MZEE.com Bühne Programm & Infos

lol noch ein langweiliger us-act !!!!
bis jetzt überzeugt mich das lineup dieses jahr noch gar nicht
aber egal.... AUF ZUM HIP-HOP KEMP :D :D :D
 
mast3rmind schrieb:
JUELZ SANTANA KOMMT AUFS SPLASH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da können sich die ganzen deutsch dipset biter anschauen, wie es richtig funktioniert, und legen ihren rap zu grabe! high society mäßig...
 
checkt mal das ab....

"Keith Murray und Fat Joe für das splash! Festival konnten wir bereits vor einigen Wochen eintüten. Letzte Woche kam dann D4L ('Laffy Taffy') hinzu und seit gestern Abend steht ein weiteres Highlight für Chemnitz fest: 'Harlems Own' Juelz Santana! Nachdem wir 4 Monate lang verhandelt haben, uns zuerst abgesagt wurde wegen einer Tour mit Neyo und Chris Brown, konnten wir Juelz' Management davon überzeugen den Gig in Deutschland anzunehmen.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder erstklassige US-Acts auf dem splash! Festival 06 zu platzieren und wünschen den Machern und allen Besuchern ein erfolgreiches Event!

Euer Heavy Rotation-Team!"

Hammer cool endlich wieder ein krasser Act Juelz dipset bitch ohhhhhhhhhhh
 
juelz santana langweilig???
alleine schon die beiden songs drop a couple pounds und fat bitch würden lohnen sich den auftritt zu geben:D
 
schattenmensch schrieb:
bis auf jeyz sind alle nicht mehr up to date. leute wie jesen oder millionbadi sind aus dem beatz aus dem bude film nie wirklich rausgekommen.
QUOTE]

Du scheinst dich ja auszukennen... Was hatte Millionadi mit BADB zu tun???
Dein Beitrag zeigt das du "Junkies & Jogger 2" von Millionadi nie gehört haben kannst! Aber Bullshit labern....
Baller dir die "Feuer über Deutschland" Dvd und sieh wer up to date ist.....
Gehören zu Deutschland besten Rappern, frag Deutschlands Rapper!
Vor allem haben die Jungs live was drauf, und ihr werdets sehen!
 
-P- schrieb:
schattenmensch schrieb:
bis auf jeyz sind alle nicht mehr up to date. leute wie jesen oder millionbadi sind aus dem beatz aus dem bude film nie wirklich rausgekommen.
QUOTE]

Du scheinst dich ja auszukennen... Was hatte Millionadi mit BADB zu tun???
Dein Beitrag zeigt das du "Junkies & Jogger 2" von Millionadi nie gehört haben kannst! Aber Bullshit labern....
Baller dir die "Feuer über Deutschland" Dvd und sieh wer up to date ist.....
Gehören zu Deutschland besten Rappern, frag Deutschlands Rapper!
Vor allem haben die Jungs live was drauf, und ihr werdets sehen!

da schließ ich mich an! hab das erste mal was von denen auf der feuerüberdeutschland dvd gehört. dann hab ich mir snippet von junkis und jogger angehört und album gekauft. feier die übelst jetzt. aufm splash zieh ich mir die rein. freu mich drauf
 
same for me....

Millionadi wird knalla... die sollen endlich mal ihr debut-album rausbringen!
 
Hauptsache die Kingz sind am start: Snaga & Pillath, Abroo, Millionadi & Headliners. Nur Savas fehlt aufm Splash!!!
 
mr knight und millionadi könnte man echt mal paar tausender für nen splash-auftritt überweisen. die seh ich doch lieber als irgendeinen d4l-scheiss...
 
whoiswho schrieb:
Hauptsache die Kingz sind am start: Snaga & Pillath, Abroo, Millionadi & Headliners. Nur Savas fehlt aufm Splash!!!


auf jedn savas fehlt mir bisher auch im programm:cool:
 
hört ma auf mit savas, ER KOMMT NICHT
ERST NÄCHSTES JAHR WIEDER !!! zum xten mal.......
 
was göööht?

hab ich das nur nich gesehn bis heute? oder is galla neu dazu gestoßen?
 
Zurück
Oben Unten