Mzee.com - We Invented The Remix

Original geschrieben von Prinzip
Bitte mal 'nen paar Infos wie es weiter geht :)
Ich denk mal:
- Heut Abend sind die Tracks on und getoppt...
- Wartezeit...
- Jamin versuchts nochmal
- mehr Leute schicken was ein
- Jamin macht ne Homepage
- Wir werden alle berühmt

:)

Pazen
 
Mein Vorschlag:

Deadline ist überschritten
Yayo und Abraxas werden gesperrt
Jamin lässt einmal Gnade vor Recht ergehen, und gibt uns noch nen Shot

Sry Jamin, dass mein Track nicht gekommen ist :( Die letzten Wochen waren so kacke, Mutter ist ins Krankenhaus, ich hatte Doppelschicht, Schwester ist in Kur, so schaiz Stress :mad:

Aber dafür gibts keine Entschuldigung, hab mich verpflichtet und nicht daran gehalten :(

wäre wirklich toll von dir wenn du die Aktion noch net totschreiben würdest und Leuten wie mir eine letzte Möglichkeit geben könntest

mfg
 
wegen Members wie dir machen Mods überstunden ;)

Also an alle Mods, jetzt gibts 3 zum vormerken, macht es, wenn das Leben euch einen bösen Streich spielt, sperren hebt die Laune gewaltig an :)
 
1. ICh will die Tracks !!
2. Was für ne gottverdammte Deadline ?!
 
Es gibt keine Deadline,April April...ich will bloss mal endlich ein paar fertige Tracks hören!!
Und zu Wanda´s Kindergehabe(das petz ich,das petz ich na na na na na naaaa!!)sag ich jetzt nichts!
 
Kindergehabe hin, Kindergehabe her, eure Remixes sind zwar net von schlechten Eltern, aber deshalb in allen möglichen Threads rumspammen ist ein wenig übertrieben oder? Publicity will jeder, aber geht auch auf legalem Wege...
 
Chillt euch mal und geht bei dem schönen Wetter ma wat an die Luft. Vor denn Ferien hauen die Lehrer nochma richtig viele Arbeiten raus. Deswegen Stress und so. Bis Sonntag haben alles noch Zeit. Vorher schaff ich nicht alles hochzuladen.
 
Original geschrieben von Jamin Stab
Chillt euch mal und geht bei dem schönen Wetter ma wat an die Luft. Vor denn Ferien hauen die Lehrer nochma richtig viele Arbeiten raus. Deswegen Stress und so. Bis Sonntag haben alles noch Zeit. Vorher schaff ich nicht alles hochzuladen.
hätte ich das früher gewusst, wäre mein track fertig.
tut mir leid, scheissaktion:(
 
Original geschrieben von Tintenkiller

hätte ich das früher gewusst, wäre mein track fertig.
tut mir leid, scheissaktion:(

Ja erst ein Gemotze und bla mit der Deadline und jetzt doch noch bis Sonntag ?! *applaus* Find ich auch mies, sorry, scheiß Aktion.
 
bis heute is doch die neue frist oder ?
kommen die tracks am abend oder
nachmittag ???

Twist
 
Am Abend..
Ich weiß nicht wie Jamin sich das vorstellt mit "chillen", ich bin so derbst ungeduldig:D
 
eh wie immer bei mzee.com nie wird hier was fristgerecht
aufgestellt... jeder meldet sich aber macht dann gar nichts
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten