen ist was in fen letzten Jahren nucht sooo krass war.
 
Ich könnte auch eine fixe Draftorder einstellen, aber ich wüsste selbst nicht, wohin ich mich setzen würde. Wahrscheinlich 3 oder 4
 
Back
Top Bottom