Mzee.com Remix Contest 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde es euch stören, die Abgabe auf Samstag zu verschieben (19. Sept.)?
Schreibe Mittwoch und Donnerstag Zwischenprüfungen und hab dementsprechend nicht wirklich Zeit bis dahin...
 
:mad: ich net - passt iwie alles noch net so wie ich mir das vorstell - lasst euch ruhig zeit :D:thumbsup:
 
Ich seh das auch nich so eng. Vielleicht änder ich dann auch noch was.
@Akeem: Geniess deinen Ruhm :D Ach ja und ich brauch ein Beweisfoto x'D
 
eine gewisse anzahl von post in einer bestimmten zeit bewirkte das....

find den thread im thech bereich darüber gerade nicht, aber stehts genau drin
Kronensystem

ansonsten macht mal hinne hier mag was hören :D:thumbsup:
Danke!

Würde es euch stören, die Abgabe auf Samstag zu verschieben (19. Sept.)?
Schreibe Mittwoch und Donnerstag Zwischenprüfungen und hab dementsprechend nicht wirklich Zeit bis dahin...

will am liebsten nich mehr warten ;) aber hätte auch kein problem damit! würd mich freuen wenn du noch mitmachen kannst, sonst musst du wieder warten bis der nächste contest ist!
 
will am liebsten nich mehr warten ;) aber hätte auch kein problem damit! würd mich freuen wenn du noch mitmachen kannst, sonst musst du wieder warten bis der nächste contest ist!
Genau das denk ich mir auch, zumal das wohl erstmal der letzte Remix-Contest sein wird für ne Weile und ich wissen will, wie gut/schlecht ich schon mit Logic umgehen kann. Arbeite noch nicht lange damit.

Majo hätte bestimmt auch nichts dagegen:
Zitat 06.09.:
Yeah, vielleicht bin auch dabei. Hab nächst Woche Abgabetermin... Das zugeich kürzeste und längste, vor allem aber isolierteste halbe Jahr meines Lebens... #Magisterarbeit.
 
Ist nicht das acapella das, was die Vorgabe macht?:confused: Es wird sogar ein voting gemacht dafür....
Einerseits darf man "nur" vorgegebene Samples benutzen, andrerseits darf man (zitat:)"mit dem acapella machen was man will"

ich find´s jedes mal aufs neue lustig
was soll denn daran lustig sein :confused::confused::confused:
 
Mache auch mit fange gleich an
ist das bis nächsten sontag oda peace carmabeatz

da einige wohl mehr zeit benötigen, hätte ich generell kein problem die zeit zu verlängern

Ist nicht das acapella das, was die "Vorgabe" macht? Es wird sogar ein voting gemacht dafür....
Einerseits darf man "nur" vorgegebene Samples benutzen, andrerseits darf man (zitat: ) "mit dem acapella machen was man will"


ich find´s jedes mal aufs neue lustig:p

und? dann lach doch, wenns sooo lustig ist...es sthet dir frei ein contest nach deinen reglen zu machen..immer diese rumgejammere

vor allem, warum denkt ihr, nur weil dies ein hiphop forum ist, immer in so HH schubladen? bei nem zb electro rmx fragt doch auch keiner ob das acca so ist wie im original...wenns burnt, her damit...vllt trifft es nicht den geschmack der anderen, aber warum einschränken???


was soll denn daran lustig sein :confused::confused::confused:

weiss auch net

Damit ist eben gemeint, dass man, wenn man Lust hat, das Acapella auch pitchen kann oder einen Chorus weglassen kann, etc.


so isset


Werden die Remixe hier auch gepostet ,würde ich gerne mal hören ;)

wenn das battle fertig, gibts die beats zum anhören und voten

d.h. auch alle möglichen eigenen percussions dürfen mit eingearbeitet werden ?


yo, alles
 
verdammt hab den thread ein wenig zu spät gesehen. werde mal schauen was sich so daraus machen lässt. ^^
 
verdammt, ich hatte n sitzplatz am freitag und damit wohl meinen vorsprung verspielt. :oops: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten