Mzee.com - We Invented The Remix

Jamin Stab

Senior Member
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
Die Idee ist gute Tracks auf auf komerzielle Beats zu produzieren. Die teilnehmenden Personen können ihre Tracks als Promo Möglichkeit ( für sich selbst ) nutzen. Desweiteren ist dieses Projekt eine gute Möglichkeit um das Mzee.com Board durch aktive Beiträge zu representieren. Jeder schnappt sich einen Beat der ihn gefällt sucht sich eventuell noch ein oder zwei Collabo Partner vom Mzee.com Board und produziert einen Track. Wenn mindestens 10 Tracks eingesendet wurden, werde ich mich um eine Internet Präsenz bemühen wo jeder, jeden Track anhören und runterladen kann. Auf die Qualität der Tracks wird geachtet, wir werden uns mit keinem 08/15 Produkt zufrieden geben. Hängt euch rein und schickt eure fertigen Tracks an jamin-stab@web.de oder addet mich im ICQ ( 310228044 ). Die Frist wird auf denn 31.03.2004 gesetzt. Allerdings ist diese verhandelbar. Schreibt hier rein was ihr von der Idee haltet. Jaminizzle

Teilnehmer:

Jamin Stab
E!Mariachi Entertainment ( Beat El, Dine & Kano )
4 Dimensional ( Nas.ty, Jan-Mo, Dfox & Lake )
Kultstatus ( Tirok, Kre8 & Nicotin )
Big Midgets ( MBMC Da Genie & Phönix )
Tintenkiller & seilo
t.o.p. & Devyl D
Improvise & Jambus
HolG & Staub
Tibe & repete
DÄFF
Tanner
aight!
Prinzip, Feebee & Beam
Wan da Duene
chilla chris
Karaeil
Cee-Soul
unKnown
$Phillies$
Believe In
D.P.
MC DAN
Sushisuma
Sixty~$ixx
slowmo
 
also respekt für die Idee, ein Beispiel mehr für Däff's Hookline "Das bessere forum macht auch die besseren Raps"

ich hab nix zu kritisieren, naja beat bekommen ist so ne sache, aber da kann man sich ja arrangieren, einzigstes wäre ne ausgedehntere frist nett...wenn ich alleine nen Track machen würde, der meinem Nonplusultra entspricht, würds reichen, aber wenn man dann auch noch über Internet ne collabo mit 2-3 leuten macht, isses doch sehr aufwendig....simi, lump+teichos können in punkto mzee-tracktournament ein liedchen davon trällern...ich denke bis zum Maibaumpflanzen wäre ne gute Frist

mfg und thx für den Einsatz, sehr lobenswert
 
Zuerst mal. Bist du dabei? Mai halte ich für zu lang dann verläuft sich das Ganze. Kannst gerne nen Track alleine machen...spricht ja nichts dagegen.
 
ich finds interresant.. ich frag mal meinen kumpel mg und meld mich dann ob wir mit machen..
 
Auf jeden Fall! muss irgendwie an nem beat kommen, aber denk mal das wird schon :)

zur not geh ich für die Sache in den knast und beklau dr.dre :D
scherz^^
mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
also respekt für die Idee, ein Beispiel mehr für Däff's Hookline "Das bessere forum macht auch die besseren Raps"
das war spinne...nur so ganz ganz nebenbei! ;)
 
Original geschrieben von - F -

das war spinne...nur so ganz ganz nebenbei! ;)

kann gut sein, denn ich kann die stimmen recht schlecht unterscheiden, hörn sich wohl recht ähnlich an, bin durcheniander :)

edit: aaah jetzt versteh ichs, däff ist der am ende :) scheisse ich bin auch ein rapboard hirni....flowmäßig und reimtechnisch ähnelt däff auf diesem track doch eko (was aber egal ist, kenn ja das andre zeugs en bissel, da flowt er eh anders)
 
Wäre gut wenn son paar Leute wie Illusion, Jaw, Beat El, Hakan, Teichos ect. sich auch angesprochen fühlen. ;)
 
ich denk ich mach auch mit ... werd ich schon irgendwie packen...und I!!usion hol ich schon mit ins Boot :D ;)
 
Bisher sind dabei...

Jamin Stab
4 Dimensional ( Nas.ty, Jan-Mo, Dfox & Lake )
Tintenkiller, J.ash, Sean & Tyler
T-Rok
Wan da Duene
Believe In aka Syntax
MYSTICAL DEVILLE
KRE8
 
Zurück
Oben Unten