Mzee.com Remix Contest 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sicky: ich glaube das problem ist die leute sehen nur "battle" und posten dann direkt iwelche dummen fragen...


jungs wie wäre es mal mit thread lesen dann wisst ihr auch mal bescheid;)^^
 
da einige wohl doch etwas mehr zeit brauchen, würde ich bis freitag verlängern...wären da alle einverstanden, vor allem die schon abgegeben haben.....naja, wobei, wer am 2ten tag abgibt hat eh ne meise :)...sry no offense...
 
da einige wohl doch etwas mehr zeit brauchen, würde ich bis freitag verlängern...wären da alle einverstanden, vor allem die schon abgegeben haben.....naja, wobei, wer am 2ten tag abgibt hat eh ne meise :)...sry no offense...

also ich bin dafür. da ich im zug leider keinen stehplatz mehr bekommen hab und sitzen musste, bin ich nich so gut vorrangekommen wie erhofft :D
nein, im ernst, ein wenig extra-zeit wär schön :thumbsup:
 
Jo wär auf jeden nicht verkehrt. Dann kann ich mich Donnerstag nach der hoffentlich erfolgreichen Prüfung voll drauf konzentrieren!
 
da einige wohl doch etwas mehr zeit brauchen, würde ich bis freitag verlängern...wären da alle einverstanden, vor allem die schon abgegeben haben.....naja, wobei, wer am 2ten tag abgibt hat eh ne meise :)...sry no offense...

:eek:

JA!! Ich hab schon abgegeben!!!

JA!! Ich hab' ne Meise!!!!! :D

Und JA!! Gar kein Ding noch zu verlängern...
wird wohl keiner wegen 2 Tagen 'nen Aufstand machen
 
:eek:

JA!! Ich hab schon abgegeben!!!

JA!! Ich hab' ne Meise!!!!! :D

Und JA!! Gar kein Ding noch zu verlängern...
wird wohl keiner wegen 2 Tagen 'nen Aufstand machen

nicht falsch verstehn, is ja nicht böse gemeint, bro....wundert mich halt immer wieder, würde mir bis zur letzten minute zeit nehmen....
 
wie viele haben denn schon abgegeben sicky ?

(ich habe es auch versucht aber das hört sich irgendwie nicht so doll an.
werde vielleicht auch noch was abgeben. sofern ich noch was hin bekomme das mir persönlich auch gut gefällt :oops:)
 
ich bin auch immer zu ungeduldig und geb gleich ab, wenn ich n bisschen was hab. eigentlich könnt ich auch wochenlang dran rumschrauben weil ich immer was neues hör
 
5, einer kommt sicher noch dazu und dann mal sehn

ja, also meiner kommt definitiv noch. gilt jetzt eigentlich freitag? wirklich protestiert hat ja keiner dagegen. also ich könnts auch heut abend fertig machen wenns sein muss, aber bissl mehr zeit wär schon nett. basspirin hat auch noch nich abgegeben, nehm ich an, oder?


edit: ok, habs grad auf der startseite gesehn, freitag 22h, alles klar.
 
Also zum Contest ... ich habe es versucht. Aber es wollte einfach nicht klappen.
Ich wollte unbedingt so viel wie möglich mit den Samples arbeiten.
(also kaum Vstis benutzen)
Ich wollte ein ruhigen Beat baun. Aber mit den Samples habe ich das nicht gepackt.
Das hat sich wirklich alles nur nach mist angehört.
schade schade

Aber najo. ich versuche es nochmal. Hab ja noch bis 22 Uhr Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten